Jump to content

Mögt ihr Rimming?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich wollte die Gemeinde mal fragen,ob ihr auch, so wie ich, auf das verwöhnen der Rosette steht.

Egal ob aktiv oder passiv.

Geschrieben

Nein, ich finde es ekelig, trotz Hygienemaßnahmen. Gibt mir sowohl aktiv als auch passiv überhaupt nichts.

Geschrieben

War doch gestern hier erst Thema. Meine Güte, Leck mich am Arsch

Geschrieben

ich würd mich gern mal rimmen lassen stell es mir schön vor

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drecksack20:

Ich wollte die Gemeinde mal fragen,

Mach doch...

Oder war das schon als Frage gedacht?

Zum Thema: Absolut NEIN

Geschrieben

Ganz klares: Kommt drauf an. Aktiv lieber bei Frauen als bei Männern, passiv egal. Sauberkeit vorrausgesetzt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drecksack20:

Ich wollte die Gemeinde mal fragen,ob ihr auch, so wie ich, auf das verwöhnen der Rosette steht.

Egal ob aktiv oder passiv.

Nein

Geschrieben

Jaaa aktiv als auch passiv... 

Geschrieben

Das liebe ich. Es ist supergeil eine schöne, gern behaarte, saubere Rosette zu lecken

Geschrieben

Das liebe ich. Es ist supergeil eine schöne, gern behaarte, saubere Rosette zu lecken.

×
×
  • Neu erstellen...