Jump to content

Entfernung, dennoch treffen?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab auch kein problem mit Entfernung, wenn es nicht passt hat man zumindest wieder was anderes gesehen.

Geschrieben

Also, ich bin auch ein Gegner davon sich aufgrund der Entfernung nicht zu treffen. Bei mir ist es einfach so, dass ich beruflich extrem eingeschränkt bin und ich nicht gerade für 500KM und weiter fahren kann, weil es die Zeit nicht zulässt. Außerdem suche ich keinen schnellen Sex, sondern etwas auf Dauer, und bei einer größeren Entfernung ist dies leider nicht gegeben.
Auch wenn er bereit wäre, herzufahren würde ich es ablehnen. Warum, habe ich gerade erklärt.

Geschrieben

Naja die Entfernung kann schon ein Abturner sein, wenn man etwas regelmäßiges sucht. Manchmal ist recht frustrierend,wenn die Distanz so groß dass man sich wenn dann nur unregelmäßig sehen kann, Wobei von welcher Entfernung redest du denn 100 km ? oder quer durch Deutschland ?

Geschrieben

Und wo ist das Problem, deswegen kann ich doch mit dem jenigen ein gutes Gespräch haben, auch wenn beide wissen und es auch geklärt is das es nie zu einem Treffen kommen würde...

Geschrieben

Ist ganz einfach. Manche haben schon mit durch schreiben nen feuchten Schlübbi. Klingt komisch, ist aber so.

Geschrieben

Ich habe eine Entfernung im Filter drin. Mehr wie eine Stunde mag ich nicht fahren und möchte das auch niemandem zumuten. 😉

Geschrieben

Also ich selbst hab super wenig Zeit und die will ich dann nicht auch noch ewig im Auto verbringen. Das ist es mir nicht wert

Geschrieben (bearbeitet)

Ich treffe mich auch mit Männern, die manchmal auch deutlich/ziemlich weit entfernt von mir wohnen!  

Ich finde das gar nicht schlimm! 

Letztendlich sind sie, die jenigen,  die fahren müssen...🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man im Urlaub fern der Heimat jemanden kennenlernen würde mit dem man sich richtig gut versteht würde Mann oder Frau doch auch mal sehen was daraus wird oder auch nicht...

Geschrieben

Wenn man im Urlaub fern der Heimat jemanden kennenlernen würde mit dem man sich richtig gut versteht würde Mann oder Frau doch auch mal sehen was daraus wird oder auch nicht...

Geschrieben

Persönlich schreibe ich keine Frau an die zu weit entfernt ist. Also nicht wenn es um ein Treffen oder sowas geht. Deswegen macht es auch wenig Sinn umgekehrt mich anzuschreiben. Ist ja dasselbe. Zu weit ist zu weit. Da mache ich keine Kompromisse. Hab natürlich trotzdem schon nette Unterhaltungen gehabt, wo es eben nicht um ein Treffen ging. 

Macht keinen Sinn - für mich ist die Entfernung schon wichtig, hab nicht so viel Zeit und wenig Lust die im Auto zu verbringen. Fern Beziehung habe ich schon durch und... das war manchmal ganz schön hart. Brauche ich nicht mehr. Für eine reine Sex Kiste genauso wenig Bock ewig lange zu fahren. 

 

Geschrieben

Tja jedes Abenteuer hat seinen Preis 😋

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keinen Filter für die Entfernung. Ist auch gut so , sonst wäre mir etwas wunderschönes entgangen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Reicht dir Portugal? Schreib mich an. 😋😜🤘👌

Geschrieben

Es würde ja nicht bei einem treffen bleiben wenn man was regelmäßiges sucht. Nicht jeder hat lust immer ne std erstmal rumzugurken und wenn man dann nicht übernachten kann auch noch Rückweg. 2 std sind so weg und da die meisten ja unter der Woche arbeiten wird es schnell sehr stressig und nervig

Geschrieben

Das meine ich auch . Die Entfernung spielt bei mir keine Rolle, wenn es nicht zu groß ist . Die Lust , Begehre , Sympathie und Lust auf neues ,ist entscheidend bei mir ....

Geschrieben

Du kommst ja direkt aus meiner Nähe oschstz u ich würde dich gern treffen. Ist jemand hier wo es passt, würde ich auch ganz weit fahren. 👍

Geschrieben

Ich habe im letzten Jahr jemanden hier aus dem Forum angeschrieben weil mir seine Art gefiel, 370 km, es war klar das es nicht mehr wird...8 Mon. später haben wir uns getroffen.

Geschrieben

Ja der filter hilft die Entfernung einzugrenzen aber wenn es passt geht es auch schon mal weiter weg. Das entscheidet sympathi und Zeit.
Sind schon klasse Freundschaften über den sex hinaus entstanden.

Geschrieben

Da man hier nicht die große Liebe sucht finde ich eine gewisse Distanz für gut.
Ich möchte nicht mit einer Affäre Tür an Tür wohnen

×
×
  • Neu erstellen...