Jump to content

Erfahrung sammeln


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte mal fragen wie man am besten erfahrung sammeln kann ich hatte bisher 3 partner. Und würde gerne regelmäßig sex haben aber wie stellt man am besten kontakt her oder gibt es orte wo man hingehen kann?

Geschrieben

Geh raus sprech die Menschen an!
Du kommst schneller mit Menschen im realen Leben in Kontakt als hier!

Geschrieben

Ach und hier hast dich angemeldet, wegen dem schönen Design oder wie?.

Geschrieben

halt dich an einen älteren und damit wahrscheinlich erfahreneren sexpartner. schreib das in dein profil und schwups...

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal bei denen mit dem € Zeichen im Profil nach...kannst im Grunde jeden Tag dann eine andere buchen...
...das ist nicht so schwer, bekommst Du hin. Viel Freude...

Und sagen wir, wenn so 1000 mal durch hast, dann kannst Deine Memoiren vermarkten, und wenn das richtig gut klappt, hast die Summe ja hoffentlich wieder drin - und als Erinnerungen und Deiner wahren Schätze hast es stets noch mit einem lächeln im Kopf. :coffee_happy:

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Gehe in die reale Welt. Wenn du hier eine Frau kennenlernen möchtest überarbeite dein Profil,mache vom ersten Bild das gekritzel weg. Zeige dich mit Grsicht oder lasse es einfach. Dein zweites Bild mit Hund im Bett ist nur abschreckend. Welche Frau will da mit dir rein wo sonst der Hund pennt. Lösche es.

Geschrieben

Hier abmelden und dir im real life eine Freundin suchen. Was ist nur mit den jungen Leuten heutzutage lost?

Geschrieben

So sicher nicht. Oder hast du schon das Ende der Warteschlange gesehen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Hier abmelden und dir im real life eine Freundin suchen. Was ist nur mit den jungen Leuten heutzutage lost?

Social distancing, leider.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Linda0512:

Hier abmelden und dir im real life eine Freundin suchen. Was ist nur mit den jungen Leuten heutzutage lost?

Kann ich dir sagen (gestern selbst erlebt und gesehen):
Man sitzt im Kaffee gegenüber, schweigt sich an und chattet im Internet mit dem Handy.

Zur Frage des TE:
Hunde liebe ich - aber niemals im Bett.
Sry was macht ein Tier im Bett!? 🧐😳
In dieses Bett würde ich mich nicht freiwillig rein legen.

Der Rest:
Geh raus ins reale Leben. Da findest du das passende bestimmt 😅😌

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Gehe in die reale Welt. Wenn du hier eine Frau kennenlernen möchtest überarbeite dein Profil,mache vom ersten Bild das gekritzel weg. Zeige dich mit Grsicht oder lasse es einfach. Dein zweites Bild mit Hund im Bett ist nur abschreckend. Welche Frau will da mit dir rein wo sonst der Hund pennt. Lösche es.

Mein Kater liegt auch bei mir im Bett und mich stört es nicht wenn der Hund im Bett schläft. 

Wenn es dich stört dann an besten kein Tier. Ansonsten leben und leben lassen 

Geschrieben

Leben! offlline, mit Freunden und Freundinnen...und großes Netzwerk life aufbauen...viel Spaß dabei!

Geschrieben

Wenn du tatsächlich auf schnellen (und kostenlosen) sex wert legst, um dir die Hörner abzustoßen und Erfahrungen zu sammeln, gibt es Online-Portale die mehr Erfolg versprechen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Hier abmelden und dir im real life eine Freundin suchen. Was ist nur mit den jungen Leuten heutzutage lost?

Ich kann Linda da nur zustimmen,  melde dich ab...lebe im offline Leben mit Freunden, Hobbies. Es kommt nicht drauf an das du bis zum Alter X eine bestimmte Menge an Erfahrung haben musst... blöder Vergleich vielleicht,  aber es ist wie bei kleinen Kindern, der eine lernt eher laufen, der andere später...  nimm den Druck raus...das Leben besteht nicht nur aus Frauen und Sex. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TaminaSexyLady:

Kann ich dir sagen (gestern selbst erlebt und gesehen):
Man sitzt im Kaffee gegenüber, schweigt sich an und chattet im Internet mit dem Handy.

Zur Frage des TE:
Hunde liebe ich - aber niemals im Bett.
Sry was macht ein Tier im Bett!? 🧐😳
In dieses Bett würde ich mich nicht freiwillig rein legen.

Der Rest:
Geh raus ins reale Leben. Da findest du das passende bestimmt 😅😌

Letztens im Restaurant....auch die ältere Generation also Senioren haben sich nichts mehr zu sagen und sitzen sich nur mit dem Mobile gegenüber. Schrecklich!

Geschrieben

Ja es gibt Orte: Geh vor die Haustür ! Da tanz das echte Leben...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb TaminaSexyLady:

Kann ich dir sagen (gestern selbst erlebt und gesehen):
Man sitzt im Kaffee gegenüber, schweigt sich an und chattet im Internet mit dem Handy.

Zur Frage des TE:
Hunde liebe ich - aber niemals im Bett.
Sry was macht ein Tier im Bett!? 🧐😳
In dieses Bett würde ich mich nicht freiwillig rein legen.

Der Rest:
Geh raus ins reale Leben. Da findest du das passende bestimmt 😅😌

Exakt dass ist der Grund warum ich privat gerne ohne Handy weggehe. 👍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TaminaSexyLady:

Zur Frage des TE:
Hunde liebe ich - aber niemals im Bett.
Sry was macht ein Tier im Bett!? 🧐😳
In dieses Bett würde ich mich nicht freiwillig rein legen.

Was hat das denn mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Repsla:

Ich wollte mal fragen wie man am besten erfahrung sammeln kann ich hatte bisher 3 partner. Und würde gerne regelmäßig sex haben aber wie stellt man am besten kontakt her oder gibt es orte wo man hingehen kann?

Was versprichst Du Dir davon? Wenn Du vor allem oft und viel Sex haben willst, okay. Aber „Erfahrung“ im sexuellen Sinn würde ich persönlich nicht an der Quantität festmachen sondern an der Qualität. Ich würde keinen Partner wollen, der zwar viele Praktiken mit vielen Frauen durch hat, aber sich nie wirklich damit auseinandersetzt hat, was für ihn guten Sex ausmacht und wie ich auf mein Gegenüber eingehe, so dass es für beide befriedigend wird. Diese Art von „Erfahrung“ sammelt man eher in einer Beziehung als mit vielen ONS oder gekauftem Sex.

Geschrieben

Wie man am besten Erfahrung sammeln kann?
Indem man es tut und nicht nur darüber redet.
Du brauchst nicht ernsthaft ne Bedienungsanleitung für Dich selbst oder?
Stellt sich eher die Frage, willst Du nur möglichst schnell sexuelle Erfahrung sammeln oder gehts Dir um mehr? Entsprechend unterschiedlich sollten eben Deine Bemühungen sein.
Für ersteres wirste wohl nicht ganz soviele Mitspieler finden. Ich mein wer möchte schon nur Studienobjekt sein, im Ernst....
Alleine mit deinem Thread hast Dich sicher schon bei der einen oder anderen disqualifiziert....zumal es auch etwas unbeholfen rüberkommt und das Gro der Frauen möchte schon nen Typen der nen Hauch von Ahnung dessen hat was er tut...🤷🏼‍♂️
Behaupte ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn....
Abgesehen davon ist uns das doch eingentlich alles genetisch in die Wiege gelegt. Ich verstehe irgendwie nicht warum sich manche so schwer damit tun. Habt ihr keine Intuition, kein Gespür, keinen Mut, keine Phantasie? Was los mit Euch?
Wieso immer so ängstlich im schönsten Spiel das Mann und Frau (oder auch anders) miteinander haben keinen, das Spiel der Begierde, des Verlangens, des Reizens, des sich abblitzen und doch wieder ranziehens. Also mich macht das total an, zu flirten, zu provozieren.
Naja however...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cunnilingus069:

Wie man am besten Erfahrung sammeln kann?
Indem man es tut und nicht nur darüber redet.
Du brauchst nicht ernsthaft ne Bedienungsanleitung für Dich selbst oder?
Stellt sich eher die Frage, willst Du nur möglichst schnell sexuelle Erfahrung sammeln oder gehts Dir um mehr? Entsprechend unterschiedlich sollten eben Deine Bemühungen sein.
Für ersteres wirste wohl nicht ganz soviele Mitspieler finden. Ich mein wer möchte schon nur Studienobjekt sein, im Ernst....
Alleine mit deinem Thread hast Dich sicher schon bei der einen oder anderen disqualifiziert....zumal es auch etwas unbeholfen rüberkommt und das Gro der Frauen möchte schon nen Typen der nen Hauch von Ahnung dessen hat was er tut...🤷🏼‍♂️
Behaupte ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn....
Abgesehen davon ist uns das doch eingentlich alles genetisch in die Wiege gelegt. Ich verstehe irgendwie nicht warum sich manche so schwer damit tun. Habt ihr keine Intuition, kein Gespür, keinen Mut, keine Phantasie? Was los mit Euch?
Wieso immer so ängstlich im schönsten Spiel das Mann und Frau (oder auch anders) miteinander haben keinen, das Spiel der Begierde, des Verlangens, des Reizens, des sich abblitzen und doch wieder ranziehens. Also mich macht das total an, zu flirten, zu provozieren.
Naja however...

Ich habe leider kaum einen hauch der ahnung weil ich halt schüchtern bin und bisher nicht viel damit zu tun hatte dennoch macht es mir spaß.

×
×
  • Neu erstellen...