Jump to content

Schwanzgrößenschummelei


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also echt ... wieso schummeln viele der Herren mit der Angabe ihrer Schwanzgröße? Da hat ja fast jeder mind. 18x5 <<< dies wird von Frauen als echte cm gesehen ! Wenn man(n) mal ein Maßband nehmen würde, und eine große, dicke Karotte oder eine Salatgurke dazu um diese zu vermessen, würde wohl manch einem klar werden, was wirklich ECHTE 18x5 cm sind!
Leute, spätestens beim Treffen kommts eh raus ! Und... wenn eine nun mal auf große Tatsachen steht, will sie die auch haben.
Wenigstens geben manche kurz VOR dem Treffen dann doch noch zu, dass es eben keine 18x5, sondern eher 14x2 sind ... was für ein Unterschied :-(
Die Frauen haben ja auch nicht anstatt Körbchengröße D nur A, was in etwa zu vergleichen wäre ;-P ...
Also lieber ehrlich und die passende Partnerin daten, also ewig rumschreiben und dann wars nix ...
Gibt ja durchaus auch Frauen, denen die Größe egal ist ... :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage:
Warum "verlangen" so viele Frauen eine "Riesengurke" von min. 18x5?

Ich denke mal, die Herren die hier schummeln haben ein leicht geschwächtes Selbstwertgefühl und wollen eben genau diese Frauen überzeugen sie "um jeden Preis" zum.... treffen. Dabei übersehen sie ganz einfach, dass ihr Schwindel spätestens bei ersten Mal/ Treffen aufgedeckt würde.
Also keinen weiteren Gedanken deswegen mehr verschwenden.


bearbeitet von simsam001
Geschrieben

Endlich mal ein ganz neues Thema!
Gegenfrage: wieso bezeichnen sich hier so viele Frauen als "mollig", wenn spätestens beim ersten Treff rauskommt, dass sie nichts weniger als "dick" sind?
Rubens würde sich im Grabe rumdrehen, wenn er wüsste, wie sein Name hier missbraucht wird...


Geschrieben

hier gebe ichs jetzt zu....die 0x0 Angabe in meinem Profil entspricht auch nicht der Wahrheit....

Ich könnte jetzt sagen, dass ich kein ausreichend langes Lineal zur Hand hatte....gestehe aber, dass das nicht der wahre Grund ist...


Geschrieben

Da, wie schon erwähnt, dieses Thema nicht unbedingt neu ist, und es auch ebenso viele Damen gibt, die sich hier über verschickte Schwanzbilder beschweren, wäre doch eine Kombination vielleicht die Lösung. Im Vorfeld den Bildbeweis explizit einfordern, und Frau bleibt vor unliebsamen Überraschungen gefeit


Geschrieben

Ich merke gerade, dass ich mich bei meinen Angaben um eine Kommastelle vertan habe
Shit happens...


Geschrieben

[QUOTE=simsam001;9554891]Gegenfrage:
Warum "verlangen" so viele Frauen eine "Riesengurke" von min. 18x5?




Na vielleicht, weil sie eben entsprechend geile Erfahrungen mit eben solch einer Größe gemacht haben ... Man sucht hier ja nicht den Traummann fürs Leben, sondern den ultimativen Spaß.
Jedem das seine ... Aber die Herren haben ja auch ihre Ansprüche und wollen diese erfüllt haben, oder nicht ?


Geschrieben

Wat, hier wird bei der Schwanzgrösse gelogen? Glob ich nicht, niemals nicht.


Geschrieben

Das mit dem Bild ist eine gute Idee und auf jeden Fall sinnvoll!
Allerdings gibts da auch super Kameraeinstellungen, die doch auch verfälschen können :-S
Aber es zeigt sich auch, was "rubens" ist oder ob das dann doch eher zu dick oder mollig geht :-) .
Auch da sind die Ansichten unterschiedlich


Geschrieben (bearbeitet)

... Aber die Herren haben ja auch ihre Ansprüche und wollen diese erfüllt haben, oder nicht ?



Ansprüche? Aber nicht doch, Männer nehmen alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist


Das mit dem Bild ist eine gute Idee und auf jeden Fall sinnvoll!
Allerdings gibts da auch super Kameraeinstellungen, die doch auch verfälschen können :-S



Aber wenn du das weisst, kanst du es ja entsprechend beurteilen


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

[QUOTE=simsam001;9554891]Gegenfrage:
Warum "verlangen" so viele Frauen eine "Riesengurke" von min. 18x5?

Leider hab ich da auch schon meine Erfahrungen, ich hab nur 14 cm. Da werd ich meist sofort abgelehnt. Ich frag mich was die meisten Frauen mit so Riesenteilen wollen? Bei spät. 12cm fangen sie an zu würgen. hat mal jemand in einer anderen Community geschrieben und er hat Recht


Geschrieben


Die Frauen haben ja auch nicht anstatt Körbchengröße D nur A, was in etwa zu vergleichen wäre


Stimmt!
Frauen würden NIEMALS schummeln bei ihren Angaben. Never ever!

MIr sind die Profile, in denen 0/0 steht immer noch am symphatischsten!


Geschrieben

Bei 12 cm wird angefangen zu würgen ??? :-O
Dann sind die entsprechenden Damen wohl nichts gewöhnt und wurden noch nie von einem entsprechenden Riesenteil verwöhnt ...


Cam-Check .. sehr reizvoll ;-)

Aber mal was anderes, bevor sich manche hier auf den Schlips getreten fühlen ... Ist ja nicht jede so wie ich und mag ausschließlich diese großen, dicken Dinger ... lach


Geschrieben

ich fange bei 12 cm nicht das würgen an...nur mal zur info...

warum viele schummeln?? weil jeder wahrscheinlich anders mißt....warum stimmen die kilo angaben nicht? warum ist es mollig.....warum dies warum das??? jeder ist anders...jeder hab ein anderes empfinden.....jedem das seine und mir das meiste....lach

euch nen schönen tag


Geschrieben


MIr sind die Profile, in denen 0/0 steht immer noch am symphatischsten!



Danke.... sehr nett....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Schwanzgrößenvorgaben, -definitionen, -probleme und eigentlich alles was damit zu tun hat, einfach nur doof.

Aber will ich eine Muschi, die so ausgeleiert ist, dass ihr nur noch eine Ölpipeline Spaß macht? Ich stell mir dann den Cunnlilingus so vor, wie die Löwendressur im Zirkus, wo der der Dompteur den Kopf in den Rachen den riesenzähnigen Monsters steckt. Uaaaah.... Und schwupp schließen sich Riesenschamlippen um meinen Hals und würgen mich, bis ich ohnmächtig werde...

Lieber nicht...



Ach ja, und dass in einem Profil 0/0 steht, bedeutet nicht, einen Penistubby vor sich zu haben, sondern jemanden, der weiß, dass Menschen mehr sind als Geschlechtsteile.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben


Cam-Check .. sehr reizvoll ;-)



nutzen leider erstaunlich wenige, selbst wenn man es offen anbietet...


Geschrieben (bearbeitet)

Bei spät. 12cm fangen sie an zu würgen. hat mal jemand in einer anderen Community geschrieben und er hat Recht



Der hat es wohl vom falschen Ende aus versucht...


Und schwupp schließen sich Riesenschamlippen um meinen Hals und würgen mich, bis ich ohnmächtig werde...

Lieber nicht...



Sprich mal mit Sigmund drüber...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehr interessant, was manche denken.
Dass Frau auf große Dinger steht heißt noch lange nicht, dass sie ausgeleiert ist !!! Das Feeling ist eben entsprechend !

Wenn du mal mit beiden Händen drin bist und noch Applaus klatschen kannst .. das ist AUSGELEIERT

LOL


und.. ja eben, von welcher Seite aus wurden die 12 cm denn in den Mund genommen? Vielleicht lags aber auch am Geruch? :-S (würg)


Geschrieben

Ach ja, und dass in einem Profil 0/0 steht, bedeutet nicht, einen Penistubby vor sich zu haben, sondern jemanden, der weiß, dass Menschen mehr sind als Geschlechtsteile.


Genau das ist der Grund, warum mich die Schwanzgrößenangaben nicht interessieren!


Geschrieben

da ich hier auch nicht gewillt bin meine Muschi auszuloten, lege ich kaum Wert auf oft prahlerische Angaben der Herren...
bisher hatte ich auch nie einen Zollstock dabei..
habe aber auch schon gelesen... "dick und lang soll er sein"... aber wenn es um Oral geht fangen die Mädelzzz an... oh nein(wäre er besser klein(er)
tjaa meine Herren...!


Geschrieben

Endlich mal ein ganz neues Thema!
Gegenfrage: wieso bezeichnen sich hier so viele Frauen als "mollig", ...



und haben in der Gewichtsangabe 0 kg stehen?

Antwort: Weil Standardwaagen nur bis 120kg anzeigen und danach halt wieder die 0,00 Anzeige kommt.

Wie du siehst,Frauen schummeln nicht.


Geschrieben

Ich denke mal viele Herren übertreiben und fühlen sich angeheizt
durch Texte wie der folgende den ich aus dem Profil einer Dame meiner Region mal kopiert habe (59 Jahre,1,55 m,50 Kg):


Ich suche einen jungen Mann ab 20 Jahren, Mails bitte nur von Männern aus XXXXXXX, Herren über 30 können es sich sparen mir zu schreiben, Foto im Profil sollte vorhanden sein.....(ohne hast Du sehr wenig Chancen), Angaben mit 0 oder 1cm ebenso!

Ich mag große dicke Schwänze, unter 18x5 braucht sich keiner zu melden!!!!!!!!


Ok, jeder/jede hat ja so seine Wünsche und Idealvorstellengen,und viele versuchen sie zu erfüllen, ähnlich wie in Modemagazinen mit jungen Modells mit Idealmaßen.
Mal wieder Thema schummeln, Frauen schummeln, das Thema hatten wir auch gerade, auch bei Kg Angabe und Alter,häufig,nicht immer.
Ansonsten habe ich mein Teil noch nie gemessen und keine Ahnung, schäzue ich bin so im unteren Mittelfeld, mittlerweile auh egal


Geschrieben

Stimmt, bei mir sind die angegebenen 0/0 cm auch nicht real, aber dafür gibt es auch einen Grund: Ich möchte halt nicht, dass sich einige Männer von der Natur benachteiligt fühlen!


×
×
  • Neu erstellen...