Jump to content

Oralverkehr mit oder ohne Finger?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Es ist schwer pauschal sagen zu können was die Mehrheit bevorzugt bei dem Oralverkehr. Jede Frau ist da unterschiedlich. Die eine mag es, wenn sie dabei gefingert wird die andere nicht. Eine andere mag es mit der Zunge vaginal befriedigt zu werden während der Finger mit dem Kitzler spielt. Wie gesagt, man kann keine pauschale Aussage treffen, denn jeder ist individuell und passt sich dem Partner an.

Geschrieben

Fingern ist bei mir komplett tabu - ich hasse diese bohrerei!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließe mich @Chichibella an. Fingern tut mir sehr schnell weh und turnt mich ab. Nur mit der Zunge!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meist wird ja nur gefühllos drin rum gestochert beim Fingern. Nein, danke!

Geschrieben

Warum möchtest Du das wissen?
In der Regel hast Du es doch jeweils mit einer Frau zu tun und nicht mit Mehrheiten 🤣
Und dann solltest Du das im direkten Kontakt erfragen, dann wäret ihr beide gleichzeitig beglückt und um ne Erfahrung klüger

Geschrieben

Ich mag es, wenn dabei auch mit den Fingern gespielt wird. Mal ganz sachte am Eingang... mal n bisschen krasser... aber ich steh auch total drauf, beim Fisten den Kitzler geleckt zu bekommen🤤

Geschrieben

Wieso reagierst Du nicht einfach auf die Signale der Frau?
Wenn Du sie leckst und sie telefoniert oder schreibt WhatsApp,machst Du definitiv was falsch!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Wieso reagierst Du nicht einfach auf die Signale der Frau?
Wenn Du sie leckst und sie telefoniert oder schreibt WhatsApp,machst Du definitiv was falsch!

Wie, sollte man das nicht tun?  Verdammt :smiling_imp:

Geschrieben

Das ist sehr davon abhängig wie man es macht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Das kommt auch immer noch etwas auf seine Zungen- und Fingerfertigkeiten an..🤪

Geschrieben

Frag die Frau selbst, es wird sie nicht interessieren, was die Mehrheit dazu sagt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Frag die, die du gerade leckst.

Sing:

 

"Es könnte alles so einfach sein. Isses aber nicht...."

(Die fanstastischen 4 - einfach sein)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Finger ist der Wecker damit ich nicht einschlafe.Es gibt für mich nichts oederes als die Leckerei.

Geschrieben

Lecken und Fingern ist für mich die beste Kombi überhaupt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Wie, sollte man das nicht tun?  Verdammt :smiling_imp:

mach ich immer, zumindest wenn ich nichts mehr zu lesen habe....🧐😉😛

×
×
  • Neu erstellen...