Jump to content

Falscher Ort fürs Kennenlernen?!


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt keinen falschen Ort fürs kennenlernen. Höchstens eine ungewöhnliche Variante 😉

Geschrieben

Lernte hier schon ein paar der absoluten besten Menschen ever kennen.

Geschrieben

Du hast recht hier gibt nur Facke gibt nicht mall sex treffen jede schreiben aber nur ausrede !!!

Geschrieben

Huhu.. Nein, ist mir noch nicht passiert.. Aber Dir anscheinend?! Ich drück Dir die Daumen.. ✌️

Geschrieben

Am besten genauso, wie die Damenwelt es von den Herren erwartet 😉
Profil lesen, verstehen, individuelles Anschreiben verfassen, gern mit Sinn und Verstand. Nicht zu lang, aber mehr als nur "Hallo".
Wenn Du nicht durch den Filter kommst, ist das halt so. Wenn keine Antwort kommt, ist dies auch 'ne Antwort und den NDB nicht so ernst nehmen. Hier hat's so viel Schriftverkehr, da kann man nicht jedem antworten.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rosastich:

alleine durch seine optik zu wissen "okey diesen mann oder diese frau kann ich nicht nur für sex treffen"

Nein, hatte ich noch nie. Und zwar noch nie - also weder hier noch sonst irgendwo. Wüßte auch nicht, wie das gehen sollte, allein aufgrund des Äußeren solch eine Einschätzung vornehmen zu können. Das wäre mir ja schlußendlich nur dann möglich, wenn auch einzig das Aussehen das Kriterium wäre, eine Beziehung mit einer Frau einzugehen. Glücklicherweise ist es das nicht - macht das Leben ungemein leichter und entspannter.

vor 7 Stunden, schrieb rosastich:

den Drang habt unbedingt den oder die jenige anzuschreiben aber der respekt so gross ist das man nicht weis was man sagen soll?

Respekt wovor? Vor dem Aussehen, das sich niemand aussuchen kann? Vor der Tatsache, daß da jemand das Atmen beherrscht? Wovor genau sollte man Respekt haben, der einen daran hindern könnte, jemanden anzuschreiben, den man gern kennenlernen möchte?

Geschrieben

Warum soll man hier nicht auch einen Partner fürs Leben finden können? Möglich ist alles.

Geschrieben

Nein. Ich finde auch nicht, dass hier der falsche Ort ist. Grade im Forum lernt man viele tolle Menschen kennen. Zwar habe ich im Moment keine Lust auf was Festes, aber generell könnte ich mir auch mehr als nur Sex und Freundschaft mit jemandem vorstellen, den man hier kennenlernt

Geschrieben

Ja hatte ich wirklich schon. Allerdings einseitig 🙄 Und der falsche Ort ist das hier nicht. Ist doch egal wo, wenn’s passt dann riskieren.

Geschrieben

Wenn es dann auch noch auf gegenseitigkeit beruht...... auch ein schöner Apfel hat n Wurm

Geschrieben

Hab hier meine jetzige Frau kennengelernt. Hat gleich beim ersten Mal gefunkt.
Also, verliert nie die Hoffnung.

Geschrieben

Ich sag es mal so. Ich bin Single und darf (hier) meinen Spass finden. Für mich gehört in einer Beziehung geiler Sex dazu. Wenn man hier jemanden trifft um seinen Spass zu haben, und die Chemie stimmt, warum soll dann nicht mehr entstehen ? Besser kann es dann doch nicht laufen ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Huhu.. Nein, ist mir noch nicht passiert.. Aber Dir anscheinend?! Ich drück Dir die Daumen.. ✌️

nein nein mir nicht:) mich hat das nur mal interessiert

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb rosastich:

man denkt das hier der falsche Ort wäre für „was ernstes“ ? 

Diesen Gedanken hatte ich noch nie, weil sie etwas "ernstes" eh entwickeln muß und ich Dinge immer habe auf mich zukommen lassen.

vor 7 Stunden, schrieb rosastich:

den Drang habt unbedingt den oder die jenige anzuschreiben aber der respekt so gross ist das man nicht weis was man sagen soll?

Kenn ich ebenfalls nicht. Inwiefern ist der Respekt "so groß"? @rosastich

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rosastich:

hier jemanden kennenzulernen mit dem ihr euch mehr als sex un erotik vorstellen könnt ? alleine durch seine optik zu wissen "okey diesen mann oder diese frau kann ich nicht nur für sex treffen"

Also nur weil jemand gut aussieht, würde ich mir nichts ernstes vorstellen können, da gehört schon etwas mehr dazu.^^

Aber generell finde ich, dass man hier tolle Menschen kennen lernen kann ob nun für eine Beziehung, Affäre/F+ oder schlicht eine normale Freundschaft.

vor 7 Stunden, schrieb rosastich:

den Drang habt unbedingt den oder die jenige anzuschreiben aber der respekt so gross ist das man nicht weis was man sagen soll? wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen?

Einfach man selbst sein und das schreiben, was man sagen/schreiben will. Wenn es nicht klappt, passt es halt nicht und ich denke jeder tritt hin und wieder in Fettnäpfchen. Aber wenn man sich erst gar nicht traut, hat man ja quasi schon verloren. :P

Geschrieben

Wir sagen uns" das Auge fickt mit " gut models sind wir auch nicht.... Aber Spaß sollte mann/frau auch bekommen.....

Geschrieben

Es gibt keinen nicht geeigneten Ort, um den Partner fürs Leben kennenzulernen.
Unverhofft kommt oft.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rosastich:

den Drang habt unbedingt den oder die jenige anzuschreiben aber der respekt so gross ist das man nicht weis was man sagen soll? wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen?

Vielleicht solltest du erst einmal an deinem Selbstbewustsein arbeiten bevor du hier User datest

Geschrieben

Ist das jetzt die Frage nach den copy and paste nachrichten der männlichen User?
Getreu dem motto..schickt mir tolle und ich such die beste für mich heraus🤔

Falls nicht..
Dann einfach direkt raus mit der spräche.
Erschlägt es ihn...war es der falsche...next please

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rosastich:

nein nein mir nicht:) mich hat das nur mal interessiert

Okay..dann tschuldigung.. 😘

×
×
  • Neu erstellen...