Jump to content

Süderstraße Hamburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

 

Wisst ihr, ob dort schon wieder Mäddels ihren Service anbieten?

Geschrieben

Also direkt auf der Straße denke ich nicht😉

Geschrieben

Du solltest am besten dahin fahren, und dich direkt da informieren... Solche Informationen werden wahrscheinlich nicht veröffentlicht!

Ich habe davon gehört dass die meisten Bordelle, in meisten Städten in Deutschland, sollen prinzipiell noch geschlossen bleiben!

Deswegen am Haustür klopfen!

Geschrieben

Prostitution ist noch verboten. Dort würde ein Mädel keine 5 Minuten stehen und die Polizei würde anhalten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bei einigen Themen komme ich jetzt echt ins grübeln 🤦‍♂️

Du weißt schon was im Moment so abgeht...? 😉

Nein, es gibt leider nach wie vor welche die das nicht wissen oder nicht verstehen wollen. Besonders, wenn es ums einlochen geht.

Geschrieben

Es ist ncoh verboten, nur hîer werben die Escorts über Dateanzeigen für Ficktreffs^^

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Veni:

Nein, es gibt leider nach wie vor welche die das nicht wissen oder nicht verstehen wollen. Besonders, wenn es ums einlochen geht.

Ich finde das einfach gruselig.... nein... unheimlich traurig... 🙄

Geschrieben

Da gibt's im Netz spezielle Plattformen, wo du nachschauen kannst. Wirst da aber nicht viel Freude haben. Die Profiläden werden noch zu haben. Corona oder Covid19? Klingelt da was?

Geschrieben

Ist bundesweit noch verboten (in Etablissements oder Wohnungen). Sie dürfen aber Haus- oder Hotelbesuche machen. Falls sie es anbieten und Du gehst hin, machst Du Dich strafbar und es kann richtig teuer werden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb erotikprofessor:

Prostitution ist noch verboten. Dort würde ein Mädel keine 5 Minuten stehen und die Polizei würde anhalten.

Ist nicht generell verboten, im Privat Bereich erlaubt, stellenweise auch Bordelle, aber ohne Sex nur Massage.

Geschrieben

Keine Ahnung. Ist der Krieg denn schon vorbei?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb 666slaytanic666:

Das ist Bullshit, informiere dich richtig. Bordelle und Laufhäuser sind verboten.

Aber du darfst eine Professionelle zu Hause besuchen, zählt unter Treffen von 2 Haushalten, das ist nicht strafbar.

Eine Club in meiner Nähe hat wieder auf, aber nur Massage Dienste.

Ich selbst war erst kürzlich bei uns in der Asia Villa, da kannst du alles machen. 

Ein Treffen im privaten ist "nicht" verboten.

Hab ich. NICHT bei sich, ist der aktuelle Stand (Durchlauf etc).

vor 40 Minuten, schrieb 666slaytanic666:

Das ist Bullshit, informiere dich richtig. Bordelle und Laufhäuser sind verboten.

Aber du darfst eine Professionelle zu Hause besuchen, zählt unter Treffen von 2 Haushalten, das ist nicht strafbar.

Eine Club in meiner Nähe hat wieder auf, aber nur Massage Dienste.

Ich selbst war erst kürzlich bei uns in der Asia Villa, da kannst du alles machen. 

Ein Treffen im privaten ist "nicht" verboten.

PS ja, Clubs haben hier auch auf 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Hab ich. NICHT bei sich, ist der aktuelle Stand (Durchlauf etc).

Doch, bei sich, es ist erlaubt. Ausser bei meinen Asia Mädels, war ich auch bei einer privat. Ist nicht verboten. Bevor ihr hier Schwachsinn Postet, mal genau informieren. Außerdem von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

bearbeitet von 666slaytanic666
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb 666slaytanic666:

Doch, bei sich, es ist erlaubt. Ausser bei meinen Asia Mädels, war ich auch bei einer privat. Ist nicht verboten. Bevor ihr hier Schwachsinn Postet, mal genau informieren. Außerdem von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Dann verrate doch mal bitte, von welchem Bundesland du die ganze Zeit redest. In Hamburg ist noch alles verboten. Da gib es diesen Spielraum, dass du die Damen zuhause besuchen darfst nicht.

×
×
  • Neu erstellen...