Jump to content

Die Schöne Brust?


derAndy125

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja die schöne Brust. Ich stehe darauf, desto größer desto schöner der Körperbau ist egal nehme Sie gerne in die Hand und kuschelige gerne mit ihnen.

Bin ich etwas Krank deswegen? Oder geht es vielen Männer so?

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich kann dich beruhigen. Du bist nicht der einzige der darauf steht Brüste in die Hand zu nehmen und sie zu kneten oder mit ihnen zu spielen, bzw. zu liebkosen.

Geschrieben

Ist ne Erinnerung an die Geborgenheit die man als Baby und Kind beim Kuscheln mit der Mutter hatte. Ha jede sexuelle Fantasien vernichtet! 🤣

Geschrieben

Du befindest Dich in bester Gesellschaft und bist diesbezüglich nicht krank.

Mauseline240581
Geschrieben

Ich habe Brüste, große, weiche Brüste.
Und ja, ich spiele selbst sehr gerne mit ihnen. 😇😇

Geschrieben

Also ankuscheln is okay. Ick komm da zwar auf andere Ideen damit zu machen aber kuscheln is zumindest schön jugendfrei. Das kannste in jedes Poesiealbum schreiben.

Geschrieben

Nee, Du bist definitiv der einzige Mann der auf Brüste steht.

Geschrieben

lieber nicht so groß für mich bitte. 

Kneten tue ich meinen Hefeteig, aber keine Brüste...wobei so ein zarter Hauch vom Atem darauf und Zähne fletschen immer interessant ist...  :stuck_out_tongue:

morituritesalutant
Geschrieben

mir kommt es nicht explizit auf die brust an,aber die jeweilige partnerin hat für mich immer die schönsten und ich befasse mich gern mit ihnen.

Geschrieben

Du solltest einen Verhaltenstherapeuten aufsuchen.

Geschrieben

Je größer desto schöner der Körperbau?🤔

Geschrieben

Ich steh auf kleine, feste Brüste 🤷‍♀️

Geschrieben

ich kenne keinen der so auf meine brüste steht...ich glaube aber nicht das du krank bist

Geschrieben

Schön ist Ansichtssache, aber das Verhältnis zum Körper, ist sicher entscheidend.

Geschrieben

Frau auf Brüste reduzieren Glückwunsch, aussehen egal🤦‍♀️Kauf dir Siliconbrüste in jeder Größe, da kannst dann immer spielen 🤭😂😂😂

Geschrieben

Der erste Körperkontakt in unserem Leben ist meist eine Brust, welche uns ernährt. Ich glaube wir Männer sind eher Brust fixiert, auch im erwachsenen Alter. Ich glaube mal es ist nicht schlimm😊😇
Ich stehe mehr auf kleine Brüste, aber die Größe spielt dabei eine untergeordnete Rolle . Also krank bist du eher nicht.

Geschrieben

Grosse Brüste braucht kein Mensch!
Es gibt echt sinnvollere dinge

Geschrieben

Genau wie der durchschnittliche penis hier..27x6 tun irgendwann auch weh

himmelsstürmer
Geschrieben

Lieber Andy, Respekt, dass du eine solche Frage ungehemmt öffentlich stellst. Das zeugt von einem ausgeprägten Selbstbewusstsein oder von einer enorm großen Bereitschaft, sich auch für eine völlig überflüssige Fragestellung nicht zu schade zu sein, attestiert dir dein DR. SOMMER!

×
×
  • Neu erstellen...