Jump to content

Gebrauchte Slips?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
Was macht euch Männer so geil, wenn ihr an fremden Slips riecht?

Geschrieben

Gehört das nicht in den asiatischen Chat?

Geschrieben

Wieder so ein Mythos..... 🙈🙈🙈🙈
Das mach wahrscheinlich o.oo5%😉😏😏😏😏

Geschrieben

Euch Männer.... ich weis ned aber ich denke des ist nur ein Verhältnismäßig kleiner teil der sowas geil findet... ich kann dem überhaupt nix abgewinnen...

Geschrieben

Was soll ich mit dem Slip ?!!  Ich will an den Inhalt. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ehepaar2020:

Hallo
Was macht euch Männer so geil, wenn ihr an fremden Slips riecht?

Nichts...

Überhaupt gar nichts.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Wieder so ein Mythos..... 🙈🙈🙈🙈
Das mach wahrscheinlich o.oo5%😉😏😏😏😏

Und von denen wahrscheinlich auch nur ein Viertel.:P

Geschrieben

Mich mal so gar nichts.
Ich habe mal etwas bestellt, aber es ist definitiv nicht meins.

Geschrieben

Also mich garnichts . Ist doch abturnend

Geschrieben

Da du "uns" Männer ansprichst kann ich mit ruhigen Gewissen sagen das mich das nicht geil macht.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Mü50:

Was soll ich mit dem Slip ?!!  Ich will an den Inhalt. 

Die Aussage begibt sich auf 'dünnes Eis', weil in mehrfacher Weise auszulegen.

Geschrieben

Glaube das ist ein Mythos. Weniger Pornos anschauen und er verschwindet wieder. Wer mag es denn wirklich, wenn es müffelt.  Ich zumindestens nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn es einen geil macht was man riecht, dann ist es der geruch und wahrscheinlich wird noch die vorstellung dazu kommen, wo sich der stoff befand. also geruch und fantasie, bzw vorstellung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich rieche gern an einer Frau. Aber den getragenen Slip brauche ich nicht an meiner Nase

Geschrieben

Nix. Aber mal gar nix. Wahrscheinlich noch mit Flecken drin...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Ehepaar2020:

wenn ihr an fremden Slips riecht?

Wie kommen Männer überhaupt an fremde Schlüpper? Schicken lassen, von ner wildfremden Frau, die womöglich ganz schrecklich aussieht? :smirk:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ehepaar2020:

Hallo
Was macht euch Männer so geil, wenn ihr an fremden Slips riecht?

Nichts, aber auch gar nichts.

Wir können eigentlich nur Mitleid für solche Fetische empfinden - oder eigentlich nicht mal das.

Aber jedem das seine, wenns denn schön macht  :cry:

×
×
  • Neu erstellen...