Jump to content

Warum xxl Schwänze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum gibt es hier eigentlich so viele Frauen (und auch Männer), die unbedingt einen xxl Schwanz wollen? Was macht euch daran so geil? Also ich hab keine 20cm und trotzdem hatte ich schon mehrere Partnerinnen den es unangenehm war als ich zu tief drin war🤷‍♂️! Hab ja auch eine bi Neigung und ich mag eher den Durchschnittlich Schwanz, den man schön weit in den Mund nehmen kann, ohne gleich einen Brechreiz zu bekommen 🙈.

lg

Geschrieben

Wenn ein mann, dann wollen wir was spüren beim Sex.... Unter 17x5 kommt uns keiner ins Haus... Stehen auch auf Größe

Geschrieben

Genauso kannst du fragen warum jemand ein iPhon haben will...

Keine Ahnung.

Vielleicht ist "XXL" etwas Besonderes bei Schwänzen?

Geschrieben

Manche wollen eben eine Salami ins Scheunentor geworfen bekommen.

Geschrieben

Auch ich sehe das so.....meinen würde ich auf normale Größe beschreiben, kenne das auch wenn die Partnerin es als unangenehm empfindet, wenn er anstößt........beim blowjob........sehe ich das auch so.....Hauptsache er stößt an den Mandeln an🤣🤣

Geschrieben

Ja das ist eine Sache, des es halt auch Kerlen, die nicht so gut bestückt sind (wie ich z.B.) extrem schwer macht.

 

Geschrieben

Jeder hat so seine Vorlieben und da kann man(n) halt, wenn nur normal groß, nix machen.
Bein Steak vom Grill ist mir XXL auch lieber als Standard 😂

Geschrieben

Warum? Weil sie es wohl toll finden. Das hat nix mit der "Salami im Hausflur" zu tun. Ich selbst bevorzuge Durchschnittsgröße, aber ich rege mich nicht auf, wenn andere XXXXXL wünschen.
Btw kommt es nie gut, wenn man das "Manko" hat und sich darüber aufregt, dass andere einen deswegen ablehnen.

Geschrieben

Ich steh nicht auf XXL...weder bei einem Schnitzel noch bei einem Schwanz ✌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Ich steh nicht auf XXL...weder bei einem Schnitzel noch bei einem Schwanz ✌

Ich finde normale Portionen auch besser 😁

Geschrieben

Ich mag auch ganz normale Abmaße lieber ... aber vielleicht gibt es viele Frauen die von Haus aus große Mösen haben ...oder einfach ausgeweitet sind... die bei normalen Schwanz
Größen nicht so viel spüren....

Geschrieben

Wie viele sind es denn? Hast Du gezählt oder wie kommst Du zu Deiner Aussage?

Geschrieben

Meiner ist zwar nicht xxl lang
Dafür wurde er mir im umfang/dicke erst zuletzt wieder als ziemlich überdurchschnittlich attestiert 🙊😜
Das ist doch eh viel besser oder? 😀😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baily39:

Ich finde normale Portionen auch besser 😁

😁✌....eben, immer dieses übertreiben 😉

Geschrieben

Wie sind eigentlich die Bezeichnungen xl, xxl usw. definiert?

Geschrieben

..die meisten männlein zeigen doch lieber ihren xxl Bizeps und ihren xxl Wagen , als Penisersatz...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Dave30:

Warum gibt es hier eigentlich so viele Frauen (und auch Männer), die unbedingt einen xxl Schwanz wollen?

Die Ausgangsthese ist schon falsch. Es sind nicht "so viele" sondern die Anzahl scheint mir sogar eher gering gemessen an anderen Vorlieben.

Geschrieben

Zu klein ist nix aber zu groß auch nicht , kann unangenehm sein, dann lieber dicker😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😁✌....eben, immer dieses übertreiben 😉

Genau, mit einem großen Auto finde ich auch kein Parkplatz 🤣

Geschrieben

Auf die Technik kommt es an oder wie war das🤔😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Wenn man was tolles über sich schreiben möchte und dann kommt dieser Satz: "hatte schon mehrere Partnerinnen den es unangenehm war.." 😀

Was ist eigentlich "Normal" klein, grün oder XXL???  Ich denke das ist eher bzw. viel die Neugier ob die Angabe dann auch stimmt. Und was man(n) Frau sich vorgestellt hat...

Denke auch, dass die meisten Frauen eher den Durchschnitt bevorzugen...😊

×
×
  • Neu erstellen...