Jump to content

Der eigene Körper.


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin naturschön....🥰. Das Fitness Studio kommt zu mir 😁

Geschrieben

Ich fühle mich gut so wie ich bin ...jeder soll sich so nehmen wie er ist

Geschrieben

Genau. Ich bin, wie ich bin. In jeglicher hinsicht. Wem's nicht gefällt- ist mir egal.

Geschrieben

Figur solte schon ok sein, ab uns an ein wenig Diät, wobe richtige ernährung auch paßt.Muskelaufbau warum auch? wenn mein Körper einem so nicht gefällt, ist dann net mein problem

Geschrieben

Ich fühle mich so wohl wie ich bin.Ess wodrauf ich Lust habe und mich juckt es auch nicht das ich ein paar Kilo zu viel habe.

Geschrieben

Ich sag mal so ein gesunder Körper ist schon wichtig er muss nicht Aufgepumt sein und ein zwei Kilo zu viel schaden nicht.

Bei Frauen mag ich erlichgesagt Rundungen (aber bite noch gesunde Rundugen)

Ich bin gerade biem Heilpfasten und treibe wieder mehr Sport.

Ein Studio brauch eigendich keiner aber wer sich dadurch gut fühlt soll es machen. :)

Geschrieben

Ich bin so wie ich bin und das ist gut so.

Geschrieben

Ich würde schon gerne etwas weniger wiegen und auch gerne meinen Hüftgurt verlieren. Leider habe ich eine Krankheit welche das gekonnt verhindert. Ich lebe aber trotzdem ganz gut damit. Ich mag mich so wie ich bin. Wer mich nicht mag oder damit nicht leben kann, dass ich kein Sixpack habe, darf mir gerne den Buckel runterrutschen. Jeder so wie er will oder kann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LJ666:

Gehst du gar in einen Fitness Tempel und baust Muskeln auf?

Ja, 2x in der Woche, allerdings auf Rezept, weil lebensnotwendig 

vor 4 Stunden, schrieb LJ666:

Ist es dir wichtig "gut" auszusehen

Ich find mich gut aussehend 

vor 4 Stunden, schrieb LJ666:

achtest du darauf nicht zuzunehmen?

Ja, nicht umsonst hab ich ne MagenOp 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nicklosch:

Nein
Nein
Nein
Ja

Ja
Nein
Nein
Nein

Geschrieben

Tja, ich bin alt, fett und hässlich. Die guten Jahre sind vorbei.

Geschrieben

Für mich klingt "Diät" immer danach sich selbst unter Druck zu setzen, einem Ideal hinterherlaufen, sich mit anderen zu vergleichen wie in einem Wettbewerb. Daher verneine ich es. Ich habe vor einiger Zeit beschlossen meine Ernährung komplett umzustellen und fühle mich seitdem um einiges besser und fitter. Dadurch habe ich natürlich abgenommen und sehe mich natürlich mit anderen Augen. Ja, ich achte auf mein äußeres und bin stolz auf mein Aussehen.
Ich mache Sport, aber nicht um Muskeln aufzubauen, sondern um nicht zuzunehmen, beweglich und fit zu bleiben.

Geschrieben

Ich möchte schon gern gut aussehen, aber das is nicht alles. Ich mach sport, aber nicht nur des Aussehens wegen, sondern auch, weil es sich gut anfühlt, was zu tun und man nich nach 3 Treppenstufen am schnaufen und schwitzen ist. Ich mag es nicht so, wenn es an mir wabbelt, lieber straff.

Diäten eher weniger. Studio eher auch nicht, bin lieber drausen, auch im Winter. Ne Zeit lang auch mal mit ner Outdoorsportgruppe, das puscht ganz schön, da kommt der Druck der Gruppe, aber auch der Spaß in der Gruppe, noch dazu.

Geschrieben

Ich achte auf mein Gewicht, alles über 100 kg geht gar nicht. So pendel ich mit 1,90 immer so zwischen 95 und 99 kg. Mehr "Sorgen" habe ich bezüglich meines Körpers nicht.

Geschrieben

Ich bin keine Tussi und manchmal ist es mir egal wie ich aussehe. Ich gehe auch ungeschminkt aus dem Haus. Zum Einkaufen oder auch auf Arbeit. Ich habe eine Diät, krankheitsbedingt, gemacht und dadurch hängt es halt etwas. Ich fühle mich in meinen Körper eigentlich wohl aber manchmal hat man etwas Komplexe, da der Bauch aber auch die Brüste etwas hängen. Natürlich macht man auch etwas dagegen. Ich mache Sport zumindest zu Hause mit Übungen aber es dauert halt bis man etwas sieht.
Aber irgendwann kommt der Tag, wo man belohnt wird. Man sollte immer optimistisch bleiben. 😁

Geschrieben

Ich hab 35kg abgenommen das reicht dann auch....achte natürlich auch Ernährung, aber sündige auch mal😜😏

Geschrieben

Derzeit habe ich wieder meinen kampf begonnen und gehe aktive ins studio bisher minus 9kg 10 sollen dieses jahr noch folgen. Und diesmal möchte ich das dann auch halten und weiter ausbauen.

Geschrieben

Die eigene Wahrnehmung ist irrelevant, denn die eigene Meinung ist meistens nicht gleichzusetzen mit der Meinung vom Gegenüber.
Natürlich fühle ich mich super, so wie ich bin, mein Selbstbewusstsein ist schier unendlich.
Ich brauche kein Sport, ich arbeite körperlich.
Vielleicht sollte ich mit dem Auto zum Fitnessstudio fahren und dort Fahrrad fahren

Geschrieben

mir ist mein aussehen extrem wichtig, ich habe ne klare vorstellung wie ich aussehen möchte, es würde für mich nichts schöneres geben, als grösse xs, und schön künstlich und unnatürlich. viele verstehen das nicht, und auch einige beziehungen zerbrachen weil die kerle das ganze makeup, die klamotten und die sucht nach ops und der zutättovierte körper als unnatürlich empfanden... ich habe kein problem wenn nen kerl natürlich mag und meine kurven. aber an erster stelle komme ich und dann ne ganze weile garnichts, und ich muss mich morgens im spiegel anschauen und nicht der kerl. also ja ich mache extrem viel, bin froh über jedes gramm das runter ist, und lass mich das verdammt viel kosten

Geschrieben

Ich bin ich. Das reicht mir. Wer mich so nicht mag soll sich einen Anderen suchen.

×
×
  • Neu erstellen...