Jump to content
ladybrb

Kleine Brüste?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder Frau soll für sich entscheiden! Ich mach s nicht, aber, was andere Damen machen, ist ihr Sache, kein Grund darüber zu reden und polemisieren.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Wie sieht man solche Silikon Brüste?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Mir gefallen kleine Brüste auch sehr .Was ich nicht mag ist Silikon . Für mich zählt Natürlichkeit der Frau .
Lg Mann 😊

Susi18
Geschrieben

Angezogen? Hab ich noch nie gesehen.

  • Gefällt mir 4
Geiler-7171
Geschrieben

Kleine Brüste sind toll und gefallen mir auf jeden Fall besser

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Habe sowas bisher noch nicht gesehen,eher mit Photoshop bearbeitete Bilder. Die Gründe können vielfältig sein,unter anderem mangelndes Selbstbewusstsein.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Welches Treffen denn ? 😂😂😂😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Geiler-7171
Geschrieben

Und deine sind sehr Hübsch

paar44m41w
Geschrieben

Brb deine sind sehr hübsch deine ganzen Bilder sehr Hot 😃😊

  • Gefällt mir 1
jedermanstrans
Geschrieben

.oooooooooohhh , das ist aber jemand angepisst........und der wird ALLEN Frauen eibringe , wie man sich zu verhalten hat...

emkat1717
Geschrieben

Es gibt wohl kaum Menschen, die mit sich zufrieden sind und nicht hier und da ein wenig schummeln.
Und mal ehrlich... Die Männer hier machen das doch genauso. Fast jeder hier hat laut Profilangaben 18-25cm. Statistisch gesehen eher unwahrscheinlich. Und das kommt ja bei einem Date dann auch raus.

  • Gefällt mir 2
AnMaHa69
Geschrieben

Wir stehen zu den kleenen festen Tittis von Muddi... #NixBikiniStreifen #FKK 😁😜

  • Gefällt mir 2
fipssucht
Geschrieben

Habe ich bisher noch nicht gesehen, aber manche Männer mogeln doch auch bei der Größe.

  • Gefällt mir 1
nessie112
Geschrieben

Gut für den Rücken wenn man zu große Brüste ausziehen kann🤔
Beim Oktoberfest kann man die Brüste zum Dirndl anpassen 🤔

  • Gefällt mir 2
nessie112
Geschrieben

Natürlich ist am schönsten

Geschrieben

ich mein is jedem selber überlassen ob man das macht.manche haben ja auch richtige probleme damit.aber die meißten hatten wunderschöne brüste und wollten einfach nur digge dinger haben .. mich persönlich stört es ja schon bei vielen pornos.
das schaut aus wie links und rechts 2 bar luft reingepumpt,einfach nur furchtbar.selbst im liegen schlägt man der schwerkraft ein schnippchen,die stehen dann ja immer noch

  • Gefällt mir 1
Garfield136
Geschrieben

Mir ist es nicht wichtig ob die Frau große oder kleine Brüsten hat. Die Person die hinter der Fassade steckt, entscheidet - wir werden leider immer oberflächlicher.
LG.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jeder der irgendwie Bilder bearbeitet hier oder vermeintliche Makel retuschiert oder sonstwie nachhilft lügt letzten Endes. Lügen auf so einer Plattform ist zwar Usus aber totaler Quatsch weil's eh herauskommt. Im Übrigen finde ich, dass Menschen, die ihre Fotos tunen sich selbst nicht lieben und mögen. Wie also kann dann so ein Mensch ernsthaft erwarten, dass ihn ein anderer Mensch mag...? Darf jetzt gerne der ein oder andere, der sich angesprochen fühlt drüber nachdenken.

Geschrieben

Da könnte man genausogut fragen, warum Männer nicht dazustehen, wenn sie einen kleinen Penis haben. Beide befürchten, deswegen ausgeschlossen zu werden. Und zwar vermutlich in einigen Fällen völlig zu Recht.

  • Gefällt mir 1
ladybrb
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Jeder Frau soll für sich entscheiden! Ich mach s nicht, aber, was andere Damen machen, ist ihr Sache, kein Grund darüber zu reden und polemisieren.

Es sollte nur eine Frage sein was andere darüber denken und hat nichts mit poalisieren zu tun, sicher muss das jeder für sich entscheide.

 

  • Gefällt mir 1
Esistsommer1972
Geschrieben

Kleine Brüste ist wie ein kleiner Pimmel, wird halt nicht unbedingt bevorzugt. Also muss Frau / Mann nachhelfen. Push Up und Socken könnten da helfen 😜😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kathi45sucht:

Denke ich anders. Wer solche Bilder rein setzt sollte dazu stehen. Wer nicht dazu steht will anscheinend nur Aufmerksamkeit, aber kein date

Als Frau solltest mehr Verständnis zeigen.  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb brbwoman:

Warum stehen viele Frauen hier nicht zu ihren kleinen Brüsten und haben auf Bildern dann  Silikonbrüste  angezogen( keine Brust OP)? Das macht doch keinen Sinn und bei einem Treffen kommt es doch früher oder später doch an den Tag und was ist dann? Wenn man das schon macht sollte man auch darauf achten das die Hautfarbe mit der Farbe der Silikonbrust übereinstimmt und im Sommer die Bikinistrefen fehlen wenn man kein FKK Fan ist.

Wie denkt ihr darüber?

Ich denke wer so etwas macht möchte kein Date, sondern nur auf sich aufmerksam machen. Ich habe grosse und hätte lieber etwas weniger, aber was will ich daran rum basteln🤷‍♀️🤦‍♀️kommt es zu einem Treffen stehe ich dann da wie der depp und die andere Seite glaubt dir kein Wort mehr. 

Also Leute gibt es... Unglaublich😂😂😂

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...