Jump to content

Threads im Forum für ,Angebote‘ nutzen?


SensualGentleman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich das ganz arme Beischlafbettelei! Ich melde solche Kommentare.

Geschrieben

Lass sie mal machen. Die disqualifizieren sich doch selbst. Und der nächste Meckerthread über die ach so bösen Frauen, folgt dann genau von solchen Leuten

Geschrieben

Ich finde diese Art der Kommunikation hervorragend, denn dann weiß man zumindest, daß das Volldeppen sind

Geschrieben (bearbeitet)

das ist, soweit mir geläufig bekannt, laut dem Reglement hier nicht gestattet und Zuwiderhandlungen können und werden sanktioniert.

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Wenn "beischlafbettelnde" Gästebuch - und Bildkommentare kein Problem darstellen, dann sollte diese Form der "Kontaktaufnahme" auch nicht als großes "Problem" dargestellt werden...

Geschrieben

So etwas zu "melden" wäre mir echt zu "blockwartmäßig" :-)))

Geschrieben

Wenn Der ander ein Filter gesetzt hat respektiere ich das und schreib auch nicht in die Komentare. Macht doch kein Sinn. Diese Bettelei.

Geschrieben

Kann doch jeder machen wie erwill. Es muss ja auf die Versuche, einen Kontakt aufzubauen, nicht eingegangen werden. Also mich persönlich würde das nicht stören.

Geschrieben

Kannst solche Postings nur melden. Ist halt so. Manche haben halt Probleme.

Geschrieben

Ich amüsiere mich über die Hoffnungslosigkeit derer, die diesen letzten Strohhalm zum erregen von Aufmerksamkeit nutzen.

Achja... gefällt dir der Beitrag, freue ich mich über eine PN 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich habe Mitleid mit diesen Menschen 🤷‍♀️ Die müssen ja verdammt verzweifelt sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

Geschrieben (bearbeitet)

Muss ja jeder für sich entscheiden ob er dann darauf eingeht.Ich persönlich hätte schon gar keine Lust jemand etwas ins Gästebuch reinzuschreiben wo ich nicht durch den Filter komme.Der Filter hat ja seinen Grund warum der so eingestellt ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Genauso nervig wie seitenlange Privatunterhaltungen in Threads.

… na komm. die kann man/Frau überlesen. Wenn man/Frau es wirklich möchte :coffee_happy:! … 

… entwickelt sich manchmal so :confused:. … 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn jemand meint, sich ein Armutszeugnis ausstellen zu müssen,  soll er doch.

Das stört mich genauso wenig, wie die verkappten Dategesuche in manchen Eingangspostings.

So etwas zeigt in meinen Augen die Bedürftigkeit derjenigen und ich habe da eher ein bisschen Mitleid. 

Geschrieben

Nicht schlimmer als das gegenseitge "Anfauchen" der Bewohnerinnen und Bewohner hier untereinander

Geschrieben

Mich nervt das auch total, vorallem wirkt das immer so flehentlich, wie ein letzter Hilferuf. Auch wenn man zu einem bestimmten Thema was schreibt, zum Beispiel "orale Befriedigung" gibt es immer welche, die sich sofort melden, weil sie denken, man könnte sich nichts schöneres vorstellen als es sofort und gleich mit ihnen auszuprobieren 🤦‍♀️.

Geschrieben

@Drakar Wenn du keine "Bedürftigkeit" hast, warum bist du dann hier?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

… na komm. die kann man/Frau überlesen. Wenn man/Frau es wirklich möchte :coffee_happy:! …

Wie schön, daß ich ganz alleine entscheiden darf was mich nervt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SensualGentleman:

Ich stolperte zuletzt im Forum regelmäßig über Beiträge, die nichts mit dem eigentliche Thema zu tun hatten.

Ich hoffe, du hast dir nicht weh getan. 😂 

vor 4 Stunden, schrieb SensualGentleman:

Kurz gesagt:
Wenn der Filter wirkt und weder das Gästebuch noch die Bilderkommentare für Botschaften genutzt werden können, wird dieser Weg mittels der Thread-Kommentare gesucht.

Wie findet ihr das?
Stört sowas eher im Diskussionsverlauf?
Oder spielt es keine Rolle/ist nicht der Rede wert?

Es ist einfach nur traurig irgendwie. Ich kann nicht mal genau sagen warum. Eigentlich ist das ja aber auch ganz normal, dass das passiert. Wie viele Leute kennen nur noch die App und gar nicht die Seite? In der App hast du dann den großen Newsfeed und siehst die Beiträge und dann ist da einfach zu antworten, dass man sich doch mal melden soll, der Weg des geringsten Widerstands, eben weil's da keine Filter gibt.

Was für meinen Geschmack den Diskussionverlauf viel mehr stört, sind Beiträge, die so gar nichts zum Thema beizutragen haben. Sachen wie "Frag doch Google", "Viel zu viel Text, hab ich nicht gelesen" oder dieser übliche Bullshit, der nicht mal Kritik am eigentlichen Thema ist. 

 

Geschrieben

Es ist der billigste Versuch aus keiner Chance gar keine zu machen. Es kommt gehäuft vor, weil es dazu noch einen Punkt aufs Tageskonto gibt. Total unpassend und immer off topic, somit am Thema und den Interessen vorbei. So hat man gar keinen Erfolg, sondern schiesst sich direkt raus. Dabei gäbe es den Punkt auch für einen inhaltlich wertvollen Beitrag, der dazu tatsächlich auch noch Aufmerksamkeit erzeugen kann, die nicht negativ abbildet...aber nun....Schmied und so...

×
×
  • Neu erstellen...