Jump to content

Warum liest keiner Profile?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele schreiben trotz ausgefüllten Profil,
Wenn es dann nein heißt kommt die Frage warum,
Ist den wirklich so schwer in das Profil zu schauen ???
Ich mache das Grundsätzlich ich will ja wissen was die Person sucht und ob ich überhaupt passen würde.

Geschrieben

Weil nicht jede/r lesen und verstehen kann. Das ist heutzutage eine besondere Gabe, die auch noch Zeit kostet.

Geschrieben

Von daher hab ich meinen Kompletten Text und alles andere gelöscht, es liest keiner und wenn interessiert es keinem was da überhaupt steht... 🤷‍♀️

Geschrieben

Das ist leider eine Never-Ending-Story.
Fakt ist, dass locker 99,99999999999 % der Typen hier kein Profil lesen.
Die sind damit schon überfordert.
Aber fi..en wollen. 🙄🙄

Geschrieben

Ich schaue grundsätzlich keine Profile an.Mir reicht es die schreibe im Chat zu lese um keine weitere Infos habe zu wolle

Geschrieben

Ich schätze, dass viele - meistens vermutlich Männer - schlicht denken, dass sie nichts zu verlieren haben.

Wenn der Filter offen ist, wird geschrieben, wenn er zu wird, schreiben manche ins GB oder zu Fotos oder im Forum.

 

Ich denke mir, dass ich mich damit zum Affen machen würde und eventuelle Chancen für später verbaue, falls jemand dann etwas anderes sucht.

Geschrieben

Einem "Allesficker" ist das egal. Er fickt wahllos alles. Loch ist für ihn Loch.

Geschrieben

Die Frage hab ich auch mal jemandem gestellt, der nach den ersten 2 Zeilen eigentlich schon hätte checken müssen, dass er sich eine Nachricht sparen konnte. Seine Antwort:
"Loch ist Loch und der Rest ist mir egal. Ich bin schließlich zum Ficken hier."
Ja und eine bessere und allgemeingültigere Antwort kann man darauf vermutlich auch nicht formulieren.

Geschrieben

Weil Männer besser gucken als lesen können und Frauen sich oft selber überschätzen aufgrund des ganzen geschleime hier

Geschrieben

Ich gehöre zu 0,1%. Mir ist wichtig was die Frauen suchen

Geschrieben

Weil manche über ihr Genital nicht denken und lesen können..Es zählt nur der "F..." und nicht das,was es ausmacht das zu erlangen..Eigentlich das ,was Frau Miss_Verständnis ausdrückte.

Geschrieben

Wer nicht liest und dann Fragen stellt, die das Profil beantworten kann, ist raus.

Geschrieben

Ich glaube viele Frauen suchen hier nur eine Bestätigung ob sie noch interessant sind oder nicht. Bei den meisten scheitert es schon beim Schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

schreibt doch in das profil als ersten satz :

" mich kann man nicht ficken " oder diesen satz ... " mich kann man ficken ". erst dann den anderen profiltext.

so weiss der mann wenigstens ob es sich lohnt das er weiter liest.

meinen text verstehen sie, schon komisch wenn sie andere texte nicht verstehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin, wenn da ein informativer Profiltext vorhanden ist, dann würde ich den auch lesen. Leider sind viele Profile ziemlich dürftig in dieser Hinsicht, man kann ja schon froh sein wenn der Steckbrief ausgefüllt ist. Der AGB-Widerspruch, die fast komplett angeklickte Listen der Vorlieben und Phantasien sind für mich kein Profiltext, mich stößt es eher ab wenn der Bildschirm nur viele, viele blaue Felder zeigt.

Geschrieben

Einige versuchen halt ihr Glück.Sinnvoll ist es schon das Profil gründlich durchzulesen.Erspart man beiden Ärger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb heimlich276:

Ich glaube viele Frauen suchen hier nur eine Bestätigung ob sie noch interessant sind oder nicht. Bei den meisten scheitert es schon beim Schreiben.

und deshalb kann der text auch nicht verstanden werden, weil der text nicht deutlich genug ist.

wenn eine schreibt wie gerne sie kocht und kinos besucht, weiss der mann , der ficken will nicht, ob er ficken kann. also versucht er sein glück.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe das die Herren auch schon gefragt und habe die Antwort bekommen, dass sie wahllos anschreiben 🙈

Geschrieben

Ich lese sogar die Profile von den Menschen die hier im Forum Fragen stellen und auch die von denen die Antworten. Erst dann kann ich eine Frage bzw eine Antwort besser einschätzen. Wenn ich weiß von wem sie kommt.. Mann, Frau.. Alter usw.
Wenn mir jemand schreibt der ganz offensichtlich mein Profil nicht gelesen hat.. Dann frage ich denjenigen immer was er von einer Frau will, an der er sowenig Interesse hat, das er nicht mal mein Profil gelesen hat?
Der ein oder andere fängt dann doch tatsächlich an nachzudenken 😉 😉 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Jana685:

Viele schreiben trotz ausgefüllten Profil,
Wenn es dann nein heißt kommt die Frage warum,
Ist den wirklich so schwer in das Profil zu schauen ???
Ich mache das Grundsätzlich ich will ja wissen was die Person sucht und ob ich überhaupt passen würde.

Dazu habe ich eine Theorie. Ich weiß aber nicht, ob es stimmt.

Es wird sich ja immer über den Filter beschwert, also ist oft ein Schreibversuch das erste, was die Männer machen. Kommen sie durch, sind sie so hoch erfeut und fühlen sich gleich willkommen, dass sie direkt schreiben.

Dann wird sich beschwert, dass es nie eine Frau antwortet. Profile lesen kostet ggf. Zeit. Und das dann auch noch, obwohl nichtmal eine Anwort, geschweige denn ein Fick garantiert ist. Das lohnt sich einfach nicht. Kosten- / Nutzenfaktor.

Ich glaub zwar auch nicht, dass man mit dahingerotzen copy und paste Mails Erfolg hat, aber sie kosten wenigstens kaum Zeit. Vielleicht fällt dann doch mal eine ab. Wer weiß?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb heimlich276:

Ich glaube viele Frauen suchen hier nur eine Bestätigung ob sie noch interessant sind oder nicht. Bei den meisten scheitert es schon beim Schreiben.

Also du meinst wenn ich als Frau viel Post bekomme bin ich interessant ? Aha .......hm , dann bin ich absolut uninteressant ........aber ich überlege gerade , ob ich das negativ werten soll. .........Ich möchte für die meisten gar nicht interessant sein , für den EINEN reicht mir vollkommen. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Jana685:

Viele schreiben trotz ausgefüllten Profil,
Wenn es dann nein heißt kommt die Frage warum,
Ist den wirklich so schwer in das Profil zu schauen ???
Ich mache das Grundsätzlich ich will ja wissen was die Person sucht und ob ich überhaupt passen würde.

Es gibt zigg Frauen die nicht mal das Profil überhaupt ansehen. Mann schreibt sie normal an und nicht so plump,  dennoch wird noch nicht mal gelesen wer dahinter steckt. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leckbär:

Mann schreibt sie normal an und nicht so plump,  dennoch wird noch nicht mal gelesen wer dahinter steckt. 

naja... und am ende ist trotzdem der mann wieder schuld obwohl er sich mühe gegeben hat.

×
  • Neu erstellen...