Jump to content

sind rote Haare unsexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sehen es die Frauen.... Sind rote Haare bei Männern unsexy? Was habt ihr für Erfahrungen oder wie steht ihr dazu?

Geschrieben

Rot finde ICH sehr erotisch...

Geschrieben

Ich find es heiß, stehe arg drauf

Geschrieben

Rostet das Dach ist es im Keller feucht 🤓😁
Ich find rothaarige Frauen sehr interessant!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungjäger:

Rot finde ICH sehr erotisch...

Ähem... es wurden Frauen gefragt, was sie von rothaarigen Männern halten und nicht andersherum.

Geschrieben

Muß alles zum Gesamtbild passen , dann kann das schon heiß sein

Geschrieben

Ich mag rote Haare bei Männern, da dies eher selten ist! (Naturrot)

Geschrieben

Rot ist für mich eine Haarfarbe wie blond, braun oder schwarz.

biornotbi_pfalz
Geschrieben

Ich steh total auf Rote Ladys... Sei es Knallrot oder Naturrot, wobei ich leider noch nicht in den Genuss einer echten Naturroten Frau gekommen bin, machen mich wirklich richtig an 🤤🤤

Geschrieben

Ich finde auch, es muss halt insgesamt passen. Ich habe noch nie einen Mann wegen seiner Haarfarbe "aussortiert".

Geschrieben

Es ist wie mit allem, Geschmäcker sind unterschiedlich, daher verstehe ich immer solche Fragen nicht. Nur mal als Überlegung - eine Blondhaarige ist Mega Sexy in der Persönlichen Wahrnehmung, nun färbt sie sich die Haare Rot, ändert sich nun was?
Warum lässt man sich also von solchen Oberflächlichen Dingen beeinflussen? Ich bin scheinbar Altmodisch - ich dachte immer noch es kommt auf den Mensch an 😂😂🙈🙈😎😎

Geschrieben

Ich stehe auf Rothaarige. Auch bei Frauen finde ich die Haarfarbe sehr anziehend.

Geschrieben

Ich frage mich wie eine Haarfarbe überhaupt so eine Eigenschaft haben kann.. mir ist die Farbe nämlich ziemlich egal (bei Männern natürlich sowieso). ;-)

Geschrieben

Ob ich einen Mann sexy finde, hat für mich nichts mit der Haarfarbe zu tun

×
×
  • Neu erstellen...