Jump to content

Öffentliche Orte beim Sex?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Da, wo ich niemanden störe

Das finde ich gut. Magst du keine zuschauer?

 

Geschrieben

Öffentliche Orte sind ziemlich geil zum poppen😋hatte ich zwar leider noch nicht aber hätte ich auf jedenfall sehr gerne mal😊von einer ansprechenden Frau würde ich mich so ziemlich fast über all zum ficken verführen lassen wo sie will ob öffentlich oder andere besondere Orte😋aber dafür müsste ich erst mal so viel Glück haben das mich tatsächlich eine Frau einfach mal klar macht und zum ficken abschleppt😍aber ich glaube das die Frauen die diesbezüglich ganz ungeniert die Initiative ergreifen würden gibt es wohl sehr sehr selten wenn überhaupt 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag öffentliche Orte, möchte aber auch ein wenig ungestört an diesen ficken können...wenn mal ein Spanner oder auch Spannerin zuguckt 

ist das völlig okay, nur es sollte immer ein Ort sein wo man auch den gemeinsamen Orgasmus zusammen feiern kann .

 

Gefickt habe ich schon auf sämtlichen öffentlichen Toiletten, an sämtlichen Badeseen, auf sämtlichen Parkplätzen, in Kaufhäusern , in Bistros und 

Restaurants natürlich immer auf dessen Örtlichkeiten oder Ähnliches.

Schwimmbäder hätte ich bald vergessen und im Schlauchboot auf dem Wasser , im Zug auf Toilette und natürlich auch auf den Schulen die ich damals 

besucht habe 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerVerführer88:

öffentliche Orte beim Sex?

Nicht nur, aber auch öffentlich, klar!

 

Geschrieben

Mein bestes erlebniss "Loveparade 98)

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb DerVerführer88:

Das finde ich gut. Magst du keine zuschauer?

 

Ich dränge mich doch nicht Leuten auf.
Respekt ist das A und O

Geschrieben

Ich solange ich niemanden störe oder belästige.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kutscher-in-Orange:

Mein bestes erlebniss "Loveparade 98)

Ich glaube auch, das mit den öffentlichen Orten ändert sich im Laufe der Zeit, mir hat zur Loveparade 2001 in Berlin ein Mädchen, deren Namen ich nicht mal mehr weiß, zuerst die Zunge in den Hals geschoben und anschließend direkt in die Hose gefasst, und als wäre das noch nicht genug hat sie mir mitten in den Massen einen runter geholt. Ich weiß gar nicht ob das andere überhaupt bemerkt haben, fand es aber extrem geil. Sowohl die Veranstaltung in einer solchen Größe als auch in der damaligen Freiheit sind heute undenkbar geworden. Damals wurden Polizisten nicht beledigt oder bedroht, und die waren so cool drauf, die haben uns bei dieser Hitze sogar mit Wasserpistolen abgespritzt und uns feiern lassen.

2001 hatte aber auch noch nicht jeder Depp ein Smartphone mit dem man alles und jeden posten muss, schon allein deshalb sind öffentliche Orte für mich nur dann reizvoll, wenn keine Öffentlichkeit vorhanden ist.

Es ist schon ein Unterschied sich outdoor zu vergnügen oder die Öffentlichkeit zu suchen, letzteres brauche ich nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich glaube auch, das mit den öffentlichen Orten ändert sich im Laufe der Zeit, mir hat zur Loveparade 2001 in Berlin ein Mädchen, deren Namen ich nicht mal mehr weiß, zuerst die Zunge in den Hals geschoben und anschließend direkt in die Hose gefasst, und als wäre das noch nicht genug hat sie mir mitten in den Massen einen runter geholt. Ich weiß gar nicht ob das andere überhaupt bemerkt haben, fand es aber extrem geil. Sowohl die Veranstaltung in einer solchen Größe als auch in der damaligen Freiheit sind heute undenkbar geworden. Damals wurden Polizisten nicht beledigt oder bedroht, und die waren so cool drauf, die haben uns bei dieser Hitze sogar mit Wasserpistolen abgespritzt und uns feiern lassen.

2001 hatte aber auch noch nicht jeder Depp ein Smartphone mit dem man alles und jeden posten muss, schon allein deshalb sind öffentliche Orte für mich nur dann reizvoll, wenn keine Öffentlichkeit vorhanden ist.

Es ist schon ein Unterschied sich outdoor zu vergnügen oder die Öffentlichkeit zu suchen, letzteres brauche ich nicht.

hast Recht ...war ne geile unkomplizierte Zeit früher :thumbsup:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb reite-mich:

hast Recht ...war ne geile unkomplizierte Zeit früher :thumbsup:

Man muss sich halt anpassen können, kompliziert macht es sich nur jeder selbst mit seinen Ansprüchen, die natürlich jeder auch haben darf und soll, aber es gibt eben nicht die eierlegende Wollmilchsau.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni1971:

Man muss sich halt anpassen könne, kompliziert macht es sich nur jeder selbst mit seinen Ansprüchen, die natürlich jeder auch haben darf und soll, aber es gibt eben nicht die eierlegende Wollmilchsau.

ja hast auch da Recht ....aber lieber ein Leben lang onanieren als sich zum Schwachmaten machen :$, ich bin ein Junge der 80iger und das bleibe ich bis ich in die Kiste springe ;) 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb sveni1971:

2001 hatte aber auch noch nicht jeder Depp ein Smartphone mit dem man alles und jeden posten muss, schon allein deshalb sind öffentliche Orte für mich nur dann reizvoll, wenn keine Öffentlichkeit vorhanden ist.

Es ist schon ein Unterschied sich outdoor zu vergnügen oder die Öffentlichkeit zu suchen, letzteres brauche ich nicht.

Wie Wahr !

Da sind wir voll deiner Meinung.

Geschrieben

Gab es auch schon und wenn mit einer liebevollen Hand einen Orgasmus machen dazu zählt, fann oft und gern, aktiv und passiv... am Stand, hinter einer Hecke  und im Park  ...alles mit vielen Menschen in Hör oder Sichtweite. Aber immer unbemerkt.

  • Moderator
Geschrieben

Um es nochmal zu erwähnen; es wurde nicht danach gefragt wer denn nicht in der Öffentlichkeit ähm *pieeeeeept. Sondern es wurde gefragt wer, wo und wann davon berichten kann. Danke.

Entsprechende Beiträge wurden entfernt.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben

eigentlich mag ich die nicht, da man könnte von "unpassenden" Personen entdeckt werden...aber es ergab sich mal eine schöne Gelegenheit auf der Spitze einer Tetrapodenmole, da kam nicht jeder hin ;)
schön war es und sie atemberaubend im Sonnenuntergang...tja

Geschrieben

Im Schwimmbad unter der Gemeinschaftsdusche,auf einem Autobahnparkplatz,am FKK See und noch viele andere Orte!!

×
×
  • Neu erstellen...