Jump to content

wie ist es am besten


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer außerhalb der privaten Räume, man weiß nie wer voreinen steht.

Geschrieben

Kommt auf das Gegenüber an! Absprachen sind alles. Da gibt es kein  "müsste" - "sollte".

Geschrieben

ich würde auch im öffentl. raum bevorzugen.

Geschrieben

Da gibt es kein "am besten" - die das Date wollen, müssen sich einig sein und wohl fühlen. Überleg, was DU willst und welche Kompromisse möglich wären.

Geschrieben

Immer an einem neutralen Ort in der Öffentlichkeit wo auch noch andere Menschen sind.Cafe,Eisdiele oder Biergarten z.b.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dee_light:

Da gibt es kein "am besten" - die das Date wollen, müssen sich einig sein und wohl fühlen. Überleg, was DU willst und welche Kompromisse möglich wären.

Seh ich auch so ;)

Geschrieben

Ich hatte schon Dates direkt bei mir Zuhause und in Cafés, Bars, Restaurants, Parks usw.

Das bestimmen die beiden um die es geht alleine, was für sie das beste ist.

Geschrieben

Kommt immer auf die andere Person an. Ich hatte da schon alles mögliche

Geschrieben

Für mich auf neutralem Boden
Egal ob Cafe oder auch sonst wo

Geschrieben

Am liebsten bei mir zu Hause. Ich biete eine schöne Umgebung und einen sehr privaten Rahmen, wo man sich diskret und ungestört wohlfühlen darf. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Dort wo sich beide wohl mit der Situation fühlen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Spontanheute:

privaten bereich

  • Im Waldow Astoria 
Geschrieben

Meine Erfahrung:
Im Park mit einem Restaurant in der Nähe.

Geschrieben (bearbeitet)

mit mir wärs am besten am bahnhof... bzw bahngleis.

dann könnten wir uns am fenster begrüssen, du ( oder halt mann )  bringst ein eis mit, ich esse es, etwas plaudern und uns ein bischen kennenlernen bis der zug mit mir weiter fährt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erstmal öffentlich beschnuppern, ein wenig plaudern  beobachten und vielleicht hinterher da hin gehen wo es ruhiger ist. Alles andere wird sich dann ergeben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb mal-guggen:

Immer außerhalb der privaten Räume, man weiß nie wer voreinen steht.

 

vor 8 Minuten, schrieb toto72GE:

Immer an einem neutralen Ort in der Öffentlichkeit wo auch noch andere Menschen sind.Cafe,Eisdiele oder Biergarten z.b.

vor 1 Minute, schrieb Dick0909:

Erstmal öffentlich beschnuppern, ein wenig plaudern  beobachten und vielleicht hinterher da hin gehen wo es ruhiger ist. Alles andere wird sich dann ergeben.

Und wenn beide das nicht wollen? Was dann? Müssen sie es dann trotzdem, nur weil Ihr es so festlegt?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

 

Und wenn beide das nicht wollen? Was dann? Müssen sie es dann trotzdem, nur weil Ihr es so festlegt?

Wenn beide das ja nicht wollen ist es ja ok.

Geschrieben

Ich bevorzuge ein erstes Treffen in der Öffentlichkeit. Das bietet eine gewisse Sicherheit und ist ungezwungener.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ich esse es,

Bei 2 Minuten Aufenthalt musst du aber schlingen 

Geschrieben

Erstes Treffen grundsätzlich an nem neutralen Ort.
Ich treff mich auch nicht in einem Restaurant oder einer Bar. Nachher passt die Chemie so rein gar nicht und man ist gezwungen noch auf dir Rechnung zu warten.
Daher lieber irgendwo draußen, wo man ein paar Schritte gehen kann, um zu schauen, ob es passt. Ist das der Fall, kann man immer noch irgendwo gemeinsam einkehren!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • Im Waldow Astoria 

Wo ist Waldow?

×
×
  • Neu erstellen...