Jump to content

Outdoor in diesem Jahr wieder mehr los?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Wir haben uns angesichts von Corona und des super Wetters dieses Jahr (und es ist ja noch nicht vorbei) mehr outdoor vergnügt als die letzten 1,5 Jahre zusammen

Wie schon erwähnt, war das Wetter letztes und vorletztes Jahr deutlich besser, also ein Super-Sommer (dieses Jahr ist ja auch okay, aber etwas wechselhafter mit mehr kurzen Regenschauern, die es 2018 und 2019 eigentlich gar nicht im Sommer gab).

Aber in Sachen Outdoor-Sex geht erst in diesem Jahr so richtig die Post ab, während es in den letzen Jahren immer weniger war.

Daher meine Frage im Eröffnungsbeitrag, ob dies anderen auch so auffällt.

Geschrieben

Also in HH war dieser Sommer definitiv besser als der letzte, vor allem viel viel heißer

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Ich habe den Eindruck, der TE geht nur noch aus einem bestimmten Grund an Seen....

Nein.

Ich war schon immer ein naturverbundener Mensch, gehe gerne baden, fahre Segel- und Motorboot und mir gefällt es auch so an den Seen, ohne das mir da was von Paaren zum Gucken geboten wird.

Irgendwann fiel mir dann auf, dass einige Paare dort dann mehr als nur FKK-Baden und meine Recherchen führten dann zur Anmeldung hier.

Solche Typen wie Du meinst und auch mir unterstellst, gibt es leider auch und die erkennt man daran, dass die dort nur hin und verrennen, aufdringlich sind und Paare schon fast dazu auffordern, dass diese doch bitte endlich ”damit“ anfangen sollen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nein.

Ich war schon immer ein naturverbundener Mensch, gehe gerne baden, fahre Segel- und Motorboot und mir gefällt es auch so an den Seen, ohne das mir da was von Paaren zum Gucken geboten wird.

Irgendwann fiel mir dann auf, dass einige Paare dort dann mehr als nur FKK-Baden und meine Recherchen führten dann zur Anmeldung hier.

Solche Typen wie Du meinst und auch mir unterstellst, gibt es leider auch und die erkennt man daran, dass die dort nur hin und verrennen, aufdringlich sind und Paare schon fast dazu auffordern, dass diese doch bitte endlich ”damit“ anfangen sollen.

Ok.

Für mich hat es sich so gelesen, als wenn Du richtig auf die Suche gehst und nicht, als wenn das alles so zufällig passiert. 

Geschrieben

Wie du schreibst. Voll Porno. Passt nicht mal bei "erotische Geschichten".

Geschrieben

Naja, offiziell ist ja alles geschlossen. Da müssen ja vielleicht Alternativen her.

Geschrieben

ein bekannter meinte,das auf den stammparkplätzem dieses jahr etwas mehr los seie. aber kein wunder wenn clubs zu sind

Geschrieben

Das war wohl im tiefen Märchenwald 😂😂😎

Geschrieben

Wenn wir mit nen Paar zugange sind, dann konzentrieren wir uns auch auf das Paar, da brauchen wir keine weiteren Zuschauer, das artet dann in Stress aus, gibt ja Herren die Anstand und Abstand nicht so ernst nehmen

Geschrieben

Schwer zu sagen. An den uns einschlägig bekannten Plätzen war schon immer was los. Persönlich kamen neue Erlebnisse hinzu.

Geschrieben

Habe noch keinen Unterschied festgestellt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetHoney_81:

Nö, mir ist nix aufgefallen. Liegt wahrscheinlich an der Uhrzeit. Nachmittags sind mehr Kinder am See

Die Uhrzeit, zu der ich baden gehe, hat sich bei mir im Vergleich zu den letzten Jahren nicht geändert. Daran liegt es also nicht. Ich war schon immer recht spät draußen, wenn die ersten Badegäste schon wieder gehen.

vor 1 Stunde, schrieb DSB77:

Das war wohl im tiefen Märchenwald 😂😂😎

 

vor 2 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Ja Ja viel Wunschdenken..... 😏🤷‍♂️🙈🙈🙈

Ich werde es ganz bestimmt nicht wagen, das ganze für Euch fotografisch festzuhalten.

×
×
  • Neu erstellen...