Jump to content

Erstes Treffen!


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Soll das jetzt strategisch gut platzierte Eigenwerbung sein? Ein Verhaltenskodex für "echte Männer" oder was?

Davon ab, das ich dieses " Männer müssen den 1. Schritt machen" völlig unsinnig finde...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Was möchtest Du jetzt genau von uns wissen🤔🤔?

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht jeder Mann ist so aktiv das er den ersten Schritt macht. Ist eben auch nicht sinnvoll das im Generellen zu erwarten. Die schönsten Männer sind manchmal die schüchternsten von allen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung korrigieren. Ich hasse Autokorrektur!
Geschrieben

Der First Date Ratgeber...schade dass ihn ca. 90% nie ausprobieren werden, weil sie zu plump sind.
Vielleicht schreibt ja eine Sie nochmal einen Ratgeber zu "wie nehme ich Kontakt zu einer Frau auf? - Schwerpunkt: Niveau"
😜

Geschrieben

Was genau willst du uns jetzt sagen?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb IloveHorses:

Soll das jetzt strategisch gut platzierte Eigenwerbung sein? Ein Verhaltenskodex für "echte Männer" oder was?

Davon ab, das ich dieses " Männer müssen den 1. Schritt machen" völlig unsinnig finde...

 

Genauso ist es. Wieder mal jemand, der gaaaaanz viel Aufmerksamkeit braucht 🙄.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RavenHamburg:

Der First Date Ratgeber...schade dass ihn ca. 90% nie ausprobieren werden, weil sie zu plump sind.
Vielleicht schreibt ja eine Sie nochmal einen Ratgeber zu "wie nehme ich Kontakt zu einer Frau auf? - Schwerpunkt: Niveau"
😜

Ich könnte das mal übernehmen. Nee, besser noch wir machen das zusammen. Du schreibst dann den anderen Teil. Wird bestimmt ein Bestseller 😅.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Veni:

Was möchtest Du jetzt genau von uns wissen🤔🤔?

Nichts, sie macht nur Werbung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Nichts, sie macht nur Werbung.

Ich lach mich kaputt, herrlich🤣🤣. Okay, danke für die Info😂.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Veni:

Ich lach mich kaputt, herrlich🤣🤣. Okay, danke für die Info😂.

@Veni, wir machen das auch mal irgendwann, aber dann eben niveauvoll:clapping:

Geschrieben

Hähhh??? Was ist das für ein Kauderwelsch? Von der Rechtschreibung ganz zu schweigen.

Geschrieben

Wie viele Männer haben denn mittlerweile wohl den ersten Schritt gewagt und die TE angeschrieben? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

@Veni, wir machen das auch mal irgendwann, aber dann eben niveauvoll:clapping:

Ist gebongt😂🤣😂!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich könnte das mal übernehmen. Nee, besser noch wir machen das zusammen. Du schreibst dann den anderen Teil. Wird bestimmt ein Bestseller 😅.

Welchen anderen Teil? "Wie werde ich sie respektlos wieder los?!" 🤣

Geschrieben

Dazu muss es erstmal zu einem Treffen kommen.
Und da es frustrierend ist, viele vergebliche erste Schritte zu machen, verliert man nach einer Weile auch die Lust jemanden anzuschreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RavenHamburg:

Welchen anderen Teil? "Wie werde ich sie respektlos wieder los?!" 🤣

Ich finde, das ist erstmal ein toller Titel. Ich wusste, du kannst das:clapping:

Geschrieben

So ein blodsinn .. Männer brauen Regeln für treffen.. und sie müssen nicht den ersten Schritt machen...
Als wenn nicht für 90%der Menschheit.. die Wahrheit nur ein Wort ist das Probleme macht beim lügen..

×
×
  • Neu erstellen...