Jump to content

Erste Nachricht, nur wie schreibt ihr sie?


1994sebi

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß wie es dir geht und denke mir auch so manches Mal, verdammt wie schreibt man denjenigen am besten an? Da man das doch schon individuell gestalten möchte das erste Anschreiben. Ich habe in unserem Magazin für dich gestöbert und 2 Artikel gefunden, die für recht interessant sein dürften. Vielleicht können dir der ein oder andere Tipp ein wenig helfen. Hier ist für dich der erste Artikel und da der zweite Artikel.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Links zum Magazin eingefügt
Geschrieben

Nett und Kreativ... Ganz einfach 😉

Geschrieben

Erstmal ein freundliches Hallo und dann aufs Profil eingehen.Z.B.Komplimente machen über die Bilder oder den Text kommentieren wenn da einer steht.

Geschrieben

naja, solange es nicht beginnt,.......wie geht es dir....ist eine Floskel, wie das gespräch übers wetter..

Geschrieben

Wie können manche Menschen nur den alltäglichen Wahnsinn überleben 🤔

Geschrieben

Satzzeichen nicht vergessen und vielleicht ein bisschen auf die Groß- und Kleinschreibung achten ☝🏼😃
Vielleicht ein bisschen auf das Profil eingehen, etwas schönes über die Bilder schreiben wenn vorhanden. Einfach du selbst sein, ein bisschen Humor und dann sollte daraus ein Gespräch entstehen. Wenn nicht, hat Sie kein Interesse an Dir.

Geschrieben

Anrede.. Länger als Hi
Text.. Profilbezogen.. Du musst also das Profil der Person die du anschreibst, erst mal lesen.
Wenn du nicht ins Suchmuster passt.. Lass es komplett.. Dann ist völlig egal was du schreibst, wird dann eh nicht gelesen 😉
Nicht gleich in der ersten Nachricht nach Bildern fragen.
Ansonsten einfach ganz kurz was du suchst bzw warum du schreibst.. Freundlich und locker.. Dann sollte es passen 😉 😉 😉
Viel Glück

Geschrieben

1. Schritt: Profil lesen(!) und ihre Wünsche/Angaben respektieren!

Ich übertreibe nicht, mehr als 90% der Männer beachten Profile überhaupt nicht und schreiben blind möglichst viele an.
Wenn du mehr Intelligenz besitzt, wirst du sowieso herausstechen.
Das hier ist keine Raketenwissenschaft, sondern Basics des sozialen Zusammenlebens!

Geschrieben

Männer, die kreativlos sind, schreiben sowas wie ey ficken?

Geschrieben

… Profil lesen. Nachdenken. Schreiben. Mehr gibt's da nicht zu sagen/schreiben. … 

Geschrieben

Ach, in den meisten Fällen wird einem die Entscheidung durch den Nachrichtenfilter der Dame doch ohnehin abgenommen :-)))

Geschrieben

In erste Linie müssen die Worte doch von dir selber kommen. Authentisch sein, ihr Profil genau studieren, das mit einbeziehen. Bißchen Humor kommt meiner Erfahrung nach auch immer gut. Immer dran denken dass du wohl nicht der erste bist der ihr schreibt und sie wahrscheinlich schon eine Menge Schwachsinn gelesen hat, daher lass ihre Geschlechtsteile und deine erst Mal aus dem Spiel, heb dich von den anderen ab. Das bleibt hängen. 

Aber immer dran denken, die tollste Nachricht nützt nichts, wenn etwas an deinen Profil nicht stimmt, bzw ihr nicht gefällt.

Geschrieben

Du bist nicht ich. Somit kannst Du nicht wie ich schreiben. 
Ich schreibe auch derzeit sehr sehr selten noch ausgehende Mails. Aber wenn, dann befasse ich mich mit der Frau zuvor und dann hab ich was non sexuelles entdeckt an Ihr, was mir gefällt oder sogar fasziniert oder aber zum Lachen brachte. Der Rest ist dann Formsache, was man(n) beherrschen sollte. :coffee_happy:

Geschrieben

wenn du es individuell schreiben willst, lies erstmal das profil und geh darauf drauf ein

Geschrieben

Dafür gibt es leider keine Patentformel. Wichtig ist die Recherche vorher. Entdecke ihre Vorlieben, leite daraus Abneigungen ab und lies den Bildungsstand heraus. So kannst du Erfahrung sammeln. Aber lernen kannst du nur alleine. Deine Masche entwickelt sich mit deinen Begabungen. Bleib fit. Das ist die halbe Miete. Ansonsten könnte man Bibliotheken füllen mit Maschen. Viele reife Damen mögen Jungs. Darauf könntest du dich einschießen. Versuchs aber auch draußen in der realen Welt dein Glück. Sei ungeschickt und bringe sie mit deiner Tollpatschigkeit zum Lachen, ...so irgendwie...versau die Pointe des Witzes, ...sprich sie an, sei mutig.   Das hier ist eher was für fortgeschrittene Betrüger. 

Geschrieben

...in der heutigen onlinewelt der torschlußpanischen Tastaturakrobaten reicht doch ein...like.....

Geschrieben

Sei einfach du selbst. Der Rest ergibt sich.
Viel Erfolg und Spaß. 😉

×
×
  • Neu erstellen...