Jump to content

Wer bläst besser?


Gerdkleiner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb albertomoravia:

Männer sin Schwanzlutscher

😂😂😂

Geschrieben

Meine Güte, diesen Thread gabs jetzt echt schon zu oft. Langsam nervt es. Wie wäre es, wenn du dir selbst deine Meinung bildest.

Geschrieben

Ich beantworte keine Fragen von Menschen die ich nicht sehe!

Geschrieben

Männer blasen besser! Frauen haben keinen penis und wissen nicht was einem Schwanz gefällt, sie können nur vermuten! Ein Mann weiß was seinem Schwanz gefällt und wie er es braucht!

Geschrieben

Ich werds nie erfahren😂😂😂😂😂
Ein Mann wird bei mir NIE blasen...pfui deibel🤮

Geschrieben

Ich habe mit beiden Geschlechtern beste Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Man Jungs... was los mit euch? Manchmal sind das auch Fragen oder Fragestellungen?! Der der auf Frauen steht, findet bestimmt Frauen besser. Der Schwule bestimmt von Männern. Der Bi Mann hat einfach die Wahl. Und macht ein Foto ins Fenster!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dancers:

Männer blasen besser! Frauen haben keinen penis und wissen nicht was einem Schwanz gefällt, sie können nur vermuten! Ein Mann weiß was seinem Schwanz gefällt und wie er es braucht!

Falsch denn jedem gefällt was anderes, auch Männer können nur vermuten. Das was du magst muss meinem nicht gefallen ^^. Es kommt auf Empathie an manche merken schnell was anderen gefällt, manche merkens nie und denken nur das gefällt jedem.

Geschrieben

Von Frauen weiss ich nix - aber definitiv können Männer nicht grundsätzlich besser blasen ... ! Genau wie "dumm" nicht grundsätzlich besser fickt !
:-)

Geschrieben

Mein Bester BJ war von ner Frau...

Wobei die Masse guter BJs bei Männern definitiv höher ist. Mann weiss halt was Mann will.
Wenn ich überlege wie sich so manche Frau da hat....
Probiers aus!
Ernst gemeinter Tipp !!!

×
×
  • Neu erstellen...