Jump to content

Prostata Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo was für Gefühle hat man dabei. 

Ist es wirklich so geil? 

Geschrieben

Auf jeden Fall noch geiler als ein normaler Orgasmus!

Geschrieben

Klar ist es geil! Probier es aus.

Geschrieben

Probieren geht über diskutieren!
Ich finde es geil, vom gefühl würde ich es am besten so beschreiben: ist wie kommen ohne erguss und zwar bei jeder stimulation!
Man hat das gefühl als würde man bei jedem stoss ein schub bekommt der einen auf dauer in den wahnsinn treibt....

Geschrieben (bearbeitet)

Ausprobieren? Dann kannste selbst erleben, wie sich das anfühlt und ob es wirklich so geil ist. 

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben

probiere es einfach aus. dann kannst du selber entscheiden, ob es dir was bringt. die absoluten heten hier die sofort *NEIN* sagen, denken ja, weil sie was in den hintern bekommen (auch wenn es nur ein finger in dem fall wäre) das sie schwul werden..... man, wann denken die leute endlich mal etwas weiter als von 12 uhr bis mittag!!!!

Geschrieben

Einfach ausprobieren und erkennen ob’s dir gefällt oder nicht 👍🏻
Aber generell wenn’s gut gemacht ist , ist es schon ne andere Art des Orgasmus

Geschrieben

Weiß nicht...
mir geht es deutlich besser bei einer professionellen Rücken-Nackenmassage 😆

Geschrieben

Das ist einfach eine Frage der Partnerschaft! Beide müssen es wirklich wollen und dabei auch wohlfühlen. Dann wird das auch ein echtes Vergnügen. Teste doch erstmal mit Handschuh und Gleitgel ob Du überhaupt so entspannen kannst und das eindringen Dir angenehm ist alles weitere wird sich dann ergeben! Wichtig ist nur wie Kann/Frau dabei fühlt.

Geschrieben

Kann man Gefühle wirklich beschreiben?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Dok12:

Hallo was für Gefühle hat man dabei. 

Ist es wirklich so geil? 

Zu dem Thema gibt es im Forum 1200 Einträge um dir alle Fragen zu beantworten..

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Dok12:

Hallo was für Gefühle hat man dabei. 

Ist es wirklich so geil? 

Ich frag mal meine Urologin dazu was sie als facharztlichen Rat bereit hält.:D

Geschrieben

Das muss jeder selbst ausprobieren.  

Man muss sich ran tasten, das geht nicht auf einmal. 

Geschrieben

Es wird sich für dich anderes anfühlen wie für person xy,wenn es dich interessiert probiere es aus und finde es raus

Geschrieben

Neee, ist gar nicht so dolle. Völlig überbewertet diese Massage. Ich würde es sein lassen...echt !

×
×
  • Neu erstellen...