Jump to content

Treffpunkte Nähe GS/SZ/WF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

 

mich würde mal interessieren, welche Treffpunkte und insbesondere Parkplätze in der Region so zu empfehlen sind und vor allem auch, wie es dort so abläuft... Möchte ungern etwas im Auto mit einer Frau haben und von draußen schauen nur notgeile Männer zu, die mir noch gegen den Wagen spritzen oder so 😉

 

 

Geschrieben

Soviel ich weiß, wird auf Parkplätzen geparkt. Parkplätze dienen als Stellplätze für Autos. Da darf jede/r stehen, der ein töf töf fährt. Manche sind kostenpflichtig.

Geschrieben

Wen du nicht willst das dir jemand zu schaut würde ich dir eine Garage empfehlen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaForge:

Wen du nicht willst das dir jemand zu schaut würde ich dir eine Garage empfehlen.

Ich habe nicht gesagt, dass ich das nicht möchte… Lesen hilft 😉

Geschrieben

Treffpunkte sind doch genau dafür da. Wenn du mit einer Frau ungestört sein willst, solltet ihr euch woanders treffen. Ist ja so, als würdest du in den Swinger Club gehen und dich über andere Besucher wundern

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Treffpunkte sind doch genau dafür da. Wenn du mit einer Frau ungestört sein willst, solltet ihr euch woanders treffen. Ist ja so, als würdest du in den Swinger Club gehen und dich über andere Besucher wundern

Es geht nicht darum, dass überhaupt niemand zuschaut, sondern wer… Da sollte schon ein bisschen gemischtes Publikum sein, um nicht einfach als „Live-Darsteller“ nur für alte Männer zu sein…

Geschrieben

🙈🙈🙈🙈Bleib einfach Zuhause.... Dann hast du das Problem nicht. 😏 😏 😏 😏

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Harzbiker87:

Es geht nicht darum, dass überhaupt niemand zuschaut, sondern wer… Da sollte schon ein bisschen gemischtes Publikum sein, um nicht einfach als „Live-Darsteller“ nur für alte Männer zu sein…

Wie willst du das verhindern, dass nicht nur alte Männer zuschauen? Türsteher?🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bunny59:

Wie willst du das verhindern, dass nicht nur alte Männer zuschauen? Türsteher?🤷‍♀️

Deshalb die Frage nach Erfahrungen über Plätze, die mit gemischten Leuten besucht sind. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Harzbiker87:

Es geht nicht darum, dass überhaupt niemand zuschaut, sondern wer… Da sollte schon ein bisschen gemischtes Publikum sein, um nicht einfach als „Live-Darsteller“ nur für alte Männer zu sein…

Aber das kann man vergessen. Denn da stehen halt die Leute die da stehen. Und wie ich hier und da raus höre oder lese, sind es halt oft die Männer. Wenn ihr zu zweit seid, gibt es doch so viele schönere Orte als einen Parkplatz. Irgendwas im Grünen mit einer wundervollen Aussicht oder so. Es soll doch auch positiv im Gedächtnis bleiben:)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mitspieler003:

🙈🙈🙈🙈Bleib einfach Zuhause.... Dann hast du das Problem nicht. 😏 😏 😏 😏

Hilfreich 🤦🏻‍♂️

vor 1 Minute, schrieb SoulTrainJones:

Aber das kann man vergessen. Denn da stehen halt die Leute die da stehen. Und wie ich hier und da raus höre oder lese, sind es halt oft die Männer. Wenn ihr zu zweit seid, gibt es doch so viele schönere Orte als einen Parkplatz. Irgendwas im Grünen mit einer wundervollen Aussicht oder so. Es soll doch auch positiv im Gedächtnis bleiben:)

Selbstverständlich, aber es geht definitiv auch um das sehen und gesehen werden... nur halt von wem ist noch so eine Sache.

 

Aber wenn ich es richtig verstehe, sind halt so gut wie nur Männer dort...

Geschrieben

So wie die Frage....... 

Parkplätze =max meist nur Typen. 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mitspieler003:

So wie die Frage....... 

Parkplätze =max meist nur Typen. 🙈🙈🙈

Ich habe damit leider noch keine Erfahrung, daher meine Frage…

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Harzbiker87:

Hilfreich 🤦🏻‍♂️

Selbstverständlich, aber es geht definitiv auch um das sehen und gesehen werden... nur halt von wem ist noch so eine Sache.

 

Aber wenn ich es richtig verstehe, sind halt so gut wie nur Männer dort...

Ach so. Da wüsste ich jetzt auch nicht, wo du dann hin könntest. Vor Corona hätte ich dir da zu Swinger Clubs geraten. Da wird der Respekt vor Zweisamkeit wohl noch gelebt. Und nur dezent zugeschaut. Aber alles ohne Gewähr. Denn ich war selber noch nie in solch einem Club

Geschrieben

Was gibt es immer wieder gegen Alte Männer aus zu setzen ????? Denkt mal dran , dass auch Ihr in dieses Alter kommt . Es ist sowas von Schlimm egal auf was für eine Plattform , überall werden die Alten Männer aufs übelste Beschimpft...WARUM????? Sorry ,aber das musste jetzt sein .....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SoulTrainJones:

Ach so. Da wüsste ich jetzt auch nicht, wo du dann hin könntest. Vor Corona hätte ich dir da zu Swinger Clubs geraten. Da wird der Respekt vor Zweisamkeit wohl noch gelebt. Und nur dezent zugeschaut. Aber alles ohne Gewähr. Denn ich war selber noch nie in solch einem Club

Also bis auf Ausnahmen wollen die meisten im Swingerclub beobachten oder beobachtet werden. Zusätzlich zum PT

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerWolf2010:

Was gibt es immer wieder gegen Alte Männer aus zu setzen ????? Denkt mal dran , dass auch Ihr in dieses Alter kommt . Es ist sowas von Schlimm egal auf was für eine Plattform , überall werden die Alten Männer aufs übelste Beschimpft...WARUM????? Sorry ,aber das musste jetzt sein .....

Ich habe niemanden beschimpft, aber es ist halt nicht meins... Ich gucke auch jungen Männer nicht gerne zu, wie sie an sich rumspielen, aber beleidige sie deshalb nicht gleich 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Einbecker:

Also bis auf Ausnahmen wollen die meisten im Swingerclub beobachten oder beobachtet werden. Zusätzlich zum PT

Jedoch kann ich mir vorstellen, dass es im Swinger Club durch Regeln die dort herrschen, respektvoller zugeht. 

Geschrieben

Parkplatz aussuchen, das publik, welches euch gefällt via Dategesuche dort hin bestellen und hoffen, dass es klappt. Anders wirds wohl schwierig oder Frustran.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Chichibella:

Parkplatz aussuchen, das publik, welches euch gefällt via Dategesuche dort hin bestellen und hoffen, dass es klappt. Anders wirds wohl schwierig oder Frustran.

Und dann kommen natürlich auch NUR die zu einem öffentlichen Parkplatz, die man auch eingeladen hat? ;)

Geschrieben

Super Idee bei der derzeitigen Wetterlage, ideal wenn man eine Dusche im Auto hat.

Wenn man nicht mit einem äußerlich versauten Auto nach Hause kommen mag sollte man nur zu Zeiten aktiv sein die anschließend noch den Besuch einer Waschanlage gestatten.

Wir verstehen nicht weshalb man es im Auto treibt wenn man dabei nicht von "Notgeilen" beobachtet werden möchte. Allerdings verstehen wir auch nicht warum man seine Umgebung mit Zigarettenqualm verunreinigen muss und das noch als "Genußhandlung" betrachtet.

So ist das Leben  :jumping:

Geschrieben

Leg dir einfach einen Mund Nasenschutz über die Augen dann kannst du dir vorstellen das euch nur junge, gutaussehende Paare beobachten.

Geschrieben

Sei doch erlich du hast gehofft das hier einer ein Ort nennt wo du hin kannst um schnell eine frau zu finden 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...