Jump to content

Was reizt einen Mann daran, Dildos an einer Frau zu benutzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich hier angeschrieben werde, kommt häufig die Frage auf, ob man(n) mich denn auch mit Toys bearbeiten könnte - insbesondere Dildos. Mein Herr und ich benutzen tatsächlich sehr gerne Dildos in unseren Sessions und ich kenne auch seine Einstellung und Meinung dazu - aber mich interessieren auch die Blickwinkel anderer Männer zu diesem Thema. ;)

Was genau reizt euch denn daran, die Frau vor euch mit einem künstlichen Phallus zu sehen? Ich persönlich fände es als Frau eher merkwürdig, einen Mann mit einer künstlichen Vagina zu verwöhnen.

 

Und - wie immer, bleibt bitte sachlich und seid lieb zueinander. Wer als Antwort nur "Ich benutze gar keine Dildos und finde sie auch generell reizlos" geben kann, darf sehr gerne weiterziehen!

Geschrieben

Mir gefällt es zu sehen, wie Frau sich vor geilheit räkelt und windet. Auch auch sehe ich ihr gerne beim Kommen zu 😊

Geschrieben

Ich mache es auch gerne mt den Händen. .. so kann Frau auch gleichzeitig blasen... geil 👌👍

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Mir gefällt es das ein Dildo nicht nach 30 Minuten ko ist OK wenn es mal.30 Minuten werden. Das ich die Frau besser beobachten kann wenn ich ihr damit einen Orgasmus schenken kann und es ist ein gutes Training für Doppel vaginal Weilmist ja nicht immer ein zweiter Kerl zur hand ✌️

Geschrieben

Phallus ähnlich !!! aber im Grunde wohl mehr Potenz Ersatz als sinnliche Wahrnehmung....

Geschrieben

Es ist wie in vielen Fällen Geschmackssache. Ich persönlich habe es 1 mal probiert ob es mir liegt , ich muss aber offen gestehen , dass ich daran nichts geiles oder sonstiges finde. Hab es nicht wirklich geil gefunden als sich meine zu der Zeit Freundin mit dem Dildo "vergnügte" wir kamen aber beide zum Entschluss das wir es nicht mögen. Haben dann doch meinen Penis genommen :P Manche sehen es halt gerne , es macht Sie an. Was Sie daran an macht , würde ich auch gerne wissen :)

Geschrieben

Ich denke es ist diese Sicht etwas in die Frau einzuführen was, im Vergleich zu diesen künstlichen Vaginen, auch reizvoller aus sieht.

Geschrieben

Gute Frage.... Vielleicht eigene Impotenz... 🤔 🤔 🤔

Geschrieben

Außerhalb des BDSM ist es vielleicht der Wunsch, die Frau länger/ intensiver zu verwöhnen, als manN Kraft seiner Potenz imstande ist.
Im BDSM-Bereich hat es vielleicht mit Demütigung zu tun.

Aber vielleicht liege ich auch vollkommen daneben mit meinen Gedanken dazu, weshalb ich auf die folgenden Kommentare neugierig bin.

Geschrieben

Andere Frage was reizt Dich daran von einen Mann mit einen oder verschiedenen Dildos verwöhnt zu werden ?

Geschrieben

Wenn ich die Frau mit nem Dildo verwöbne kann ich mich auf sie voll und ganz einstellen ich genieße es sie zu beobachten wenn sie lust lustvoll sich hingibt somit kann ich mich besser konzentrieren damit ich ihre lust sehen jnd spüren kann als wenn ich mit Ihr sex habe.
Ergo jcv genieße es ihr dabei zu zu sehen wie sie sich Ihrer lust hingibt.

Geschrieben

Man kann z.B. ganz nah sehen, wie sich ihre Vagina beim Eindringen weitet, man kann sie dabei lecken und riechen, einfach Oralsex und Penetration gleichzeitig.

Geschrieben

Ich würde sagen ... der Blickwinkel ... z. B. Bei 69. kann alles ganz nah betrachten . Ich finde es geil .

Geschrieben

Ihre Reaktionen darauf zu sehen, für mich tut nur die audiovisuelle Rückmeldung etwas.. ansonsten nur für sie... ist son bisschen wie blasen...

Geschrieben

Ich verstehe den Reiz von dildos nicht - ich mag nur Vibratoren. Allerdings allein, zu zweit ist mir der echte phallus lieber

Geschrieben

Dildos sind eine schöne ergänzung beim Sex, z.b. einen Dildo Anal ein zuführen und dann die Muschi zu ficken (oder andersrum) macht mir immer spaß

Geschrieben

Ich hoffe, es ist ok wenn ich als Frau auch antworte... DP oder einfach vaginal und anal gleichzeitig ausgefüllt sein hat was, für uns beide. Und da mein Herr (gottseidank!) ja nur einen Schwanz hat, sind Dildos sehr hilfreich. Ich mag sie! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb submissive_helena:

Und - wie immer, bleibt bitte sachlich und seid lieb zueinander. Wer als Antwort nur "Ich benutze gar keine Dildos und finde sie auch generell reizlos" geben kann, darf sehr gerne weiterziehen!

Warum? Dürfen die keine Meinung haben?

 

vor 1 Stunde, schrieb submissive_helena:

Was genau reizt euch denn daran, die Frau vor euch mit einem künstlichen Phallus zu sehen? Ich persönlich fände es als Frau eher merkwürdig, einen Mann mit einer künstlichen Vagina zu verwöhnen.

Der Vergleich hinkt aber, weil so ein Penis irgendwann nicht mehr stehen mag. Eine Vagina ist durchaus "benutzbarer" und zur Not geht es auch oral oder per Hand.

Das geht vaginal in der Form aber nicht. Ein Dildo ist da schon etwas anders und eher "Penisgleich".

 

Geschrieben

Wenn man richtig heftig poppt bleibt bei der ganzen Bewegung meist die Zärtlichkeit auf der Strecke. Mit einem Dildo kann ich es ihr hart besorgen und und trotzdem zärtlich den Hals, Mund oder die Brüste küssen, insbesondere wenn sie dann gerade kommt.

Geschrieben

Ich mag es aus bisher genannten Gründen.
Zum einen als zusätzliche Stimulation zum andere als kleine Ruhepause für den Unterkörper.
Manchmal ist es auch einfach DER RIESENPIMMEL Ersatz. 🙄

Geschrieben

Ich nehme an. In erster Linie sind Männer gute Beobachter 😀 sie freuen sich sehr, über solchen visuellen Dinge. Dann es ist nich4 nur toll, einer Frau ein dildo über ihr Mund Lippen, Brüste langsam damit zu streichen und ihr rein schieben und bewegen... sondern sie dabei zuschauen, eie ihr Lust und Bedürfnis nach mehr steigt...

Geschrieben

Wahrscheinlich weil die nach den ersten Sbspritzen nicht mehr weiterkönnen 🤔 ansonsten ist das doch nicht der HIT eine Frau mit einen Dildo zu bearbeiten man hat doch Finger ,Zunge und nen Penis


Aber jeden das seine ..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Der Vergleich hinkt aber, weil so ein Penis irgendwann nicht mehr stehen mag. Eine Vagina ist durchaus "benutzbarer" und zur Not geht es auch oral oder per Hand.

das stimmt schon, aber ich persönlich denke..das es vielen Männern eher drum geht, salopp gesagt...was krieg ich alles in sie rein...häufig nach dem Motto...je länger und dicker umso besser...🙈

×
×
  • Neu erstellen...