Jump to content

Welche Menge Sperma ist normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade wenn man längere Zeit miteinander "gespielt" hat. Ist es doch viel schöner das ganze viele Sperma  überall auf ihren Körper zu verteilen. Allerdings ist es bei mir laut der Aussage meiner bisherigen Frauen extrem viel. Habe es mal aufgefangen, fast 50 ml. Wieviel wäre eigentlich "normal"?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doublyou:

5 Liter

Das finde ich bedenklich.. unter 10 Liter solltest du dich untersuchen lassen..

Geschrieben

..manche jauchen damit,glaube ich zumindest, die Maisfelder.....

Geschrieben

Sag mal in der frühen Jugend 5 liter im hohen Alter nur noch Staub

Geschrieben

Das, was bei jedem kommt, ist normal. Es gibt keine Maßeinheit die das klarstellt.

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen das es da eine Norm für gibt. Ist halt bei jedem unterschiedlich 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

50 ml? Bist du sicher, dass du dich hier nicht um eine Zehnerpotenz vertan hast? 50 ml sind zweieinhalb Schnappsgläser voll und überlichterweise liegt das Volumen des Ejakulats bei einem Orgasmus zwischen 2 und 6 ml. Also ganz ehrlich, die 50 ml stimmen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.

Geschrieben

Alter ernsthaft? 😂😂

wieviel Langeweile muss man bitte haben? 🤦‍♂️

Geschrieben

Eigene Schwanzgröße dividiert durch eigenes Alter multipliziert mit der Körbchengröße der Frau. Das ist die Formel für die normale Menge.

Geschrieben

Es ist wie es ist. Nach langen heraus zögern oder Abstinenz.

Geschrieben

Hab mal im Internet eine Milliliterliste für Sperma gesehen. Nee, das stimmt nicht. Wollte aber auch was schreiben.

Geschrieben

Das ist doch so wie in den alten pornos.. Da spritzt der Typ fas 2 Liter auf die alte. 😂
Ich habe kein plan was normal ist..
Geh doch sperma spenden..
Könnte aber auch sein das du uns nur sagen willst das du viel Material zu verballern hast.
Aber ist doch egal hau raus.

Geschrieben

Ist doch in Ordnung.

Gibt Frauen/Paare, die genau sowas suchen und genau so welche, die es gar nicht sehen wollen oder gar anekelt.

Ich hab meins noch nie gemessen...s' tröpfelt halt etwas da raus...🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unique_Desire:

Für ne Badewanne voll ,brauchst mehr als 50ml😈😉

Dachte du Badest in Eselsmilch wie Kleopatra. Talk like a Egyptian 🎶

stilvolleaffäre
Geschrieben

Glückwunsch
Wenn das deine ganzen Probleme sind. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Dachte du Badest in Eselsmilch wie Kleopatra. Talk like a Egyptian 🎶

😈🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Robbinho:

Das finde ich bedenklich.. unter 10 Liter solltest du dich untersuchen lassen..

Sprach ich von mir?B-) 

×
  • Neu erstellen...