Jump to content

Erfahrung am FKK Strand?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bräuchte mal ein Rat! Folgendes ist passiert. 

Ich war bei uns an der Sorpe am FKK Strand. Legte mich etwa 10 Meter neben ein Pärchen mittleren Alters. Zog mich aus u d ging zum Wasser um zu schwimmen. Da sah ich das der Mann aufstand, drauf gewartet hatte das ich auch schaue um sich von seiner  Frau das gute Stück blasen zu lassen. Ich schaute mir das erst an, und dachte :gehste mal hin um vielleicht mit denen Spaß zu haben.  Aber beim hingehen hörten sie auf und ich dachte, OK, bin nicht ihr Typ. Ging wieder zum Wasser, schwimmen etc. Dann wieder das gleiche Spiel.  Er läßt sich ein blasen, ich gehe näher, sie hören auf.  

Hätte ich trotzdem hingehen sollen? Oder wollten sie nur beobachtet werden? Wie verhält man sich da? Hat da jemand Erfahrung? 

 Ich danke euch. 

 LG Sascha 

Geschrieben

Hätte sie im Wasser weiter beobachtet

Geschrieben

Stelle mir gerade bildlich vor, wie das ausgesehen haben muss, dieses Hin und Her.😂😂
Spontan würde ich sagen, die suchten nur einen Zuschauer.....

Geschrieben

Du hättest sie weiter beobachten sollen.

Geschrieben

Wenn die gewollt hätten das du mitmachst. Hätten die schon vorher angefangen. Somit war es zu aufdringlich gleich 2 mal hinzugehen. Statt einfach aus der Distanz zuzusehen

Geschrieben

Ein cooler Strand wenn die da sex vor allen haben. Oder seid ihr nur zu dritt da gewesen?

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Jojo2202:

Wenn die gewollt hätten das du mitmachst. Hätten die schon vorher angefangen. Somit war es zu aufdringlich gleich 2 mal hinzugehen. Statt einfach aus der Distanz zuzusehen

Ja, voll "aufdringlich" das Nähe-Distanz-Spiel zu machen, während das Paar auf öffentliche Blaskapelle macht!

Geschrieben

Das beste Beispiel, warum ich nie und nicht zum FKK gehen würde. Danke für Deinen unbewusst ehrlichen Thread.

Geschrieben (bearbeitet)

Das war mit Sicherheit kein FKK-Bereich.

Am FKK-Orten gibt es keine sexuelle Bereitschaft. 

Ich würde beide an einem FKK-Bereich in die Schranken weisen und wenn das nicht aufhört, dann können diese such frisch machen.

FKK heißt Freie Körper Kultur. Nichts mit Sex.

Wann geht es endlich in die Köpfe aller Sexsüchtigen rein.

bearbeitet von GeileSauMalZwei
Geschrieben

Du hättest applaudieren sollen und dazu beide anspornen 😏🤔🙄.....unglaublich das du überhaupt auf den Trichter kommst, du könntest da mit machen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GeileSauMalZwei:

Das war mit Sicherheit kein FKK-Bereich.

Am FKK-Orten gibt es keine sexuelle Bereitschaft. 

Ich würde beide an einem FKK-Bereich in die Schranken weisen und wenn das nicht aufhört, dann können diese such frisch machen.

FKK heißt Freie Körper Kultur. Nichts mit Sex.

Wann geht es endlich in die Köpfe aller Sexsüchtigen rein.

Sehe ich genauso.
Nur haben die meisten kein Respekt!
Genauso, wenn sich Textilier an den Effi legen😡

Geschrieben

Ich habe an FKK-Bereichen auch schon sexuelle Handlungen gesehen, meistens fummeln, blasen und fingern. Nur, da gehört es absolut nicht hin. Ahnliche gild für öffentliche Schwimmbäder, Wirlpools, Saunen etc. Da laufen nähmlich zu über 90 % ganz normale Leute rum die damit nichts zu tun haben und zu tun haben wollen, auch Familien und Kinder.

 

Ich habe aber auch schon in den Cruisingbereichen in der Nähe von FKK Plätzen nette und diskrete Erlebnisse gehabt. Witzig finde ich immer die Erdmännchen, deren Köfpe immer wieder in den Dünen auftauchen, auf der Suche nach Beute umblicken und wieder abtauchen.

 

 

Geschrieben

Ähm...was gab es denn an der Situation nicht zu verstehen? Die wollten ihre Ruhe haben, du hast gestört, deshalb haben sie aufgehört. Ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe grade nicht, wie man da noch auf die Idee kommen könnte, dass man ja doch hätte mitmachen können. Klingt doch für mich sehr eindeutig nach einem Nein ohne Spielraum. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

FKK ist wunderbar, doch komm mir dabei nicht all zu nah 😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Du hättest applaudieren sollen und dazu beide anspornen 😏🤔🙄.....unglaublich das du überhaupt auf den Trichter kommst, du könntest da mit machen.

Naja, wenn keine 10 Meter entfernt die frau anfängt ihn ein zu blasen.  Dann ist das eine indirekte Aufforderung meiner Meinung nach. Und da ich single bin, und einem dreier nicht abgeneigt bin. Deshalb bin ich auf den "Trichter" gekommen 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Sascha2019:

Naja, wenn keine 10 Meter entfernt die frau anfängt ihn ein zu blasen.  Dann ist das eine indirekte Aufforderung meiner Meinung nach. Und da ich single bin, und einem dreier nicht abgeneigt bin. Deshalb bin ich auf den "Trichter" gekommen 

Das ist mit Verlaub nur deine Meinung. Ihre Meinung war vielleicht, wann geht er endlich mal ein paar Minuten Schwimmen damit wir loslegen können. Sieht für mich, als alter FKKler nicht nach einer Einladung aus.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sascha2019:

Naja, wenn keine 10 Meter entfernt die frau anfängt ihn ein zu blasen.  Dann ist das eine indirekte Aufforderung

Aha und wenn ich meinen Partner am FKK küsse mit nur 1 Meter Abstand , heißt es, küss einfach mit? 🙄......

Geschrieben

Sie hat seinen Schwimmreifen um die Hüften aufgeblasen, da er sicher auch ins Wasser wollte, aber nicht schwimmen konnte!

 

Geschrieben

Für eine Antwort bist nich oft genug hin und wieder weg gegangen.Vielleicht nach dem 10 Mal,aber so.......................

×
×
  • Neu erstellen...