Jump to content

Streit oder Flirt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi!

Es heißt ja "Was sich neckt, das liebt sich"!

Wie ist eure Meinung oder eure Erfahrung dazu?

Danke für's Interesse!

Geschrieben

Ein bißchen necken in Beziehung /Ehe ist ganz gut.... Streit.. Na ja... Versöhnungs Sex wird dann um so geiler 😉😉😉😉

Geschrieben (bearbeitet)

Du spielst auf Toto und dich an? 🤪sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen🤪

Zum Thema: ich necke mich mit sehr vielen, aber ich liebe sie nicht alle und ich streite mich sehr sehr selten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir mögen es lieber harmonisch.

Ein bisschen necken ist ja ganz schön, aber richtigen Streit brauchen wir nicht.

Geschrieben

Mein Spruch wäre ja eher > Was sich neckt, das hiebt sich < Insiderwissen ist hier gefragt ;) Und das trifft es eher zu, als das Ding mit der komischen Liebe.

Geschrieben

ich würde sagen, beides geht. die harmonie unter partnern und daß sie sich necken.

Geschrieben

..ich hatte meine Frau mal für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen......Krieg und Frieden in Vollendung......

Geschrieben (bearbeitet)

Nach meiner Erfahrung ist das so. Ich mag die Menschen zu necken, die ich mag. Mir gefällt das "Spiel", dass sich daraus ergibt. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab die Erfahrung gemacht das Neckereien dazu gehören, da man sich dadurch näher kommt und öfter lacht und lustig.

Geschrieben

Wenn das necken im Rahmen bleibt, ist doch alles ok, es sollte halt nicht im Stress enden.

Geschrieben

Necken und Streiten wie du in der Überschrift stehen hast ist meiner Meinung nach ein Unterschied. Streit weisst eher auf Probleme in einer Beziehung hin. Necken gehört einfach dazu in einer Beziehung.

Geschrieben

Sich necken ist aber kein Streit, sondern liebevolle Blödelei. Mein Mann und ich müssten den ersten Streit noch haben. Aber ab und an mal eine liebevolle Neckerei muss sein :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

Wie ist eure Meinung oder eure Erfahrung dazu?

Ich bestehe darauf, daß hier Streit als Streit gesehen wird, ich will mit denen kein Date und ich hoffe, die auch nicht

Wobei, ja gut, einige mit NDB, fangen dann auch im Forum an... die wollen dann vllt. immer noch... sinnier 

Geschrieben

Necken gehört dazu, wie das Salz in der Suppe.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Crow70:

Nur in Harmonie ist doch langweilig. So ein paar Reibungspunkte sollte es schon geben.

Warum? Das ist eine Aussage die ich nie verstehen werde! Mein Mann und ich leben absolut harmonisch und es ist alles andere als langweilig! Wozu Reibungspunkte die doch nur frusten?

Geschrieben

Für mich definitiv ja 😉....meine Art Gefühle zu zeigen. Stimmt die Wellenlänge, versteht er mich auch.

Geschrieben

Was nun streiten oder necken 🤔das ist ja ein großer Unterschied 😂

Geschrieben

Egal, Hauptsache Versöhnungsficken..😂😂😂

Geschrieben

Was sich neckt, das liebt sich
Was sich liebt, das steckt sich

×
×
  • Neu erstellen...