Jump to content
Aachener57

Outdoor Stammtisch Raum Aachen

Empfohlener Beitrag

MOD-Sunshine
Geschrieben

Hallo Aachener57, vielen Dank das du Interesse zeigst, hier einen Stammtisch zu eröffnen so fern es wieder möglich ist. Ich empfehle dir dich erst einmal hier zu belesen. Solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden. Auch bin ich mir sicher das die anderen Stammi Orgas dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Gef√§llt mir 2
Aachener57
Geschrieben

Sofern es wieder möglich ist? 

Engelschen_72
Geschrieben

Ein Stammtisch mit sexuellem Hintergrund, den du gr√ľnden m√∂chtest @Aachener57, findet ja in entsprechenden Locations wie Clubs statt.

Und das ist ja dann nur möglich, sofern diese wieder öffnen/geöffnet haben.

Aachener57
Geschrieben

Wir wollen ja einen Stammtisch gr√ľnden der nur Outdoor stattfindet. Oder muss es zwingend eine Location sein?

Maria2466
Geschrieben

Im Winter bei Minusgraden?

• Gef√§llt mir 1
Aachener57
Geschrieben

Im Winter muss ja nichts passieren.... Wo liegt das Problem?

Geschrieben

Dr√ľck die Daumen das es was wird

Dreamtransfer2
Geschrieben

ūüĎć

Dreamtransfer2
Geschrieben

Wäre dabei

• Gef√§llt mir 1
Dreamtransfer2
Geschrieben

2. Heimat

darquise
Geschrieben

K√∂nnt ich mir auch vorstellen... ūüĎć

timac
Geschrieben

Hätte interresse

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

√Ąh ne hatte schon die Ehre sehr eint√∂nig meist nur Kerle dabei, da haste keine Ruhe

Engelschen_72
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Aachener57:

Wir wollen ja einen Stammtisch gr√ľnden der nur Outdoor stattfindet. Oder muss es zwingend eine Location sein?

Nein mu√ü es nicht, aber es war f√ľr mich nicht ersichtlich, da√ü dieser Stammi nur Outdoor stattfinden soll.

Die Erfahrung in all den Jahren hat eines gezeigt: eine Nachfrage nach Interessenten f√ľhrt im Regelfall zu gar nichts.

Viele schreien "hier" ... "ich bin dabei" und wenn der Termin dann ansteht ward keiner mehr gesehen.

Deswegen der Tip: Such den passenden Platz, mach einen Termin mit 4-6 Wochen Vorlaufzeit und warte dann die Anmeldungen ab @Aachener57

• Gef√§llt mir 3
Aachener57
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Nein mu√ü es nicht, aber es war f√ľr mich nicht ersichtlich, da√ü dieser Stammi nur Outdoor stattfinden soll.

Die Erfahrung in all den Jahren hat eines gezeigt: eine Nachfrage nach Interessenten f√ľhrt im Regelfall zu gar nichts.

Viele schreien "hier" ... "ich bin dabei" und wenn der Termin dann ansteht ward keiner mehr gesehen.

Deswegen der Tip: Such den passenden Platz, mach einen Termin mit 4-6 Wochen Vorlaufzeit und warte dann die Anmeldungen ab @Aachener57

Vielen Dank f√ľr diesen sehr guten Tip. ūüĎćūüĎć

bearbeitet von Aachener57
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Gute Idee ūüĎĆ
Bin dabei ūüėĀ

paar55siedev
Geschrieben
Am 22.8.2020 at 09:23, schrieb Aachener57:

Vielen Dank f√ľr diesen sehr guten Tip. ūüĎćūüĎć

das konnen wir nur nachempfinden. immer wenn sich jedemenge manner anmelden kann mann von gluck sprechen wenn einer kommt. wir haben es so offt versucht. bringt nichts ausser jede menge tasten-zeit-verschwendung. es bedarf geduld um zuverlassige mittpopper zu finden wo mann (und frau) sich auf verlassen kann. wir verstehen es auch manchmal nicht mehr. Da konnen die manner nach lust und laune umsonnst ficken und abspritzen.......und da ist keiner da......zum verzweifeln manchmal. Aber gut, die hoffnung stitbt zuletzt :-)

• Gef√§llt mir 5
Engelschen_72
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb paar55siedev:

Da konnen die manner nach lust und laune umsonnst ficken und abspritzen.....

Sorry, aber solch eine Aussage finde ich auch f√ľr einen Stammtisch mit sexuellem Hintergrund ziemlich deplaziert.

Warum? Weil das so mancher falsch verstehen k√∂nnte und denken k√∂nnte, da√ü da JEDER zur Verf√ľgung steht.

• Gef√§llt mir 3
Aachener57
Geschrieben

√úbrigens muss bei diesem Stammtisch auch nichts passieren. Es soll ein lockeres Treffen werden. Quatschen usw..... Und falls mehr geht... Alles ok

• Gef√§llt mir 1
Murph91
Geschrieben
Am 21.8.2020 at 16:36, schrieb Aachener57:

Hallo liebe Mitpopperūüėė

Ich habe vor eine Gruppe zu gr√ľnden die sich unregelm√§√üig trifft.¬†

Um zu schauen ob es Anklang findet will ich hier mal erkunden ob sich gen√ľgend Mitglieder interessieren

Meldet euch hier an falls ihr Lust drauf habt 

Hallo ich habe Interesse und w√ľrde gerne teilnehmen¬†

ManuNanu
Geschrieben

D√ľrfen da nur welche aus Aachen hin?

• Gef√§llt mir 4
Aachener57
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ManuNanu:

D√ľrfen da nur welche aus Aachen hin?

Nein... Nat√ľrlich nicht¬†

SwingersParadise