Jump to content

Meinung zu: richtige Frau und Morgenlatte?


Mateo64

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

ich vermute, auf arbeit trinkt man dann eher nen kaffee;-)

Geschrieben

Hübsch formuliert das die Frau oral benutzt wird und leer ausgeht .. sex am Morgen zum wach werden ist das einzig wahre er ist ja eh schon geil dann soll er mich erst mal in Stimmung bringen ..
Das Männer immer wieder denken wenn sie ein steifen haben ist die Frau von alleine nass 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Ich bin nach wie vor für Latte macchiato.

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Ich hätte die morgen Latte lieber ganz woanders drin, als im Mund 🙄🙄 und schon früh am Morgen Sperma schlucken??? Neee, nicht wirklich, da es eh nicht wirklich meins ist, auch wenn ich es noch nie ausgespuckt habe.... Aber noch vorm aufstehen... Never 🙈

Geschrieben

Hab meine Frau mit Oralsex geweckt..

Was hat sie gesagt?

"Laff daff"

Geschrieben

Ich trinke meinen Kaffee schwarz....und nun 🙄🙄🙄
Im mom ist das Thema Morgenlatte wohl sehr gefragt.

Geschrieben

Schade, ich wollte bisschen lästern... Dann eben nicht 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bunny59:

Ich bin nach wie vor für Latte macchiato.

Trinke einen mit 👍

Geschrieben

meist ist es am schönsten wenn man so geweckt wird Mann oder Frau Spontan ist am schönsten

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tamara-Katherina:

Schade, ich wollte bisschen lästern... Dann eben nicht 🤷🏼‍♀️

Ich auch ☺️ wie klickt man weiter 🤪

Geschrieben

Anregend und geil ist nur die Sahne von meinen Mann im Mund, die Sahne von anderen kommt auf die Haut oder ins Gummi 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lensahner:

Ich auch ☺️ wie klickt man weiter 🤪

Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

ACHTUNG: Diese ist keine Antwort: AN ALLEN MÄNNERN, bitte LESEN von Anfang an!
@Mateo64 kannst du bitte das "Hallo Liebe Damen" fett, unterlegt und leuchtend blinkend formatieren?!?! danke :smiling_imp:
@Tamara-Katherina frag doch den Mateo64 ganz lieb, der lässt dir bestimmt den "Blondinen-Joker" zu...:heart_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xenos_Ruhr:

"Blondinen-Joker

Ok... wieso nimmst du nicht  den?

Geschrieben

Ich spare mir die Latte für den entspannten Abend auf..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Ok... wieso nimmst du nicht  den?

Grauhaarig / Thread nicht für Männer ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xenos_Ruhr:

Grauhaarig / Thread nicht für Männer ;) 

Ah so ja, das erklärt natürlich deine Präsenz hier... 😉

Geschrieben

Seit wann hat denn eine "richtige Frau "was mit der "Morgenlatte "zu tun!?

Geschrieben

Morgenlatte hin oder her, ich finde Morgensex nervig! Entsprechend ist meine Lust darauf... 🙄

Geschrieben

Ehrlich und objektiv kannst du gern haben. Ich sehe deinen Thread so, dass es dich richtig geil macht, wenn wir Frauen was dazu schreiben.

Geschrieben

Morgens blasen ist ganz ok :) wobei der Abschluss dann gerne auch woanders hin darf :D

Geschrieben

ich pinkel die Morgenlatte lieber weg und trinke dann einen Kaffee. Wenn man Zeit hat kann man dann immer noch ins Bett huschen und hat keine anderen Sachen im Kopf. Wenn da jemand beim "Aufwachen" an mir runschraubt werde ich bloß "Nervös" :confused: schon weil ich auf eine Gegenleistung vorm Aufstehen keinen Bock hätte...

×
×
  • Neu erstellen...