Jump to content

Mehr Sperma?


Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, gibt es etwas was Mann da essen kann um mehr Sperma zu produzieren?

  • Moderator
Geschrieben

Ich denke nicht das es etwas gibt, was man zu sich nimmt, um mehr Sperma zu produzieren. Da würde ich an deiner Stelle den Urologen mal fragen oder deinen Hausarzt. Vielleicht haben sie ja eine Antwort für dich. Auch bitte ich darum das man kommentarlos weiterzieht, wenn ihr das Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet. Wenn ihr Off-Topic schreiben wollt, dann geht doch bitte in den dafür vorhergesehenen Forenbereich.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Habe schon oft gelesen, dass Eiweißpulver und Lauch dabei helfen soll die Produktion an zu regen. Ob dies nun stimmt oder nur Mythen sind, weiss ich allerdings nicht.

Geschrieben

Das Sperma von anderen Männern essen steigert deine Spermaproduktion. Deswegen können Frauen die viel blasen und schlucken auch Squirten!

Geschrieben

Mal das eigene Sperma essen,vlt.gibts ja sowas wie einen Rundlauf?🤭😁

Geschrieben

Gesunde Ernährung und guter Wasserhaushalt ô.o

Geschrieben

Doch gibt es. Benutz Google. Da steht alles

Geschrieben

Willst du die Samenmenge erhöhen (--> Arzt) oder die Gesamtmenge steigern? Da kann schon "mehr trinken" ausreichen. Außerdem neigen sehr beanspruchte Organe zur Effizienzsteigerung und/oder Umfangsvermehrung. Aber ob das auch für Testikel gilt, weiß ich nicht.

Geschrieben

..z.B. Interpunktion.....//komm , wir essen Oma.//../komm wie wir essen , Oma/

Geschrieben

Glaube es gibt da keine Wundermittel, manche haben mehr manche eben weniger,ist Natur halt.

Geschrieben

Angeblich gibt es solche Lebensmittel. Profi-Tipp: Google! Liefert über 97000 Ergebnisse zu der Frage!

Geschrieben

Ja gibt es 😋 proteinbsustrine wie arginin aber vorallem spurenelemente wie zink fördern die Spermabildung. Gerade bei den Pornodarstellern sehr beliebt. Aber eines sollte dir doch klar sein. Das geht nicht von heute auf morgen. Wenn du wirklich viel sperma willst solltest du mind 2 Wochen täglich zink konsumieren. Am besten schaust mal in einem fitnessshop vorbei. Die haben in der Regel hochwertiges Zink da, was nicht viel kostet. Darfst mir später danken 💋

Geschrieben

Eiweißpulver,Tribulus ist richtig das mehr produziert wird. Und noch ein Tipp Macca ist auch sehr gut dafür

Geschrieben

Macca Pulver. Eiweißshakes täglich und viel Fisch Muscheln Austern etc dann spritzt es ordentlich

Geschrieben

Hoffentlich gibts da nichts, besser wäre etwas, das die Menge noch auf ein Minimum reduziert

Geschrieben

Täglich mehrere Mettbrötchen. Natürlich mit viel Zwiebeln. 😉

Geschrieben

Moin, 1bis2 Wochen nicht Wichsen bringt Ordentlich Was.

Geschrieben

Trinkt Kölsch, das hilft gegen alles. 🍻

×
  • Neu erstellen...