Jump to content

Schambehaarung


Jock_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Rallystreifen finde ich persönlich bei Frauen auch sehr hübsch.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es völlig Rille wie ER es mit seiner Schambehaarung hält, solange er Wert auf seine Körperhygiene legt... 🤷‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Ein Dreieck beim Mann? Das schmückt mMn höchstens den Venushügel, aber keinen Mann. Beim Mann darf es ruhig natürlich sein, solange es kein Superbusch ist.

Geschrieben

Ich finde es geil, wenn er komplett glatt rasiert ist.

Geschrieben

Absolut glatt rasiert finde ich erotisch , ich mag keine Haare im Intimbereich .

Geschrieben

regelmäßiges Komplettwaxing, wie er es macht egal, Hauptsache glatt.

Geschrieben

Völlig blank bei ihr und ihm. Sonst nix.

Geschrieben

Ich habe keine bestimmte Vorliebe, aber es darf gern etwas gestutzt sein. Wenn die Haare beim Mann im Intimbereich länger sind als bei mir auf dem Kopf (Kurzhaarfrisur), dann find ich das nicht schön. Und der Penis selbst sowie die Hoden sollten auch einigermaßen frei sein. Im Mund haben möchte ich da auch keine zentimeterlangen Haare.
Komplett glatt rasiert darf es aber genauso sein. Das ist mir dann egal.

Ein Dreieck finde ich bei Männern komisch bzw weiß ich nicht, was ich mir darunter vorstellen soll. Aber "Frisuren" im Intimbereich sind grundsätzlich nicht meins.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Ich mag es komplett Blank!

Und ja mir ist durchaus bewusst, dass dadurch eine weitere Lebensform von diesem Planeten verschwindet.

Aber wozu brauch man heute nocht Scharmhaare

Geschrieben

nur natürlicher haarwuchs ist wirklich geil. rasieren geht gar nicht.

Geschrieben

Statt Stachelei mit jucken nach der Rasur oder Urwaldwuchs, ist für mich die gut gestutzte Wiese das Nonplusultra.

Geschrieben

Haare sind für mich einfach das schlimmste und unerotischste überhaupt 🙈🙈

×
×
  • Neu erstellen...