Jump to content

Welche Lady liebt es, wenn er Silikonbrüste trägt?


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Ihr Ladys
Welche Lady mag oder liebt es an der männlichen Brust an Silikontitten fummeln zu können oder den Anblick oder was auch immer daran?
Vermute mal es ist eher ein Faible einiger weniger Männer... Oder?

  • Moderator
Geschrieben

Ich bin mir sicher, das es eher ein Faible ist, den einige wenige Männer haben.

Ich möchte darum bitten dieses Thema sachlich und themenbezogen zu diskutieren. Diejenigen denen es in den Fingern juckt Off-Topic zu schreiben, bitte geht dafür in den vorgesehenen Forenbereich. Auch diejenigen die das Thema für "doof" oder "bescheuert" halten, mögen bitte kommentarlos weiterziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich glaube, da reden wir von ganz, ganz wenigen Männern. Meins ist da ja nicht.... Aber ich bin immer wieder überrascht, was es alles so gibt …….

Geschrieben

..du möchtest also Silikinbrüste tragen,und traust dich nicht....und hoffst auf eine Frau hier....

Geschrieben (bearbeitet)

Noch nie erlebt sowas... Ich würde da tolerant bleiben, gehe aber davon aus, das würde mich nicht sexuell erregen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es geht doch nichts über eine geile und natürliche Männerbrust !

Geschrieben

In England gibt es einen Typen, der mit einem Kumpel gewettet hat, dass er sich Silikonbrüste einsetzen lässt.
Der andere hat ihm nicht nur die OP bezahlt sondern zahlt ihm auch jedes Jahr, die er die Brustimplantate drin lässt, 10.000 Pfund.

Geschrieben

Noch nie erlebt, aber das Kopfkino langt schon, es nie ausprobieren zu wollen. Ich habe selbst echt tolle und natürliche Brüste und brauche keinen Mann, der gerne Silikonbrüste trägt.

Geschrieben

Ich denke das da eher Männer drauf stehen an dir rum zuspielen..

Geschrieben

Och nö..."Puppen" spielen hab ich schon lange aufgehört. Alles optisch Weibliche ist an einem Mann abturnend ....DW....rasierte Beine ...Silikontitten oder ausgeprägte Männertitten.. Frauenkleidung....und was es sonst noch so gibt ..

Geschrieben

Zu diesem Thema ging doch erst vor ein paar Tagen ein interessantes Bild um.....

 

534625775_Covid19Impfstoff.jpg.7f6b733690aba9184609a1aab4479cc4.jpg

Geschrieben

Silikonbrüste für Männer!?
Muss wohl an der Hitze liegen😎

Geschrieben

Glaub nicht, das das jemand von mir möchte. Glaube der Bauch ist genug Silikon.

Geschrieben

wenn er zu sie wird ,sind silikonbrüste geil.

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen auf sowas stehen.
Einige Männer wahrscheinlich schon.

morituritesalutant
Geschrieben

was sollte es der frau  bringen an silikon zu nuggeln,wenn sie sich an meine brust direkt "austoben" kann?

 

Geschrieben

Gibt auch Frauen die das gut finden. Es gibt nix was es nicht gibt.

×
×
  • Neu erstellen...