Jump to content

Wie mache ich auf mich aufmerksam?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf sich aufmerksam zu machen, wenn das Limit erreicht ist, gestaltet sich nicht gerade einfach.
Was bleibt ist der Flirt-Button.
Danach kann man nur noch das Profil der jeweiligen Person aufrufen um eine Besuchermeldung zu aktivieren...

Aber wie vermeidet man lästig oder aufdringlich rüber zu kommen und dennoch wahrgenommen zu werden....

Ideen?

Und schenkt euch den Hinweis, für die Mitgliedschaft zu zahlen...

Geschrieben

Eine Fahne in den Wind stellen und SOS rufen.

Geschrieben

Einen Thread eröffnen und die Allgemeinheit fragen, was man selber nicht so wirklich hinbekommt.

Läuft doch!

Geschrieben

Tja... Genau Profil lesen hilft definitiv und gut überlegen ob schreiben oder nicht.... Da es viele Normalo Profile gibt, kann weder flirten noch Bewertung gesehen werden.... Besucher sieht Normalo auch nur 5....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb michelinweibche:

drum prüfe... eben nicht alles was ein Loch hat blind anschreiben, sondern sorgfältig das Profil lesen und schauen ob man das Gesuchte auch liefern kann...

Dann bestelle ich zwei 😅

Geschrieben

Falls es dir nicht bewusst ist,das machst du gerade.

Geschrieben

Hallo @cloc3r69

Da wird dir nur eine "Premium Mitgliedschaft" weiterhelfen oder doch nach und nach sehr viel Punkte sammeln. Das wäre für mich zu mühselig und wäre eine zu lange Wartezeit. Und einen "Flirt" abschicken geht auch nicht immer. Es reicht vollkommen aus nicht überheblich zu sein und ehrlich zu bleiben. Und viel Geduld aufbringen, eine Antwort der Damen kommt nicht immer. Dir noch hier eine erfolgreiche Zeit. 

Grüße Kygo

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb cloc3r69:

Auf sich aufmerksam zu machen, wenn das Limit erreicht ist, gestaltet sich nicht gerade einfach.
Was bleibt ist der Flirt-Button.
Danach kann man nur noch das Profil der jeweiligen Person aufrufen um eine Besuchermeldung zu aktivieren...

Aber wie vermeidet man lästig oder aufdringlich rüber zu kommen und dennoch wahrgenommen zu werden....

Ideen?

Und schenkt euch den Hinweis, für die Mitgliedschaft zu zahlen...

Ohne besseres Profil wird das eh nix

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Geiz ist eben nicht immer geil. 😉

Das ist richtig, aber das geht auch bezahlenden Mitgliedern hier so.... Wäre doch einfach wenn die angeschriebenen auch antworten würden... Dann braucht man icht immer wieder schreiben und wirkt nicht aufdringlich.. 😊 

Geschrieben

Das hast Du doch hiermit getan, obs was bringt wird sich zeigen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb cloc3r69:

Auf sich aufmerksam zu machen, wenn das Limit erreicht ist, gestaltet sich nicht gerade einfach.
Was bleibt ist der Flirt-Button.
Danach kann man nur noch das Profil der jeweiligen Person aufrufen um eine Besuchermeldung zu aktivieren...

Aber wie vermeidet man lästig oder aufdringlich rüber zu kommen und dennoch wahrgenommen zu werden....

Ideen?

Und schenkt euch den Hinweis, für die Mitgliedschaft zu zahlen...

Schick ihr/ ihm..immer mal wieder einen Flirt..damit zeigst du Interesse...dann etwas Geduld..kommt der Flirt evtl so oft zurück..dann wird es Zeit mal einen lieben Gruß da zulassen..LG 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Holzwurm:

Das ist richtig, aber das geht auch bezahlenden Mitgliedern hier so.... Wäre doch einfach wenn die angeschriebenen auch antworten würden... Dann braucht man icht immer wieder schreiben und wirkt nicht aufdringlich.. 😊 

Kann man doch eh nicht mehr! Wenn nicht geantwortet wird, kann mann nicht mehr schreiben. Bzw. erst nach 3 Monaten wieder. Aber dann könnte man es ja auch besser machen und nicht die gleiche copy und paste Mail schicken ;)

Geschrieben

Ich habe mein Limit noch nie erreicht.....wo liegt das????

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Holzwurm:

Das ist richtig, aber das geht auch bezahlenden Mitgliedern hier so.... Wäre doch einfach wenn die angeschriebenen auch antworten würden... Dann braucht man icht immer wieder schreiben und wirkt nicht aufdringlich.. 😊 

Wenn man keine Antwort bekommt, schreibt man einfach nicht mehr - so verhindert man, aufdringlich zu wirken. 

Es gibt hier nun mal keinen Antwortzwang. Wer weiß, wie die eingehende Nachricht gestaltet ist - bei manchen lohnt sich keine Antwort.

Geschrieben

Warum will keiner für eine Dienstleistung die er freiwillig in Anspruch nimmt bezahlen?
Selber aber sich jeden Handgriff vergolden lassen.
Und der Preis hier ist wirklich nicht hoch.

Geschrieben

Wer nicht bereit ist zu zahlen, muss ins Forum wechseln. Bisschen besser tarnen wäre aber von Vorteil.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb cloc3r69:

Auf sich aufmerksam zu machen, wenn das Limit erreicht ist, gestaltet sich nicht gerade einfach.
Was bleibt ist der Flirt-Button.
Danach kann man nur noch das Profil der jeweiligen Person aufrufen um eine Besuchermeldung zu aktivieren...

Aber wie vermeidet man lästig oder aufdringlich rüber zu kommen und dennoch wahrgenommen zu werden....

Ideen?

Und schenkt euch den Hinweis, für die Mitgliedschaft zu zahlen...

Zuviele Flirts und Besuche führen bei mir irgendwann zum Ignore, denn ich bin nicht blind, wenn er für mich interessant wäre würde ich reagieren. Das heißt, Mann wird wahrgenommen ist aber uninteressant. 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb cloc3r69:

Auf sich aufmerksam zu machen, wenn das Limit erreicht ist...

Du hast schon verloren! Denn mit diesem Satz zeigst du, dass du nur wahllos herumpoppen willst. 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb michelinweibche:

drum prüfe... eben nicht alles was ein Loch hat blind anschreiben, sondern sorgfältig das Profil lesen und schauen ob man das Gesuchte auch liefern kann...

Leider gehen die Meisten davon aus, dass sie perfekt zu einem passen....

Geschrieben

Bei mir hat es im Chat noch immer am besten geklappt, interessante Leute kennen zu lernen...

×
×
  • Neu erstellen...