Jump to content

Männer Überschuss?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal so an die Allgemeinheit, warum sind hier und woanders so krass viele Männer unterwegs?
Also man wird überall als weibliches Wesen förmlich überrannt

Geschrieben

Das weiß keiner! Aber wenn man mit Frauen schreibt kommt eh nichts raus dabei! Aber dein Profil hat was. Aber wie es immer so ist liegt es an der Entfernung. Noch einen schönen Abend! Lg

Geschrieben

Weil sich viele Männer eine schnelle Nummer von solchen Seiten versprechen.

Geschrieben

Das ist ja ne blöde Frage! Warum wohl? Weil Männer ficken wollen. Ganz einfach.

Geschrieben

Heute erst chat erlebt.... Neu angemeldete frau... Und über 300 Nachrichten in 2 Stunden.... Ich weiß warum ich als frau kein solo Profil mehr habe

Geschrieben

Gegenfrage....warum sind verhältnismäßig wenig Frauen hier? 🤔🤣

Geschrieben

Manche Männer wollen nicht nur das eine.

Geschrieben

Weil sich zu wenig Frauen anmelden vielleicht? 😂😁😏

Geschrieben

Willkommen im Internet. Das ist seit 20 Jahren so. Schön das es auch dir nun auffällt.

Geschrieben

Deine gegen frage kann ich beantworten.... Es sind zuviele idioten hier für meinen dreist und unverschämt zu reagieren wenn es "Nein" heißt

Geschrieben

wenn es dir zuviel wird, sollte man daraus konsequenzen ziehen

Geschrieben

Weil es immer und überall mehr notgeile Männer als Frauen gibt. Statistisch sind eh etwas mehr Deutsche männlich und egal, wie unattraktiv eine Frau für viele ist, es gibt IMMER noch so viele Männer, die dran/drauf/drüber/naihrwisstschon wollen, dass sie die gar nicht alle unterbringen kann.

Geschrieben

Weil tatsächlich gar nicht so viele Frauen solche Plattformen nutzen? Ist wie auf Gay Plattformen wo man als jüngerer Mensch förmlich überrannt wird o.o ist in meinem Alter nicht mehr so Hardcore aber vielleicht zu vergleichen? 😅

Geschrieben

Soo viele Männer und trotzdem schwierig, den Richtigen für meine Suche zu finden.

Geschrieben

einerseits sind die männer zahlenmäßig im vorteil, dann auch mehr unter druck, ein ergebnis, ein treffer, ein date o.ä. zu haben. dann sind sie unter dem poppen schirm und da fallen die hemmungen und sinkt das benehmen

Geschrieben

Hallo Jana685,
ich vermute dass bei den meisten Beziehungen der weibliche Part einem Ideal hinterher träumt den es in den seltensten Fällen gibt. Dadurch sind die Männer frustriert und unbefriedigt und suchen sich eine Alternative fürs Bett.

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehöhrige Reaktionen entfernt. Antwortet bitte nur sachlich und tragt persönliche Differenzen nicht im Forum aus!

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben

Das liegt vielleicht daran, dass eine Frau nicht als Flittchen oder notgeil gehalten werden möchte und sich deswegen scheut sich bei poppen anzumelden.

Und dann ist es so, dass Männer die Frauen hier anschreiben müssen, weil die selbst fast nie von einer Frau angeschrieben werden.

Geschrieben

Weil es prozentual nehr Männer gibt auf der Welt

Geschrieben

Hier ist aber schon wieder einiges an Offtopic unterwegs, fast so viel wie der Überschuss ab Männer...
Stimmt ja, aber Keine Ahnung, was denkst du denn warum das so ist?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jana685:

Mal so an die Allgemeinheit, warum sind hier und woanders so krass viele Männer unterwegs?
Also man wird überall als weibliches Wesen förmlich überrannt

Freu dich doch...

Deshalb ist doch die Mehrzahl der Frauen hier.

Im Übrigen - ich überrenne weder hier noch sonst irgendwo, irgendwelche weiblichen Wesen.:P

×
×
  • Neu erstellen...