Jump to content

Cybersex (Nicht 0815) ☺️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey ppls,

 

ich weiß einige von euch können es nicht mehr hören bzw lesen! Vor allem die Damen. Ich kann das auch absolut nachvollziehen. Gerade wegen der aktuellen „Dickpic“ Debatte. In dieser ungefragt Frauen mit hässlichen „dickpics“ belästigt werden. Da bin ich voll auf eurer Seite🤮.
 

Manche finden Cs nicht spannend und suchen nur real,oft betitelt mit „nur reales ist wahres“ . Mich macht es aber schon ziemlich an,mit einer Frau tagsüber zb zu Schreiben,sich einfach etwas heiß zu machen. Eventuell mal das ein oder andere heiße Bild oder Video von der Arbeit,im Auto,auf dem Sofa,im Bett,Bad oder beim shoppen  auszutauschen😋. Natürlich sollte ein generelles Interesse an dem gegenüber bestehen. Mich interessiert auch wie zb ihr Tag,die Arbeit oder aber auch ihr Abend mit Freunden etc war/ist. Gerne auch mal das Herz ausschütten. Wenn man sich versteht und man neben bei noch heiß aufeinander ist,finde ich das es eine mega Lösung ist,gerade in dieser schwierigen Zeit. Was sagt ihr dazu? 
 

Habe schon sehr gute Erfahrungen damit machen können. Es sind sogar schon Freundschaften entstanden. Seit mehrer Jahren sogar! Aus dem bekannten Kreis,hört man das auch immer öfter. Nicht nur von den Männern btw 😉.

Natürlich kann man das mit realem Sex nicht vergleichen. Den habe ich auch und genug aber als Ausgleich mal abends auf der Couch etwas Kopfkino/Bettgeflüster? Quasi Netflix und chill nur virtuell 😅!? 

Nicht diese plumpe zeig mal Muschi Mails! 
 

Was sind eure Erfahrungen? 
 

Vielen Dank für euer Feedback 😘

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Soulkitchen31:

In dieser ungefragt Frauen mit hässlichen „dickpics“ belästigt werden.

Ach , manche sahen schon ganz nett aus......😉

Geschrieben

Ich halte diesen Trend für sehr gefährlich. Genauso wie diese 3D Brillen... der normale Sex wird immer weniger

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anina1:

Ach , manche sahen schon ganz nett aus......😉

Ausnahmen gibt es natürlich 😉. Wollte nicht pauschalisieren. Nicht,dass ich noch hate Mails bekomme 😉.

Geschrieben

Und was möchtest du jetzt mit meinen "P.pls" also Popls? Untersuchen oder du weißt schon? Na dann mal guten Hunger.

Geschrieben

Ganz schön viel Text für einen #MittelfingerMittwoch... Dickpics können bei uns abgegeben werden... #Fotobuch4Schwiegermonster

Geschrieben

..die meisten können und kennen doch gar kein reales SexLeben mehr.....

Geschrieben

Ich finde cybersex total spannend und mir gefällt das total. Wenn man sich Zeit für sein Gegenüber nimmt und nicht nebenbei mit anderen schreibt. Sich so entdeckt. Ich denke einfach, der seine Fantasie schreiben kann und sich hinein versetzt, kann das auch real umsetzen. Guter Sex fängt im Kopf an. Und wer weiß, vielleicht steigt das Verlangen so sehr, dass es ein wundervolles treffen gibt.

Geschrieben

Ich stehe weder auf Online- noch auf Camsex. Hat für mich überhaupt keinen Reiz und mit völlig Fremden doch schon mal gar nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnMaHa69:

Ganz schön viel Text für einen #MittelfingerMittwoch... Dickpics können bei uns abgegeben werden... #Fotobuch4Schwiegermonster

Regnerischer Tag heute. Hab Zeit und Lust . Deswegen der unverhältnismäßig große Text #freedicpics 😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Soulkitchen31:

Was sind eure Erfahrungen? 

zum glück keine

Geschrieben

Fand ich mit 14 interessant, da hatte ich aber noch keinen echten Sex. Anheizen ja, wenn man sich kennt, aber alles andere ist furchtbar ungeil.

Geschrieben

wow! Gratulation. :coffee_happy:
Du hast Sex zu genug, hast Freundschaften für den Austausch den Du beschreibst, und noch immer nicht genug, oder warum dieser Thread? Hast Du nichts anderes mehr zu tun, als ständig mit dem Handy rumzumachen und Messages zu tippen? 
Manche Dinge wären mir auf jeden Fall zu viel des Guten. 

Geschrieben

Netflix ab 18 mach ich mit meinen Mann auch ziemlich oft, da ich weiss das es Abends wenn er Heim kommt auch real weiter geht und meine Vorfreude stillt....mit fremden ist das so ne sache, wenn se haben was sie wollen, dann kommt da nix mehr, das sind dann Bilder und dabei bleibt es dann auch, ein reales Treffen kommt dann meist nie zustande, deswegen bleibt auch die Galerie bei uns zu, und das was man sieht sollte fürs Kino im Kopf reichen, wenn mehr dann nur real 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Weißt du was mich geil macht, wenn er seinen Schwanz direkt vor mir wichst, dann kann ich zusehen und dann mitmachen. Tja blöder Bildschirm, der stört bei deim Cyber Müll ähm wichsen .....

Darum nur "Reales ist Wahres" ✌✌✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

wow! Gratulation. :coffee_happy:
Du hast Sex zu genug, hast Freundschaften für den Austausch den Du beschreibst, und noch immer nicht genug, oder warum dieser Thread? Hast Du nichts anderes mehr zu tun, als ständig mit dem Handy rumzumachen und Messages zu tippen? 
Manche Dinge wären mir auf jeden Fall zu viel des Guten. 

Servus,

 

ich interessiere ich mich Persönlich dafür ,wie du ja bestimmt so eifrig gelesen hast.Stehe auch drauf,wie schon geschrieben. Muss mich dafür nicht verstecken! Bei mir läufts halt und vllt kann ich ja nicht genug bekommen 😉🤷🏼‍♂️!  Man redet immer nur über diese „Schwanzbilder“. Vielleicht wollte ich nur mal wissen ob „Cybersex“ nur auf Schwanzbilder reduziert wird!? Vllt auch deshalb die schlechten Erfahrungen! Erfahrungswerte andere u know? 

Geschrieben

Reizt uns sehr wenig.

Zum anheizen kann es tatsächlich mal ganz nett sein, allerdings auch nur wenn und der gegenüber bekannt ist.

Wir brauchen aber schon irgendwie einen Bezug zu den Personen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Chichibella:

Fand ich mit 14 interessant, da hatte ich aber noch keinen echten Sex. Anheizen ja, wenn man sich kennt, aber alles andere ist furchtbar ungeil.

Versteh ich auch absolut,ja 🤷🏼‍♂️👏🏼

Geschrieben

Egal wie nett Du es umschreibst.. Es ist und bleibt langweilig!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich halte diesen Trend für sehr gefährlich. Genauso wie diese 3D Brillen... der normale Sex wird immer weniger

Ich bin halt inzwischen altmodisch geworden. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Für mich ist das gar nichts, denn möchte dann mein gegenüber spüren, riechen das ist das wahre,sonst kann ich mir auch nen Film anschauen und es mir machen,kommt aufs selbe raus.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Weißt du was mich geil macht, wenn er seinen Schwanz ditekt vor mir wichst, dann kann ich zusehen und dann mitmachen. Tja blöder Bildschirm, der stört bei deim Cyber Müll ähm wichsen .....

Darum nur "Reales ist Wahres" ✌✌✌

Das ist natürlich bestcase,keine Frage! 🔥

Geschrieben

Kann schon mit Video Telefonie nichts anfangen 🙃 🙆‍♀️🙈... Ergo wandern Cam Sex oder Cybersex Interessierte.. Auf direktem Weg auf die Ignor Liste 🤓 Ist eventuell ein Generations Ding bei mir 😂 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Naturduft:

Egal wie nett Du es umschreibst.. Es ist und bleibt langweilig!

Ich habs versucht 😂😂🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...