Jump to content

Marktwert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da auch heute wieder den Frauen unterstellt wurde, sie wollen hier ihren "Marktwert testen oder EGO pushen", interessiert es mich und ich glaube auch andere Frauen, wie misst man diesen omimösen Marktwert 🧐 auf einer Plattform, auf der diverse MĂ€nner

- alles toll finden ♡

- jedes Bild mit 5 Sternchen versehen ☆☆☆☆☆

- ihre "copy and paste Nachrichten", gern auch im  Wochenrhythmus senden 

- uns Frauen, die kein Bild oder nur einen Teilausschnitt im Profil haben, schreiben wie umwerfend wir doch sind.

Gibt es eine Formel, Skala o. Ă€. ? Also liebe MĂ€nner, die uns dies unterstellen...helft uns auf die SprĂŒnge. Danke. 😁

Geschrieben

Sehr gut zusammengefasst, PoMollig 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PoMollig:

EGO pushen

WĂŒrde ich eher unterstellen, weil:

vor einer Stunde, schrieb PoMollig:

diverse MÀnner

- alles toll finden ♡

- jedes Bild mit 5 Sternchen versehen ☆☆☆☆☆

- ihre "copy and paste Nachrichten", gern auch im  Wochenrhythmus senden 

- uns Frauen, die kein Bild oder nur einen Teilausschnitt im Profil haben, schreiben wie umwerfend wir doch sind.

Ansonsten steigt der Wert ja mit einer Verknappung des Angebotes und einem Steigen der Nachfrage.

Hier: Kaum Angebot, extrem ĂŒberproportionale Nachfrage => Unfassbarer Marktwert.

Wenn ich könnte, wĂŒrde ich jetzt Frauen-Optionsscheine zeichnen. 😂 

Geschrieben

Testen wie hier irgendwie nicht alle unseren "Marktwert"? Und das Ego etwas zu pushen ist keine schlechte Sache so lang es nicht in harten Narzissmus ausartet 😕

Geschrieben

Ir egal, mein Marktwert ist unbezahlbar

Geschrieben

😂😂😂😍😍😍ich bin gespannt.....ich kenne nur das Schmollometer 😁😊😉

Geschrieben

Jaaa..... das is die Jeheime PimalDaumen-Skala. 😉 ErwĂ€hnte ick schon das du total umwerfend bist und schöne Augen hast. đŸ€ŁđŸ™„

stilvolleaffÀre
Geschrieben

Ganz ehrlich ist das hier bestimmt die falsche Plattform zum Testen. Da meiner Meinung man jede LeberkĂ€s beleidigt sein muss wenn man den iq hier mit ihr vergleicht. 😂

Geschrieben

Hmmmmm....alles ist relativ đŸ€Ł
Der Großteil der Bewertungen ist wohl anhand der Formel „geilheit x Tage ohne sex hoch 2“ zu ermitteln.....

Geschrieben

@OP:

Wie wĂ€re es mit dem Aufheben was um sie gemacht wird? Vermutlich kann man hier wohl auch die eigene Bewertungen (Anzahl der 5 Sterne-Bewertungen) mit denen "der Konkurrenz" vergleichen und sich danach toller fĂŒhlen, oder nicht?
Ebenso kann man wohl auch im GĂ€stebuch einsehen, wer mehr Orbiter um sich schaart...

Das ist jetzt das was wir ganz spontan eingefallen ist. Da ist bestimmt noch mehr Marktwerts-Forschung möglich...

Geschrieben

Hier seh ich schon das Problem mit der Bewertung.Die wĂŒrde nĂ€mlich ganz anders aussehen bei vielen wenn es nix dafĂŒr geben wĂŒrde.Solange es aber Punkte fĂŒr einige Sachen gibt glaub ich nicht das das ehrlich gemeint ist.

Geschrieben

Keine ausgefĂŒllten Profile, ihr besucht keine Profile, ihr sucht nicht aktiv, zu 98% bekommt man keine Antwort oder gar gleich nur ein Ignore. Die meisten "Damen" sind schon seit JAHREN hier und immer noch Single, im Sommer zur "Paarungszeit" werden Fotos geballert und das fast TÄGLICH nur um sich irgendwie "wichtig" zu machen, auf einen Flirt oder #hnliches geht man gar nicht erst ein, im Chat plappert man ĂŒber Kuchenrezepte und heult alle voll wie schlimm das Leben doch ist, im Profil steht "ich suche nichts, bin nur zum Chat hier", im Profil steht ein 100% Wunschkatalog fĂŒr einen "Mr. Perfekt".. soll ich weiter aufzĂ€hlen ?

Geschrieben

Wenn es das nicht ist, was bezwecken sie dann damit?đŸ€” Sind sie genauso scharf drauf ihre Tittpics, Mupics zu verteilten wie die Herren die dickpics, und das auch noch ungfragtđŸ˜±

Geschrieben

Den Marktwert zu testen mit 90% Typen, die eher auf der Minusskala rumhÀngen, also unter 0 ,ist eher Kontraproduktiv.

Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb PoMollig:

Da auch heute wieder den Frauen unterstellt wurde, sie wollen hier ihren "Marktwert testen oder EGO pushen", interessiert es mich und ich glaube auch andere Frauen, wie misst man diesen omimösen Marktwert 🧐 auf einer Plattform, auf der diverse MĂ€nner

- alles toll finden ♡

- jedes Bild mit 5 Sternchen versehen ☆☆☆☆☆

- ihre "copy and paste Nachrichten", gern auch im  Wochenrhythmus senden 

- uns Frauen, die kein Bild oder nur einen Teilausschnitt im Profil haben, schreiben wie umwerfend wir doch sind.

Gibt es eine Formel, Skala o. Ă€. ? Also liebe MĂ€nner, die uns dies unterstellen...helft uns auf die SprĂŒnge. Danke. 😁

Damit hast du leider nicht ganz unrecht.

Nur sollte man bedenken, dass zwischen dieser Seite und dem realen Leben ein großer Unterschied besteht.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass so manche Frau oder auch Mann, die hier von Anfragen zugespammt werden, draußen im realen Leben keinesfalls so eine Beachtung bekommen, wie es hier der Fall ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Thilk:

Jaaa..... das is die Jeheime PimalDaumen-Skala. 😉 ErwĂ€hnte ick schon das du total umwerfend bist und schöne Augen hast. đŸ€ŁđŸ™„

ich ĂŒberweise wie immer, ja? đŸ€­đŸ€­đŸ€­

vor 12 Minuten, schrieb FLR-Chris:

soll ich weiter aufzÀhlen ?

Ja bitte, morgen frĂŒh wenn ich frei habe nehme ich dann Stellung. 

Geschrieben

Ich glaube viele MĂ€nner verteilen wahllos ihrer 5Sterne Bewertung, in der Hoffnung das die Frau zurĂŒck schreibt und danke sagt. Wenn mir ein Bild wirklich gefĂ€llt, bewerte ich es auch, dabei ist egal ob nackt, mit oder ohne Gesicht, das ganze Bild muss mir gefallen. Mich wĂŒrde mal interessieren ob es ĂŒberhaupt noch viele Bewertungen gibt, seid dem die Punkte dafĂŒr abgeschafft wurden. PS ich finde manche Komentare unter Bildern lustig. Da steht nicht nur, tolles Bild gut gemacht super Ambiente, nee da steht oft, uh geile Titten, anfassen will und spielen đŸ€Ł

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PoMollig:

Ja bitte, morgen frĂŒh wenn ich frei habe nehme ich dann Stellung. 

Ja bitte đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł hoffe dir is aufgefallen das ick diesmal besonders zĂ€rtlich geschrieben hab 😉😉😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb davide84:

Wenn es das nicht ist, was bezwecken sie dann damit?đŸ€” Sind sie genauso scharf drauf ihre Tittpics, Mupics zu verteilten wie die Herren die dickpics, und das auch noch ungfragtđŸ˜±

Du kriegst ungefragt solche Bilder von Frauen zugeschickt? Pass auf das nicht ein paar Herren neidisch werden. 

vor 8 Minuten, schrieb SH4DOW:

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass so manche Frau oder auch Mann, draußen im realen Leben keinesfalls so eine Beachtung bekommen, wie es hier der Fall ist.

schon klar, aber ich glaube nicht das der Großteil sich darauf was einbildet. 

Geschrieben

Ok Funny, MĂ€dels passt auf! Überlegt mal andersrum hier gibts Typen die scheinen gerade in den Chats rund um die Uhr on zu sein. Wenn ich da so lese wie viel dann noch bereit sind 300km oder mehr fĂŒr en Fi.k zu fahren denke ich mir nur oh shit. Das sind so Typen die im Netz einen auf Hengst machen aber im privaten niemals eine Frau ansprechen wĂŒrden, is doch klar das die alles tun um IHREN Marktwert zu steigern! 5 Sterne Bewertungen, Komentare in die Profile wobei ich selbst attraktive Profile auch hoch bewerte oder mal eine "sehr atraktiv" hinterlasse. Sehe halt gerne schöne Sachen😉 WĂŒrde jetzt auch lĂŒgen wenn ich behaupte ich wĂŒrde mich nicht ĂŒber ne gute Bewertung oder en nettes hallo freuen aber is fĂŒr mich kein wirklicher Ego Push und erst recht kein Grund jemanden stĂ€ndig aufen Sack zu gehen😂 Gibt ne menge unterschiedlicher GrĂŒnde warum jemand hier ist und pauschale Unterstellungen wie "du willst doch nur deinen Marktwert steigern" sind absolut Bullshit😎 wobei ich sagen muss es gibt hier auch Girls die einfach nur Mega Fail sind😂 Hey jedem das seine, Peace😎✌

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baily39:

Ich glaube viele MĂ€nner verteilen wahllos ihrer 5Sterne Bewertung, in der Hoffnung das die Frau zurĂŒck schreibt und danke sagt. Wenn mir ein Bild wirklich gefĂ€llt, bewerte ich es auch, dabei ist egal ob nackt, mit oder ohne Gesicht, das ganze Bild muss mir gefallen. Mich wĂŒrde mal interessieren ob es ĂŒberhaupt noch viele Bewertungen gibt, seid dem die Punkte dafĂŒr abgeschafft wurden. PS ich finde manche Komentare unter Bildern lustig. Da steht nicht nur, tolles Bild gut gemacht super Ambiente, nee da steht oft, uh geile Titten, anfassen will und spielen đŸ€Ł

Ja, so mach ich es, falls ich mal bewerte auch...und dann können auch schon weniger Sterne bei rumkommen...und das fÀnde ich auch realistischer bei eigenen Fotos..ich kann, will und muss nicht jedem gefallen. 

×
×
  • Neu erstellen...