Jump to content

Ehefrau mit dem besten Freund


JAuAN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frauen meiner Kumpels würde ich nicht mal anfassen auf einer einsamen Insel. Auch ich hab meine Würde

Geschrieben

Hab ich schon erlebt sowas aber ohne mich 😄

Geschrieben

...did geht ja mal gar nicht - Häää für mich beißt sich die „Frage“ sowieso komplett... Ein bester Freund ist für mich nur dann ein bester Freund - wenn Er genau diesen „Kodex“ lebt & ihn nicht in Frage stellt...

Geschrieben

Aus meiner Sicht stimmt dann mit allen Dreien irgendwas Grundlegendes nicht

Geschrieben

Man(n) verleiht sein Auto nicht und die Freundin/Frau erst Recht nicht.

Geschrieben

Mir würde es im Traum nicht einfallen sowas zu machen, es gibt Grenzen

Geschrieben

Ist mir kein Gedanke zu möglich - mein Kopf „tilt“ in einer solchen Situation✔️
.
Andersherum, aus einer quasi sexuellen Hausfreundschaft würde sich eine solche Basis entwickeln...*der Gedanke hat was ✔️

Geschrieben

Also mit meinen langjährigen „Männer-Freunden“ trinke ich Bier, laber über Fußball und Musik, Filme etc...
Ich würde nichtmal im Traum dran denken, was mit der Frau eines Freundes anzufangen; in den Freundeskreisen, in denen ich unterwegs bin ist das ein absolutes No-Go.

Geschrieben

Die ewige Debatte um die "offene Beziehung". Für mich ist das so eine entweder/oder Nummer. Wenn ich mit einer Frau eine Beziehung eingehe ist diese Beziehung exklusiv. Man geht nicht fremd und vögelt auch nicht mit seinen besten Freunden nach einem Frieseurtermin. Es gibt Dinge die man eben nicht macht.
Ich bin so erzogen worden, dass man die Frau von einem anderen Mann nicht anzufassen hat. Gleiches würde ich auch für mich beanspruchen.
Wenn das nicht klappt ,stimmt etwas mit der Beziehung nicht.
Ich halte solche Dreiecksgeschichten für falsch.

Geschrieben

Mir würde sowas auch nicht in den Sinn kommen. Gerade die Männer von Freundinnen kennt man doch sehr gut und genauso eben auch ihre Macken. Außerdem gibt es ein ungeschriebenes Gesetz unter Frauen, das zumindest bei mir und all meinen Freundinnen Bestand hat.

Geschrieben

Wird's sicherlich geben ,aber für mich wärs ein No go.

Geschrieben

Wenn ich eins hier gelernt habe ... es gibt nichts, was es nicht gibt.
Meins wäre es nicht.

Geschrieben

Mit Sicherheit gibt es das. Es gibt doch nichts was es nicht gibt. 

Für mich ist das nichts und kommt nicht in Frage.

Geschrieben

Wenn alle drei damit einverstanden sind, warum nicht?
Die Frau von meinem besten Freund wäre nicht mein Typ, aber er wäre froh wenn sie ihre Sexualität frei ausleben würde, da er glaubt sie komme zu kurz.
Bei einem befreundeten Pärchen (bin mit ihr besser befreundet als mit ihm) wären sie und ich damit einverstanden, er jedoch hätte damit ein Problem weil er mit mir befreundet ist. Das wird von allen respektiert, und ich lasse die Finger von ihr.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JAuAN:

die Ehefrau bzw. Freundin geteilt wird?

Schwierig formuliert, wie ich finde. 
Also die Ehefrau kommt bei deiner Geschichte da eher wie die Bohrmaschine oder ein Netflix-Account weg. 
Warum sagst du nicht „ein Dreier mit dem Freund“?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb xpreciousx:

Hab ich schon erlebt sowas aber ohne mich 😄

Du hast es erlebt, warst aber nicht dabei? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...