Jump to content

Penispumpe?


Mr_LaNuit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für's Fahrrad auf jeden Fall zu empfehlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde sowas ganz schön. Beim Kauf sollte man jedoch auf die Größe achten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Ich wollte dir gerade die Forensuche empfehlen, doch auf die Idee kommst du sicher noch alleine.

Geschrieben

noch hab ich keine gebraucht ..ist immer so steif geworden

Geschrieben

BathMate meine ich heißen die die bringen richtig was . Hatte später den Umfang von ner Axe Deo Flasche 😂

Geschrieben

Bringt nicht viel. Hast mal kurz einen fleischpenis, danach hat er wieder seine normale Größe.

Geschrieben

Brauche ich nicht!
Ich und die Frauen sind mit meinem Penis zufrieden!!!

Geschrieben

Ehrlich gibt es das, noch nicht gehört ist mir ganz neu 🙄

Geschrieben

Medizinische Penispumpe sind so konstruiert damit der Unterdruck nicht zu hoch wird und werden ausschließlich bei erektiler Disfunktion verwendet.
Die 08/15 Pumpen aus dem Internet haben diesen Schutz nicht. Wird der Unterdruck zu groß, schädigt man das Gewebe, was wiederum zur Vernarbung führt und scheinbar ein Wachstum zur Folge hat. Im schlimmsten Fall führt es sogar zu erektiler Disfunktion.

Wenn du also keine Probleme mit deiner Erektion hast oder so ein Teil zum "Wachstum" nutzen willst, solltest du dir das genau überlegen.

Kannst auch Mal vorher/nachher Bilder googlen. Da diese Gewebeschäden nicht uniform sind sehen die Schwengel meist "verkrüppelt" aus.

Geschrieben

Der Chinese sagt "Liebel eine Penispumpe als del Penis von nem Kumpel" 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Hach schön. Am 11. Juli hab ich auch schonmal zu dem gleichen Thema gesenft, und zwar das...

DarkDapperAsiantrumpetfish-max-1mb.gif.2fea3baebc234727e200f21d3055e57d.gif

Sorrry, kann nicht anders. 🤷🏻‍♀️🤭

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil ich es kann! 😁
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Have_fun_90:

BathMate meine ich heißen die die bringen richtig was . Hatte später den Umfang von ner Axe Deo Flasche 😂

Also laut Werbung braucht man keine Penispumpe mehr wenn man eine Axe Deo Flasche benutzt. Da schrauben und saugen sich doch gleich wildfremde Mädels an einem fest. Wozu dann noch die Pumpe?.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Boing2:

Der Chinese sagt "Liebel eine Penispumpe als del Penis von nem Kumpel" 😂😂😂

Boah, du bist so blöd 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Probier doch das Staubsaugerrohr zuerst mal, weil den hast ja schon Zuhause. In der jetzigen Zeit muss man schon bisschen darauf achten ob es dringend notwendig ist, kaufen zu gehen.

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Ich hab eine. Ob jetzt der Schwanz dadurch dauerhaft grösser wird, denk ich nicht. Ich geniesse das geile Gefühl von gepumpten Schwanz, hält ca. 1 bis 2 Std. an. Bei Fragen , per PN melden

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb fruitpunch:

Probier doch das Staubsaugerrohr zuerst mal, weil den hast ja schon Zuhause. In der jetzigen Zeit muss man schon bisschen darauf achten ob es dringend notwendig ist, kaufen zu gehen.

:jumping:Vorsicht das ist schmerzhaft.

Geschrieben

Weiß nicht ob es sich für dich lohnt?

×
×
  • Neu erstellen...