Jump to content

Keine Antwort mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann hat vielleicht irgendwas was nicht so richtig gepasst, evtl von den Vorlieben.đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben

Weil man vorher nicht weiß, was als Antwort kommt? Vielleicht hat dem Paar nicht gepasst, was Du geschrieben hast?

Geschrieben

Och das erleben wir immer wieder mit Frauen.... Tage lang schreiben und dann nix mehr... Schade.... Denn Frau sucht frau kommt eindeutig zu kurz hier.... Und es gibt viele die nicht auf stunden/tage langes schreiben stehen

Geschrieben

..wieso PAAR ??..es schreibt dir nur jemand als Paar-PROFIL..mehr nicht....

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: PROST MILCHKAFFEE :-) LAS DIR NICHT ÄRGERN :-)

Geschrieben

Dann lag es wohl eindeutig an deiner Antwort, was du selbst als höflich empfindest..dass kann bei anderen eventuell falsch verstanden werden...ist eben manchmal so.. ;-)

Geschrieben

Ich habe auch erst nach einiger Schreiberei plötzlich nichts mehr gehört

Geschrieben

Wahrscheinlich war Deine Antwort fĂŒr das Paar dann wohl nicht passend.

Geschrieben

Devise hier, nicht Ă€rgern lassen - keine Gedanken machen. Hier ist eine anonyme Plattform. Da ist Schmu unterwegs und teilweise nur „Zeitvertreib“

Geschrieben

Naja, wenn du in deiner Antwort schon erahnen lĂ€sst das du sowohl an der Dame des Paares als auch an realen Treffen interessiert bist, wird meist nix mehr kommen. Denn viele Paare hier sind gar keine Paare 😂

Geschrieben

Vielleicht lag es auch einfach an Deiner Rechtschreibung. Wer sich beim Schreiben keine MĂŒhe gibt, gibt sich beim Sex erst recht keine "MĂŒhe" und keine Zeit. Ich hĂ€tte genauso reagiert und Dir nicht mehr geantwortet.

Geschrieben

Es ist wie mit dem Telefon. Bei mir klingelt es, ich rufe 5 Sekunden spĂ€ter zurĂŒck und keiner geht dran. Als wenn man sofort, nachdem man mich angerufen hat, das Telefon weg geschmissen hat.
Lieber TE, hab doch einfach Geduld. Geduld ist eine Tugend

Geschrieben

Wenn ins ein mann anschreibe wo bi im Profil steht und sich dann raus stellt beim schreiben das er doch nur auf Frau fixiert ist dann gibt's den nein danke Button und gut ist

Geschrieben

oder sie hatte mehrere pferde laufen und du bist schnell raus gefallen

Geschrieben

Na ja, viele Damen wĂŒnschen sich eine ordentliche erste Nachricht mit Niveau und stilvollem Inhalt. Wenn es dann aber darum geht, ein " passt nicht, oder kein Interesse mehr" zu senden, zeigt sich das Niveau auf der Gegenseite. Das schaffen die Meisten dann nĂ€mlich auch nicht.

Geschrieben

Finde Dich einfach damit ab, so ist das eben. Wichtig ist nur, dass Du von Dir selbst sagen kannst, ich war respektvoll und freundlich. (wobei da wohl jeder so seine eigene Definition davon hat.) :clapping:

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Weil man vorher nicht weiß, was als Antwort kommt? Vielleicht hat dem Paar nicht gepasst, was Du geschrieben hast?

Dann kann man aber immer noch sagen daß es einem nicht passt.

Geschrieben

Irgendwas is ja immer đŸ€·â€â™€ïžđŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben

Wie recht Du hast Rookie, aber das scheint hier normal zu sein. Auf höfliche Antwort kommt meistens nix oder wenn es zu einem Treffen kommen soll is die Oma krank oder der Hund hat Durchfall!

Geschrieben

Hier wird man angeschrieben ? Kann mich nicht daran erinnern 🙂

×
×
  • Neu erstellen...