Jump to content
Rocco2020-2020

Cuckolding lifestyle ohne festen Lover?

Empfohlener Beitrag

Veni
Geschrieben

Das Paar hängt sich ein Schild um, wo drauf steht, dass ein Lover gesucht wird. Und schwups hat dat Paar die Qual der Wahl. Problem gelöst.

  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

Das Paar schreibt eine Dateanzeige, dass es einen neuen Lover sucht und wartet was kommt.

sachsen__paar
Geschrieben

na neu suchen........wird aber erfahrungsgemäß sehr schwer

  • Gefällt mir 1
bär1971fr
Geschrieben

hier gibt's Probleme einen Mann zu finden??? Unglaublich...

Geschrieben

Du bist doch Single!
Seltsam eine Dateanzeige im Fetisch-Forum zu platzieren!

Geschrieben

Du bist doch Single!
Seltsam eine Dateanzeige im Fetisch-Forum zu platzieren!

Eve-
Geschrieben

Suchen, bis ein neuer gefunden ist, was sonst? Oder willst du wissen, ob das Paar dann ständig ONS mitnimmt? Also ich sicher nicht. War auch noch nie nötig, es fand sich Ersatz.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Eine seriöse neue Suche starten ganz einfach 

  • Gefällt mir 1
Xenos_Ruhr
Geschrieben (bearbeitet)

von dem, was ich bei einigen Profilen hier gelesen habe, suchen sie einfach einen weiteren Guten..und wir wünschen ihnen doch viel Erfolg, oder? :D

bearbeitet von Xenos_Ruhr
  • Gefällt mir 1
MichaelW0815
Geschrieben

Weitermachen wie bisher

  • Gefällt mir 2
Magic_SexAppeal
Geschrieben

...dann ist das Leben zu Ende...! 😱😆🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️🍀💝

  • Gefällt mir 2
Marci-X
Geschrieben

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Suche ohne Erfolg bleibt. Bis dahin bekommt der Cucki einen PK verpasst. 

  • Gefällt mir 1
ComeWhateverMay
Geschrieben

einen Klempner rufen der erstmal schlimmeres verhindert bis der neue Stöpsel da ist...

sveni1971
Geschrieben
Am 22.8.2020 at 16:12, schrieb Rocco2020-2020:

Wie geht ihr als Paar damit um?

Ganz einfach wie sonst auch, es ist ja nicht so, das man als Paar nicht ohne "Lover" funktionieren würde. Das war bei uns noch nie ein Problem.

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...