Jump to content

Erogene Zonen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind eure erogenen Zonen, mal abgesehen von den Genitalien. Ich mag die Stimulation der Nippel sehr, das war es dann aber auch schon.
Wie ist das bei euch?

Geschrieben

Das ist bei jeder Person anders ..........das muss der Partner herausfinden

Geschrieben

Nacken... n Biss in der richtigen Stärke an der richtigen Stelle und mir schießt der Saft ins Fötzchen und ich krieg ne Gänsehaut und weiche Knie. Da knickt ich echt ein...
Weniger heftig, aber schön: Innenseite Oberschenkel, Innenseite Arme, seitliche Bauchpartie, kurz überm Steiß, Fußknöchel... ach... eigentlich fast überall, wenn er es richtig macht. Ich bin ein Sensibelchen und steh auf Berührungen.

Geschrieben

Meine sind das Herz und meine Seele.
Ich möchte berührt werden, im Kopf, im Herzen, in der Seele, auf meiner Haut...wie auch immer. 😉
Denn was mich nicht berührt, verwandelt mich auch nicht. 😎

Geschrieben

Der ganze Körper - wenn die richtigen Hände am Werk sind.. 😉
Aber Nacken und Hals sind schon speziell 🥰

Geschrieben

wenn die jenige es richtig macht jeder MM meiner Haut...................................... jeder..........................

Geschrieben

Der ganze Körper kann eine erogene Zone sein.

Geschrieben

Das erfährt der Richtige...😉

Geschrieben

Grundsätzlich der ganze Körper. Wobei Kopfhaut/Haare sehr oft vernachlässigt und massiv unterschätzt wird...

Geschrieben

Nippel, Damm, Anus, Frenulum, Nacken. Es gibt keine Stellen an meinem Körper, an denen ich zärtliche Berührungen nicht mag.

Geschrieben

Was bringt dir das Wissen ? Wir werden niemals intim miteinander werden !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Trugbild86:

Was sind eure erogenen Zonen

Mein Gehirn.

Geschrieben

Meine erogene Zone sind meine Augen.
Durch ganz spezielle Anblicke können die extrem stimuliert werden. Funktioniert auch über Computer- und Handy-Displays.

Hach! Sind Männer nicht manchmal herrlich einfach!

Geschrieben

Würd ja jetzt gerne was tiefgründiges oder ganz besonderes schreiben wie zb. die untere Hälfte meines linken Ohrläppchens oder mein rechter kleiner Zeh aber um ehrlich zu sein:



Mein Schwanz

Geschrieben

..Nacken & Hals.. Ohren.. Brust.. Bauch.. die Stellen, an denen mein Hüftspeck sitzt.. Pobacken.. und natürlich die Innenseite meiner Schenkel..

Geschrieben

Mit der richtigen Frau, ist mein ganzer Körper eine erogene Zone.

Geschrieben

Meine erogene Zone ist mein Hirn.
Und was fängst du jetzt mit den ganzen Informationen an? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...