Jump to content

Interesse an / Interessenten für Oralverkehr?


Ou****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Outdoorlover-69:

Warum ist es eigentlich es schwierig, eine Frau bzw. Paar zu finden, bei dem sich der weibliche Part gerne lecken lassen würde...?
Nicht mehr und nicht weniger 🤔

Habt ihr Ideen / Antworten dazu?

Weil es vielleicht Frauen gibt, denen der Sexpartner wichtig ist? Weil lecken langweilig ist, weil frau kein Sexobjekt sein will?  usw. etc.

Geschrieben

Evtl weil es hier noch tausend andere machen würden, Mann muss sich schon irgendwie abheben bzw. interessant machen

Geschrieben

Stell mal ein Foto rein, dann wirds auch nicht besser 🤣🤣

Geschrieben

Ich kenne bisher keine Frau, die das nicht mag und auch von mir ist es eine Leidenschaft

Geschrieben

Also, wir finden es auch nicht schwierig, nerven tut uns nur, wenn sich mögliche Kandidaten noch nicht einmal den Profiltext durchlesen

Geschrieben

Ich muss erstmal auf die Person stehen, bevor ich jemanden da ranlasse. Du hast kein Foto, nichts...klar wird die Antwort "nein" sein.
Und danach musst du ihr Typ sein und Sympathie zwischen euch sein.
Wenn du alles so leicht haben willst, geh doch in den Puff.

Geschrieben

Woher weißt du denn das es so ist?

Geschrieben

Dafür gibt es eine ganz einfache Antwort! Wenn es sich um ein Paar handelt und evtl.nur SIE auf lecken steht und der Partner nicht Bi ist und für ihn das Zuschauen nicht das A&O einer Beziehung ist ,wird es für ihn schnell langweilig.Diese Erfahrung habe ich selber schon gemacht.Aber manchmal muss man sich einfach nehmen was man ( Frau) will grins

Geschrieben

Ich kenne kaum Frauen, welche es nicht gerne haben aber sollte es eher nicht so das Problem sein, wenn es eben auch generell kein Problem für dich ist Frauen kennenzulernen.
.
MfG Royo

Geschrieben

Weil nur rumschlabbern nach dem ersten Orgasmus, fall er überhaupt vernünftig lecken kann, langweilig ist! Und auch einfach überreizt. Nur die Abwechslung macht den Sex spannend.

Geschrieben

Ich mag das zb gar nicht noch nie auch nicht mit dem Partner mit keinem

Geschrieben

Ist überhaupt nicht schwer zu finden, vielleicht passt du einfach nicht zu ihrem gesuchtemTyp.

Geschrieben

Meine Antwort: Lecken ist maximal Vorspiel und sonst gar nichts für mich. Das von einem Fremden ausführen zu lassen käme mir nicht in den Sinn.

Geschrieben

Du wirst halt die falschen fragen.....

Geschrieben

Naja wer will schon draußen geleckt werden bei den ganzen Mücken 🤔vielleicht ist deine Zunge auch nicht lang genug 😁

Geschrieben

Die Gründe kennt keiner nur Sie. Meine Idee wäre weil sie einfach darauf kein Bock haben

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chichibella:

Meine Antwort: Lecken ist maximal Vorspiel und sonst gar nichts für mich. Das von einem Fremden ausführen zu lassen käme mir nicht in den Sinn.

Mit dem "Lecken" ist es wie mit dem "Blasen" : Viele reden davon, aber die wenigsten beherrschen es wirklich (das gilt für Männer wie Frauen). ich stimme Dir insofern zu, dass ich mir von keiner Frau einen blasen lassen würde, wenn sie es nicht kann aber meint mir diesen "Gefallen" tun zu müssen weil es "dazugehört". So wird es Dir wohl mit dem "lecken" gehen...

Geschrieben

Verstehe dein Problem nicht? Suchst dir vielleicht die Falschen aus.

×
×
  • Neu erstellen...