Jump to content

Sex im Alter?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

70.... manche früher/manche später würd ich mal sagen ABER man sollte Spass haben und machen worauf man Lust hat ☺️
Keiner weiß, wann es zu spät ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Nicky089:

Meine Freundin sagte mir jüngst: Hey lass es uns genießen, ab 70 werden wir keinen Sex mehr haben. Huch....denk ich und Shit.

Hat sie Recht?

Bin gespannt auf eure Ansichten.

Wenn ich 70 bin, werd ich ganz sicher noch Sex haben. Nur vielleicht nicht mit einem 70jährigen Partner ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

keine Ahnung ich bin nicht so alt und hatte auch nicht so einen alten Lover

Geschrieben

Wenn ihr immer fleißig übt, klappt’s bestimmt auch im Alter! ;)

Geschrieben

Mit 70 können einige bestimmt noch, ich denke mal die die noch Auto fahren dürfen

Geschrieben

Sildenafil und eine gesunde Lebensführung könnten es richten... 😉

Geschrieben

Wie soll man darauf antworten, wenn man noch keine 70 ist ?
Es gibt Frauen die mit 30 schon keinen Sex mehr haben.

Geschrieben

Wir sind zwar noch keine 70 aber so lange ist es ja nicht mehr,aber heute auf der Liege am Pool war schon geil

Geschrieben

Guude
Hallo Gemeinde
Durch die ganzen Erfahrungen die ich in meinem Leben jetzt gemacht habe ich bin jetzt 53 Jahre alt und genieße mein Leben viel viel intensiver und auch den richtig wilden zärtlichen verschmusten und zum Teil auch abartigen Sex mit meiner Partnerin das was ich aber gemerkt habe ist wir sprechen darüber und jeder sagt frei und Frank was er möchte und nicht möchte ich fühle mich wohl und sie sich bei mir auch wir sehen uns zweimal oder dreimal manchmal sogar viermal in der Woche wir haben gute gesprächsthemen wir wohnen beide nicht zusammen und ich genieße auch meine Freiheit sie ihre auch ich glaube das ist ein Zeichen von innerer Reife und die hat man eben ab einem gewissen Alter ich fühle mich wohl
ich habe das jetzt mal ohne Punkt und, geschrieben ich hoffe dass mein kleiner Beitrag weil ich vielleicht ein bisschen weiterhilft also seit gelassen das Alter kommt ; ).
Schönen Gruß Reinhard

Geschrieben

Keine Ahnung, ob sie recht hat. Frag sie nochmal, wenn sie das Alter erreicht hat ;-)

Geschrieben

Klar hat man mit 70 sex aber ich denke das der sex ein anderer ist weil mit hardcore sex ist da nix mehr

Geschrieben

nein sie hat nicht recht. Die Sexualität begleitet uns unser ganzes Leben ja bis zum Tod. Es verändert sich zwar im laufe der Jahre aber die Triebe sind und bleiben da.... man kann es kaum glauben aber es ist so und man kann auch noch mit über 100 :p
Ich arbeite mit alten Menschen und daher weis ich das aber nein ich bin nicht für die Befriedigung zuständig sondern das es ihnen sonst gut geht..... ;)

Geschrieben

Okay, bis 70 hab ich noch ein wenig Zeit. Aber ich gehe stark davon aus, dass es auch dann noch Spaß macht

Geschrieben

Das wäre aber traurig.. Dann ist mein Mann 57 und ich hoffe doch, dass wir auch dann noch geilen und ausgiebigen Sex haben.

man-versucht-es
Geschrieben

ich denke mal die Frauen werden immer schlimmer desto Älter wollen alles nach holen was sie vorher nicht erlebt habend

Geschrieben

kommt auf dein Partner an oder wie du drauf bist... ich habe mit 40 schon kaum noch Sex gehabt... nicht das ich nicht gewollt hätte ;)

Geschrieben

Mein Kumpel sagte gerade dazu::

"die wissen doch heute gar nicht, ob sie überhaupt so alt werden"...  - realistisch gesehen hat er ja auch vollkommen recht.

 

Geschrieben

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an😉
Viele denken so. Aktivitäten gibt's bie weit über 80. Die sind dann auch nicht so abgedreht, mag ich sowieso nicht. Lg

×
×
  • Neu erstellen...