Jump to content

AssLicking


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf keinen Fall. Weder aktiv, noch passiv... 🙈🤢

Geschrieben

Ich mach es regelmäßig und die Damen gehen toll ab, Rosette verwöhnen, Zungenanal...Damen melden sich gerne 😉

Geschrieben

Ich liebe es genau wie beschrieben und meine Gespielin macht es! Gerne!

Geschrieben

Ich liebe es ihr den Anus zu lecken, aber umgekehrt könnte ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben

Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Also die Frau leckt und bekommt selbst einen Handjob ? 😳 wie gelenkig bist du oder sind deine Freunde ???
Wenn der Mann noch zusätzlich den Handjob zum Zungenanal bekommt, weiß ich nicht was Frau daran "besonders" reizvoll finden soll. Es ist ja keine Belohnung !?...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leckboy0001:

Ich mach es regelmäßig und die Damen gehen toll ab, Rosette verwöhnen, Zungenanal...Damen melden sich gerne 😉

Das beantwortet seine Frage nicht

Rubenslover1977
Geschrieben

Am Hintereingang sitzen viele Nervenenden, die dadurch sehr stimuliert werden und das finden sowohl Männer als auch Frauen erregend. Hygiene ist in diesem Bereich aber sehr wichtig. Einfach mal probieren, genießen und du wirst es lieben.

Geschrieben

Deine Freunde haben dich verarscht :-))))))

Geschrieben

Ich steh nicht drauf. 

...und wenn du dann noch so einen extrem behaartes A.loch vor dir hast 🤢

Geschrieben

Wenn machen es Männer bei mir mit Halsband und Leinen um 😉

Geschrieben

ist doch was geiles...viele hetero männer stehen drauf, aber leider nciht so viel frauen machen das, daher greifen sie gerne auf meine Künste zurück.

Geschrieben

Das Gefühl is' mega abgefahrn!!! Trotzdem bleibt's ein Arschloch.

Geschrieben

Meine Ex machte das bei mir. War schon sehr geil... Aber am besten wissen es immer, die es weder aktiv noch passiv hatten.

Geschrieben

Bruder komm zu mir und ich zeige dir wie geil das ist ;)

Geschrieben

Es gibt viele die können mich mal am Arsch lecken: Aber einer Frau tue ich so etwas nicht an. Männliche Sklavensäue (Cuckolds), die müssen schon mal ran.

Geschrieben

Sehr sehr wenige, ausser der Mann ist ihr Traum Typ, da werden es bisschen mehr Frauen.

×
×
  • Neu erstellen...