Jump to content

Welches Spielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welches Spielzeug kommt der Zunge am Ă€hnlichsten? Brauch neuen Kram 😉 und wie siehts mit Magic Wand aus? Lohnt es sich?

Geschrieben

Ein weicher Schwamm 😜

Geschrieben

Ein Magic Wand ersetzt sicherlich keine Zunge, aber das Teil ist bei richtiger Anwendung schon richtig gut. đŸ€Ł

Geschrieben

Jede dame sollte nen satisfyer haben 😏

Geschrieben

Ich hab so ein Ding mit Fernbedienung. Damit können wir zusammen spazieren gehen.......ob es der Zunge nachkommt kann ich nicht sagen. Konnte es aber bisher an den Reaktionen der Frauen ablesen......scheint ihnen gefallen zu haben 😜😁

Geschrieben

Satisfyer! Du denkst nie wieder einen Mann zu brauchen. Obwohl die echte Zunge einfach nicht ersetzbar ist.

Geschrieben

Nebst klassischem Auflegevibrator a la Satisfyer könnten folgende Dinge mal ne Google Suche wert sein:

Lelo Ora 2
Lovehoney Sqweel 2
Flirtation deluxe pretty love rudolf

Alles am besten in Kombi mit GleitgelđŸ‘đŸŒ

Geschrieben

Ein Wand lohnt sich laut meiner Partnerin auf jeden Fall :D
Es gibt auch Spielzeuge, die eine Zunge simulieren, aber die kommen den Rezensionen nach nicht ans Original heran :P

Geschrieben

Ein Spielzeug kann keine echte Zunge ersetzen... đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ˜‰â˜đŸ»đŸ’«đŸ§šđŸ»â€â™‚ïžđŸ’•âœšđŸ”„đŸ€đŸ’đŸ˜‹

Geschrieben

Na die Plastikzunge aus die Sexhandel.

Geschrieben

Magic Wand ist toll und lohnt sich, ersetzt aber keine Zunge.

Es muss auch nicht unbedingt ein Original Magic Wand sein.

Geschrieben

Eine warme, zĂ€rtlich liebkosende Zunge kann nichts ersetzen. 😜

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic BeitrÀge und deren Reaktionen entfernt worden. Beteiligt euch bitte sachlich und themenbezogen an den Diskussionen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Schade das man dich nicht anschrieben kann, wĂŒrde dich gern mal ausgiebig lecken und fingern, gern auch massieren

Geschrieben

Magic Wand lohnt sich definitiv... 😇

Geschrieben

Jetzt musste ich erstmal gucken was das ist. Okay, schon msl gesehen, aber ich gebe zu, ich finde den optisch so abtörnend, das ich den nie ausprobieren werde.

Geschrieben

Das interessiert mich auch 😜

×
×
  • Neu erstellen...