Jump to content

Paare nur auf Frauensuche?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darf doch jeder suchen was beliebt.......

Geschrieben

Was interessiert dich, als Hetero, ein Paar?

Geschrieben

Weil Männer sich einfach eklig verhalten.

Geschrieben

Ich bin da nicht so...hät gern.bock ufn mmf Voraussetzung frau sieht's auch soo

Geschrieben

Warum suchst du eher eine Frau als einen Mann ? Richtig , weil du wohl mehr Lust auf eine Frau hast .

Geschrieben

Also, bei uns ist es so, dass wir beide unseren Spaß möchten. Er ist hetero, was bringt ihm dann ein Mann? Sie hat im Moment großes Interesse an Frauen, was bringt ihr dann ein 2. Mann? Darum suchen wir eben keinen Mann... zumindest im Moment

Geschrieben

Mimimi?
Nimm es wie es ist. Es muss auch Bereiche geben wo Frauen bevorzugt werden. Wenn schon nicht in den Vorständen.

Geschrieben

warum respektierst Du nicht die Wünsche der Paare, die dies so möchten?

Gibt auch genauso viele Paarprofile, die einzelne Männer suchen. So what...:smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petite_boule_violett:

Was interessiert dich, als Hetero, ein Paar?

Zu einem Paar gehört doch recht oft auch eine Frau ;)

Geschrieben

Mimimi!!!
WEIL auch Paare selbst entscheiden können nach wem sie suchen!!!

Geschrieben

Weil,
A) viele Fake sind
B) die Männer meistens den Dreier mit nen zweiten Frau sich wünschen

Geschrieben

Frag das hier doch nochmal in 10 Jahren wenn du ein feste Partnerin hast. Ob dir dann ein zweiter Mann recht ist der deine Partnerin nach allen Sinnen verwöhnt?

Geschrieben

Egal - das muss akzeptiert werden und bedarf keiner Rechtfertigung. Du weisst doch auch, was Du willst und was nicht. Wo also ist das Problem? "Verschwende" Deine Zeit doch mit denen, die einzelne Herren suchen.

Geschrieben

Was das für eine Frage? Wenn sie nicht auf der Suche nach einem Mann sind, sind sie nicht auf der Suche nach einem Mann. Welche Gründe das haben mag ist ja am Ende nicht relevant. 

Geschrieben

Weil bei ",,Paaren " zu 90% nur ein Mann dahinter steckt..lol

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Zu einem Paar gehört doch recht oft auch eine Frau ;)

Dann suche ich mir als hetero Mann doch eine Frau,  oder?

Geschrieben

Warum soll man etwas suchen was einen nicht interessiert?🤔

Geschrieben

vielleicht (!) reicht ihr schon der eine der nix kann, dann vergnügt sie sich lieber mit der frau und er kann ein bischen mitmischen.

Geschrieben

Also mal vorweg ...es heißt immer die Männer verhalten sich eklig etc. Und sind ja sooo lästig ...bla bla bla....es gibt genug niveaulos Paare wie Männer wie auch Frauen...beste Beispiele sind die meisten Paare wo ein ein undgepflegtet Mann vor der cam sitzt um sein penis zu schau zu stellen ....jetzt zum thema...ist doch völlig wurscht wer wen sucht in welchet Konstellation....und es suchen genau soviele paar auch Männer und hab da auch schon nette abende zusammen mit verbracht...und noch was....die Paare die hier mimim und lass uns selbst entscheiden bla bla bla schreiben....er hat mit seinem Thema niemanden angegriffen oder sonst was....schämt euch mit eurem blöden Kommentaren....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Schmusekaetzchen:

Warum denn nicht mal ein Mann

Weil die sich das so ausgedacht haben und

  • Weil sie es können, nur Frauen zu suchen 
Geschrieben

Ich denke mir es hat ganz banale Gründe. Männer tun sich schwer ihre eigene Partnerin zu teilen. Der zweite Mann könnte ja irgendwie in irgendeiner Weise besser sein. Vgl Konkurrenzkampf. Gleichzeitig schlägt das allgegenwärtige Patriarchat durch und der Mann stülpt seiner Partnerin über, dass sie jetzt mal bi zu sein hat. Aus ganz egomanen Gründen. Es ist ja spätestens seit Anbeginn der Pornoindustrie ein Wunschtraum vieler Männer einmal zwei Mädels zu vernaschen. In Clubs und auf Privatparties habe ich mehr als einmal erlebt wie sich Paare exakt deswegen gestritten haben. Ich selbst kenne nur wenige, charakterlich dergestalt gefestigte Männer, die es ihrer Partnerin zugestehen mit ihm und einem weiteren Mann tollen Sex zu haben. Respektive kenne ich auch nur wenige gestandene Frauen, die das unter Umständen von ihren Männern einfordern. Mal ernsthaft - Wer um Himmels Willen glaubt denn wirklich, dass auf Sexplattformen rund 80 Prozent der Frauen in Beziehungen bi sind und nahezu 100 Prozent der Männer in Beziehungen dominant. Ich sehe diesbezüglich lediglich ein gesellschaftliches Stereotyp das die meisten in dieser Art positionierten Paare leben.

×
×
  • Neu erstellen...