Jump to content

Alles Neue, viel interessanter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In letzter Zeit musste ich leider feststellen, daß wenn ich anfangs mit einer Frau oder Paar geschrieben habe, alles toll und sehr interessant war. Nach anfänglichem hin und her schreiben und auch nach versenden des einen oder anderen Bildes, war sehr reges Interesse da, und auf die Frage hin, ob mein Gegenüber sich vorstellen könnte, sich live zu treffen wurde es meist mit ja beantwortet...... 

Ich bin ein Mensch, der nicht ständig auf der Suche ist, sondern wenn eine symphatie da ist, auch bei diesem bleibt. Ja ich liebe sex und finde es unbeschreiblich, sein Gegenüber neu zu entdecken und zu verwöhnen. Auch Abwechslung suche ich nicht unbedingt. 

Leider schlafen die Kontakte nach kürzester Zeit ein und es wird auch nicht mehr zurück geschrieben. 

Kennt ihr das auch? 

Geschrieben

Ja , wenn die Person mich nicht länger als 3 Wochen begeistern kann.....

Geschrieben

Dann hat es wohl nicht so gepasst...

Geschrieben

Klar der gegenüber hat ja nun seine Bilder bekommen, warum also sollte der Gegenüber dann noch weiter mit dir schreiben?

Geschrieben

Glaub du solltest da nicht all zu lange im den heißen brei reden. Wenn du ein treffen suchst, dann auch mal ansprechen. Bringt ja nichts ewig zu schreiben bis dann die Luft raus ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexgott31:

Leider schlafen die Kontakte nach kürzester Zeit ein und es wird auch nicht mehr zurück geschrieben. 

Den Grund nennst du ja schon indirekt...

vor einer Stunde, schrieb Sexgott31:

alles toll und sehr interessant

Es war dann wohl eben nicht toll und interessant genug.

Und nein, ich kenne das nicht.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn mir nach kurzer zeit die "themen" ausgehen,dann war es nicht die richtige frau,denn mit der richtigen gibt es immer was zu schreiben oder bereden und es wird weder langweilig noch "anstregend".

Geschrieben

Manchmal wird man auch nur einfach in eine Schublade gesteckt, obwohl Frau nicht mal Sex wollte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexgott31:

Leider schlafen die Kontakte nach kürzester Zeit ein und es wird auch nicht mehr zurück geschrieben. 

Klar. Völlig normal. Wenn's nichts mehr zu sagen gibt, gibt's nichts mehr zu sagen. Thema erledigt und ich schreibe dann auch nichts weiter. 😀 

Geschrieben

oft liegt es schon an der Wortwahl des Gegenüber, dass das Interesse verfliegt.

Geschrieben

Neue Besen kehren gut,ein altes Sprichwort.Sich festlegen um mit nur einer oder einem ealen Kontakt zu haben ist für viele zu schwer.Es könnte ja noch etwas besseres kommen.Das ist nichts neues hier,meine Erfahrung.

Geschrieben

Japp, kenne ich zur Genüge.
Ist wohl üblich so. Das reale Treffen lange hinauszögern. Bis es dann nur noch ein eintöniges Geschreibsel ist, was aus "Guten Morgen" und "Gute Nacht" besteht.
Ausblenden/löschen und gut is. Manchmal verabschiede ich mich noch freundlich. Manchmal nicht 🤷‍♀️
.
Ahoi 😊

Geschrieben

na dann hast den Zenit überschritten und den Sack nicht zugemacht, versemmelt halt...war dann ein Mitbewerber schneller...

...üben üben üben...:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Das geht helfen so da ist es egal ob Mann Frau Paar TV oder Was es nicht alles gibt.

Geschrieben

das kennen viele...da es viele gründe dafür gibt ,das es nicht mehr das ist ,was sich jeder vorgestellt hat ....

Geschrieben

Entweder lief da noch etwas parallel und dein Gegenüber hat nicht genug Energie in das Aufrechterhalten des Chats gesteckt oder du bist nicht schnell genug aus dem Quark gekommen, ein Treffen zu verabreden. Halt nach den Zeichen Ausschau. Regt sie Austausch von Messanger-ID oder Bildern an, sieh zu, dass Du ein zeitnahes Treffen vorschlägst.  

Tipp: Treffen ganz konkret mit Ort und Zeit vereinbaren und dann ankündigen bis dahin nicht mehr zu schreiben, um sich die  gegenseitige Spannung zu erhalten. Das erhält das Interesse und "verbrennt" nicht die üblichen Gesprächsthemen für einen leichten Einstieg. Ggf. noch mal am Tag des Dates eine einzelne Nachricht senden. "Guten Morgen" und "Träum süß" besser aufsparen für einen späteren Zeitpunkt, wenn schon eine gewisse Beziehungsebene besteht.  

vor 6 Minuten, schrieb fruitpunch:

na dann hast den Zenit überschritten und den Sack nicht zugemacht, versemmelt halt...war dann ein Mitbewerber schneller...

...üben üben üben...:stuck_out_tongue:

Auf den Punkt - ich habe dasselbe aber mit viel mehr (und viel schöneren) Worten gesagt ; ) 

 

Allerdings muss nicht mal ein Mitbewerber Anass sein, sondern einfach das Totreden. 

×
×
  • Neu erstellen...