Jump to content

Cuckolding lifestyle ohne festen Lover?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Normalerweise besteht eine cuckold - Beziehung aus Hotwife, Lover und Cuckold.
Was aber, wenn der feste Lover sich aus welchen Gründen verabschiedet hat und der neue feste Lover noch nicht gefunden wurde.
Wie geht ihr als Paar damit um?

Geschrieben

Das Paar hängt sich ein Schild um, wo drauf steht, dass ein Lover gesucht wird. Und schwups hat dat Paar die Qual der Wahl. Problem gelöst.

Geschrieben

Das Paar schreibt eine Dateanzeige, dass es einen neuen Lover sucht und wartet was kommt.

Geschrieben

na neu suchen........wird aber erfahrungsgemäß sehr schwer

Geschrieben

hier gibt's Probleme einen Mann zu finden??? Unglaublich...

Geschrieben

Suchen, bis ein neuer gefunden ist, was sonst? Oder willst du wissen, ob das Paar dann ständig ONS mitnimmt? Also ich sicher nicht. War auch noch nie nötig, es fand sich Ersatz.

Geschrieben

Eine seriöse neue Suche starten ganz einfach 

Geschrieben (bearbeitet)

von dem, was ich bei einigen Profilen hier gelesen habe, suchen sie einfach einen weiteren Guten..und wir wünschen ihnen doch viel Erfolg, oder? :D

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben

...dann ist das Leben zu Ende...! 😱😆🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️🍀💝

Geschrieben

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Suche ohne Erfolg bleibt. Bis dahin bekommt der Cucki einen PK verpasst. 

Geschrieben

einen Klempner rufen der erstmal schlimmeres verhindert bis der neue Stöpsel da ist...

Geschrieben
Am 22.8.2020 at 16:12, schrieb Rocco2020-2020:

Wie geht ihr als Paar damit um?

Ganz einfach wie sonst auch, es ist ja nicht so, das man als Paar nicht ohne "Lover" funktionieren würde. Das war bei uns noch nie ein Problem.

×
×
  • Neu erstellen...