Jump to content

Dom sein erlernbar c/d?


Einbecker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ein Dom einem lernwilligen nicht Dom etwas beibringen?
Bezüglich, Körpersprache, äh wie sag ichs, vermitteln von Dominanz ggüber einer Devote Frau?

stilvolleaffäre
Geschrieben

Sie spürt es oder nicht
Du hast es oder nicht ist kein Ausbildungsberuf 😂

Geschrieben

Ohha "Duftes Date" nein geht garnicht. Solltest beim nächsten Date vielleicht vorher mit Ihr zusammen duschen, dann biste auf der sicheren Seite. Viel Glück oder besser Guten Duft . 😊

Geschrieben

Dominanz beibringen ist wie einem Elefanten beizubringen, wie man fliegt.

Geschrieben

Am Ende in nem Workshop oder wie?
Ich habe da direkt schon sehr illustres Kopfkino dazu. Das ist keine Fähigkeit, die erlernbar ist, sonder eher ein Wesenszug.
Und bitte muss alle Welt wegen eines Trendes versuchen Shades of Grey nachspielen zu wollen. Es wird ein Fiasko, lasst es bleiben und liebt euch doch einfach so wie ihr es gewohnt seid.
Sowas wird am Ende bestenfalls ne Lachnummer oder Fremdschämen.

Geschrieben

MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-) PS.: WIE LASSEN DEN DOM IN KÖLN :-D

Geschrieben

Denke es kommt drauf an ob auch ein gewissen Interesse daran besteht. Wenn es da ist kann man sicherlich einen weg finden etwas zu erlernen. Denn wir Menschen lernen ja in allen Lebenslagen ständig dazu. 

 

Aber wenn man es nur wegen seinen partner/in erlernen und machen möchte ist es der verkehrte weg, denn das würde heissen es ist auf Lügen aufgebaut. Und so wird es schneller wieder kaputt gehen als es aufgebaut wurde. So wie in einer normalen Beziehung auch. Niemand möchte belogen werden.

Geschrieben

Wenn jemand nicht dominant ist, sollte er es m. M. n. lassen. Sonst wirkt es schnell lächerlich.

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb wuppertaler1971:

Entweder man ist dominant, oder halt nicht

Nur weil man dominant ist heißt es nicht dass man weiß wie man damit umgeht. Alles ist erlernbar.

Dominas machen auch Workshops und so weiter und bilden andere Dominas aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Solange man Interesse hat sowas in der Richtung zu leben.

 

Verstehe nicht warum viele sagen entweder man ist dominant oder nicht. Vorlieben können sich auch ändern. Wie oft liest man das ein sonst dominanter Mensch plötzlich seine devote neigung ausleben möchte. Da sagt doch auch keine devot ist man oder nicht. 

 

Vorlieben können sich ändern Interessen können sich entwickeln. Auch dadurch das man einen Partner kennen lernt. 

bearbeitet von Sklavensaubhv
Geschrieben

Ich bin davon überzeugt, dass der Grundstein einer dominanten Veranlagung bereits vorhanden sein muss und nicht erlernbar ist. Ich werde hier sehr häufig von Männern angeschrieben, die gerne einmal eine devote Frau hätten. Man merkt aber sehr schnell, wer mir nur den "großen Macker" vorspielt und wer wirklich authentisch dominant veranlagt ist und es gibt meiner Erfahrung nach nichts lächerliches als "Möchtegern-Doms"!

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst es am besten 'lernen', wenn du auf der passiven Seite einsteigst. Diejenigen, die von unten kamen waren immer diejenigen, die es am besten geblickt haben mit der smigen Dominanz. Ist aber nur meine Erfahrung und !nicht! allgemeingültig. Muss man ja hier immer dazusagen. 

vor 36 Minuten, schrieb Sklavensaubhv:

Da sagt doch auch keine devot ist man oder nicht. 

Nee, die sind in der Regel immer Alltagsdominant und das muss auch unbedingt erwähnt werden. ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Nur weil man dominant ist heißt es nicht dass man weiß wie man damit umgeht. Alles ist erlernbar.

Dominas machen auch Workshops und so weiter und bilden andere Dominas aus.

Da gebe ich dir Recht. Gemeint war aber, das ein Schaf niemals ein Löwe werden kann. Da haben wir uns missverstanden

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Dominanz beibringen ist wie einem Elefanten beizubringen, wie man fliegt.

Präzise. Und da alles fliegt, was man nur ausreichend beschleunigt, ist der Vergleich sehr passend. 😄

Die Frage war, ob man "etwas" von erfahrenen Doms lernen kann. Nicht "kann ich Dominanz lernen."

Die Antwort ist ganz klar: Ja.

Weiterführend finde ich die Antwort "Dominanz ist nicht lernbar" ziehmlich hohl, da Dominanz im sexuellen Kontext eh für jeden unterschiedlich ist.

Geschrieben

Du kannst Mett nicht zu Marzipan quatschen - dominant/devot ist man oder nicht.

Geschrieben

Ein klein wenig vielleicht wenn die Basis da ist... Ansonsten hat man manche Sachen halt. Und manche Sachen nicht. Aber bekommen kann man auch nicht alles. Hängt auch mit der Partnerin zusammen wie viel man davon "rauslassen" kann.
Es gibt aber genug Männer da draussen die sind nunmal eher die Softis, Kuschelbären, Handtuchbringer und Jasager und werden das auch immer bleiben. Manchen Frauen gefällt das auch. Manchen auch nicht (gottseidank.... 😇).

×
×
  • Neu erstellen...