Jump to content

Mögen es die Frauen lieber muskulös oder kuscheliger?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dies ist eher eine Frage an die Frauenwelt. 

Ich habe mich schon oft gefragt wie ihr dazu steht. Steht ihr mehr auf den durchtrainierten muskulösen Typ oder eher den sagen wir mal kuscheligeren Typ mit etwas mehr Bauch? Und was haltet ihr von extremen Bodybuildern eher erschreckend oder anziehend? 

Geschrieben

Optisch finde ich gut trainierte und definierte Körper schöner. Aber für meine Partnerwahl ist das nicht ausschlaggebend. Alles was ins Extreme geht, zu dünn, zu dick, zu muskulös, fällt aber komplett raus.

Geschrieben (bearbeitet)

Was meinst du mit kuscheliger? voll lang behaart, wie ein Teddybär? ^ ^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mhh ich bin Muskellos, hat man da auch Chancen 🤔

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Der_allgaeuer:

Dies ist eher eine Frage an die Frauenwelt. 

Ich habe mich schon oft gefragt wie ihr dazu steht. Steht ihr mehr auf den durchtrainierten muskulösen Typ oder eher den sagen wir mal kuscheligeren Typ mit etwas mehr Bauch? Und was haltet ihr von extremen Bodybuildern eher erschreckend oder anziehend? 

Was sagt denn deine Frau zu der Frage... 🤔

 

Geschrieben

Die meisten würden hier schreiben, wenn jemand richtig liebt, ist das egal. Ich selbst halte diese Aussage für Augenwischerrei. Anspruch hat jeder, denke ich.

Geschrieben

Eine gute mitte von allen...zu Dünn mag ich nicht...zu dick würde mir die Luft nehmen..extreme Muskeln finde ich persönlich nicht attraktiv...ich mag die sogenannten normalen Körper...nicht perfekt gerne mit markel ..einfach das natürliche..LG

Geschrieben

Ich mag es sportlich durchtrainiert. Gerne Bodybuilder,aber nur natürlich.

Geschrieben

Warum gibt es immer nur zwei Kategorien?
Durchtrainiert oder mit Bauch?
Stell dir vor es gibt auch Körper die weder durchtrainiert, noch dick sind.
Das nennt man normal.
Genauso wie die Diskussionen hier um Frauen. Rubens oder Hungerhaken, dazwischen scheint es nichts zu geben?
Für mich sollte der Mann einfach einen gesunden BMI haben, das reicht.

Geschrieben

Durchtrainierte Körper finde ich einfach schöner und spricht mich auch an. Allerdings ist es kein Muss, wenn er nicht zu heftig adipös und behaart ist.
Lieber wäre mir aber ein sportlicher Typ, weil ich es selbst auch bin. Also, steht es mir auch zu, dieses zu erwarten.

Geschrieben

Ich persönlich mags durchtrainiert bis sehr muskulös

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lovleylove:

Eine gute mitte von allen...zu Dünn mag ich nicht...zu dick würde mir die Luft nehmen..extreme Muskeln finde ich persönlich nicht attraktiv...ich mag die sogenannten normalen Körper...nicht perfekt gerne mit markel ..einfach das natürliche..LG

ein Naturbursche halt, so wie ich wohl...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb azorro:

ein Naturbursche halt, so wie ich wohl...

😉😉

Geschrieben

Ich glaub da ist jede Frau anders... also ich mag es eher Sportlich =D=D=D

Geschrieben

Ich hatte früher immer die Einstellung ist mir egal. Aber Nö. Er darf ruhig auch zum anbeißen aussehen und eine bessere Figur haben als ich😁 gerne muskulös oder schlank. Aber Zuviel mag ich nicht mehr. Er muss im Bett schon mithalten können und nicht aus der Puste sein wenn ich in Fahrt komme 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anina1:

Warum gibt es immer nur zwei Kategorien?
Durchtrainiert oder mit Bauch?
Stell dir vor es gibt auch Körper die weder durchtrainiert, noch dick sind.
Das nennt man normal.
Genauso wie die Diskussionen hier um Frauen. Rubens oder Hungerhaken, dazwischen scheint es nichts zu geben?
Für mich sollte der Mann einfach einen gesunden BMI haben, das reicht.

Genau das unterschreibe ich zu 100 % 

Geschrieben

An die Frauen gerichtet oder nicht..
Die Antwort ist wie so oft hier..

3,5 Milliarden Frauen und genau so viele verschiedene Geschmäcker und Ansichten 😋😉

Geschrieben

Und wieder: die Eine mag es so, die Andere so.
Verrückt! 🤷

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Der_allgaeuer:

Dies ist eher eine Frage an die Frauenwelt. 

Ich habe mich schon oft gefragt wie ihr dazu steht. Steht ihr mehr auf den durchtrainierten muskulösen Typ oder eher den sagen wir mal kuscheligeren Typ mit etwas mehr Bauch? Und was haltet ihr von extremen Bodybuildern eher erschreckend oder anziehend? 

Keiner hat sich selbst gemacht 

Geschrieben

Dick, dünn, klein, groß, blond oder dunkelhaarig...
Das sind völlig unrelevante Dinge.
Ebenso wie die Frage: "Muss ein Mann reich sein?"
Das einzige, was wirklich zählt, ist doch der Charakter eines Menschen.
Was will ich mit einem Mann, der Geld wie Heu hat, mich aber mies behandelt?
Da ist mir lieber einer, der wenig Geld hat, mich dafür aber gut behandelt.

×
×
  • Neu erstellen...