Jump to content

Sexchat


Mike231231

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich gibt es die.... ich und ein paar andere.... für näheres gern mal anschreiben...

Geschrieben

Den eigentlichen "Sexchat" kann man dafür nicht empfehlen, da wird alles ausgetauscht (Krankheiten, Kochrezepte, LKW-Touren, Motorräder, Ratsch und Tratsch über andere) - nur um Sex geht es dort nicht

Geschrieben

Das hier ist ein Portal für unheimlich tolle Begegnungen. Aber kein Sex Chat

Geschrieben

Das gibt es und es ist hin und wieder mal schön....gerade jetzt zu Corona

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Tinkerbell85:

Natürlich gibt es die.... ich und ein paar andere.... für näheres gern mal anschreiben...

Kann dich leider nicht anschreiben, schreib du mir mal bitte.Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Manche stehen nur auf Poppen. Andere sabbeln sich halb tot. Und Dritte tippseln sich die Finger wund bis zum persönlichen Höhepunkt 🤔 

Am besten Querbeet durchschnuppern oder Datinganzeige 

bearbeitet von SpicyBoyy
Geschrieben

Schau einfach in das Profil, das dich interessiert. Da steht es, sofern die-/derjenige es angegeben hat, unter den Vorlieben. Oder du suchst dir die entsprechende Unterkategorie im Chat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mike231231:

Wie findet man sich dann hier?

Oft blöde, was auch vollkommen normal ist 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Quertz:

Das hier ist ein Portal für unheimlich tolle Begegnungen. Aber kein Sex Chat

Und ein Klugscheißer-Portal, wo gelangweilte nicht an einem Topic vorbeiziehen können, ohne es noch kurz vollzumüllen.

Sexchat oder Rollenspiele können unheimlich spannend sein. Man kann Phantasien gerade in Corona ausleben, oder sich an neue Sachen herantasten. Leider gibt es hier offenbar keinen expliziten Raum oder Forum dafür, obwohl viele es lieben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sundowner_West:

Klugscheißer-Portal

Dann bist ja hier richtig 

Geschrieben

Ja, blabla, nur echte Haut ist das wahre, Tastenwichser, alles schon 20 mal hier durchgekaut...

Geschrieben

Es gibt doch fast täglich einen entsprechenden Chatraum.....Da treffen sie sich wohl.

Geschrieben

Wir haben festgestellt Frauen sind eher an treffen interessiert,die Männer wollen immer eine Einleitung,wie man sich was vorstellt und schreiben dann selbst ihre geheimsten wünsche auf.Sorry ,mach ein Frauenprofil mit Cybersex und du bekommst viele Anschriften und Kopfkinos von Männer.Sind Männer eben,wenn du damit kein Problem hast.

Geschrieben

Ja wie,für persönliche Treffen?😱 Dachte hier werden nur Bilder geguckt?😂
Mach ne Dateanzeige,schreibs in dein Profil und achte auf Profile die das auch suchen.So wie das alle anderen mit ihren Bedürfnissen und wünschen auch machen.🤷‍♂️

Geschrieben

Man wird angeschrieben oder angeflirtet..so findet man sich..ich selbst mache nur Zeitvertreib hier..und schaue ob hin und wieder etwas interessantes fürs Köpfchen dabei ist

Geschrieben

Diese Plattform ist für all das... Du hast hier noch nie gechattet, gell? Und Gesuche mit Rollenspielen gibt es auch - siehe Dating. Das sind dann aber schon reale Treffen oder was meinst Du?

Geschrieben

Tage lang schreiben über Kopf Kino?
Nee... Da sind wir raus..... Nur reales ausleben ist das geilste.....

Geschrieben

Ich habe in den Chat-Räumen selten die Personengruppe angetroffen, die der Raum-Name hoffen lässt.
Z.B. gehst Du in einen Raum „perverse Fantasien“ und plaudern die dort über‘s Kaffee kochen! 😂

×
×
  • Neu erstellen...